TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Koen Casteels
Geburtsdatum 25.06.1992
Alter 34
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,97m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Al-Qadsiah FC

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 364210
323210
35-
15-

Koen Casteels [VfL Wolfsburg]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1271
16.03.2014 - 10:53 Uhr
Wie soll ihm das helfen? Er muss sich doch veräppelt vorkommen, wenn bei jedem einfachen Ball gejubelt wird. Und dann das auspfeifen nach dem Spiel! Kein Wunder das er total unsicher ist!
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1272
16.03.2014 - 11:05 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Wie soll ihm das helfen? Er muss sich doch veräppelt vorkommen, wenn bei jedem einfachen Ball gejubelt wird.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass das in sehr vielen Fußballstadien auf der ganzen Welt passiert und dies einen ganz anderen Sinn/Bedeutung hat, als den Torwart hier zu "bejubeln" ?
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1273
16.03.2014 - 11:17 Uhr
ohne zu hetzen:

sieht man bei anderen die jungen Torhüter im gleichen Alter von Casteels, da merkt man schnell, wenn man auch die Leistungsdaten dazu nimmt, das wir wohl den absolut schlechtesten Torwart haben, der dazu sogar noch mehr Spielpraxis hat.
Gestern ist z.B. Kevin Volandt an Karius verzweifelt und seht mal nach, wieviel Spielminuten der hat und wieviel Casteels.

Gisdol hat den Riesenfehler gemacht und Castells nach nur 3 Wochen "Lehrzeit" wieder gebracht, was soll der dann in 3 Wochen lernen ?
Grahl war im Tor, es sind in 3 Spielen 4 Tore bei uns reingeflogen, sehe ich mir die letzten 3 Spiele an, so haben wir 10 Tore gefressen, mein Gott, rechnen wird Gisdol doch wohl noch rechnen können; aber für ihn zählt nur die Affenliebe zu Casteels. Casteels hat in 22 Spielen 52 Gegentore bekommen und das kann man ( vergleiche Spiele mit Grahl ) nicht nur auf die Verteidigung schieben !
Ein Torwart muss auch seine Abwehr dirigieren aus dem Spiel heraus - Wahrnehmung gleich Null.
Jetzt kommt wieder die Ausführung: Casteels hat uns schon den Ar..h gerettet, ja, aber von ingesamt vielleicht 2-3 Mal bei 38 BuLi-Spielen - in diesen 38 BuLi-Spielen hat er aber auch insgesamt 85 Tore kassiert !!!
Dieser Torwart bringt uns die Abstiegssorgen wieder, schneller als uns lieb ist, wenn ich an die kommenden Spiele gegen Leverkusen, Hannover, Bayern, Hertha und Augsburg denke, wird's mir ganz übel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ilike1899 am 16.03.2014 um 11:18 Uhr bearbeitet
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1274
16.03.2014 - 11:18 Uhr
Es ist wie immer: Casteels klebt auf der Linie, hat null Gespür, wann er raus muss und wann es besser ist, auf der Linie zu bleiben ... und dann kriegt er von 3-5 Meter Tore, die man natürlich nur schwer halten kann, nur: ein guter Torwart kann sie schon vorher verhindern!

In jedem Spiel gibt es 2-4 Gegentore, der Gegner muss schon miserabel spielen, sollten es mal weniger sein, und die Mehrheit hier glaubt wirklich, dass Casteels dafür keine Verantwortung übernehmen muss? Jungs, Welpenschutz in allen Ehren, das ist Bundesliga und ich hätte doch gerne einen Torwart, der wenigstens halbwegs dem gerecht wird!
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1275
16.03.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von Cato1977:
Es ist wie immer: Casteels klebt auf der Linie, hat null Gespür, wann er raus muss und wann es besser ist, auf der Linie zu bleiben ... und dann kriegt er von 3-5 Meter Tore, die man natürlich nur schwer halten kann, nur: ein guter Torwart kann sie schon vorher verhindern!

In jedem Spiel gibt es 2-4 Gegentore, der Gegner muss schon miserabel spielen, sollten es mal weniger sein, und die Mehrheit hier glaubt wirklich, dass Casteels dafür keine Verantwortung übernehmen muss? Jungs, Welpenschutz in allen Ehren, das ist Bundesliga und ich hätte doch gerne einen Torwart, der wenigstens halbwegs dem gerecht wird!

absolut richtig
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1276
16.03.2014 - 11:52 Uhr
Katastrophalere Auswirkungen auf die Abwehrleistung hat derzeit Vestergaard; zu langsam im Antritt, zu ängstlich, miserable Spieleröffnung, unnötige Rückgaben ...
Ich behaupte, das Spiel gestern hätten wir mit Abraham nicht verloren, auch wenn nach dem Gegentor alle gepennt haben. Auch auf Schalke wären wir nicht so untergegangen.
Strobl sehe ich auch nicht als Lösung in der Abwehr, ähnliche Fehler wie Vestergaard.

Mir wird schlecht, wenn ich an die vielen Baustellen nach der Saison denke, wenn auch Johnson noch weg ist, derzeit neben Abraham einziger mit ausreichender Schnelligkeit in der 4er-Kette.

Und ein Sturm/Mittelfeld ohne Roberto ? Da werden die Tore vorne auch nicht mehr so fallen :rolleyes

Na ja, erst mal die Klasse sichern ;)

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1277
16.03.2014 - 12:30 Uhr
Zitat von inliner:
Mir wird schlecht, wenn ich an die vielen Baustellen nach der Saison denke, wenn auch Johnson noch weg ist, derzeit neben Abraham einziger mit ausreichender Schnelligkeit in der 4er-Kette.

Ebenjener Johnson war aber gestern - Schnelligkeit hin oder her - auch grottenschlecht.

Und die Hetzjagd der drei allseits bekannten User gegen Casteels ist mittlerweile einfach nur noch putzig. :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1278
16.03.2014 - 12:53 Uhr
Langsam wird es langweilig. Alle die Casteels nicht in den Himmel loben, sind natürlich bezahlte Trolle...

Geh doch mal zur Abwechslung auf die vorgebrachten Argumente ein.
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1279
16.03.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Langsam wird es langweilig. Alle die Casteels nicht in den Himmel loben, sind natürlich bezahlte Trolle...

Geh doch mal zur Abwechslung auf die vorgebrachten Argumente ein.

Als da wären? Das gute alte "Der guckt so brav"?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Koen Casteels [VfL Wolfsburg] |#1280
16.03.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:

Wer hat etwas von bezahlt gesagt?

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.