Knappen-Statistiken 2011-2012
09.06.2011 - 18:21 Uhr
24.06.2011 - 23:12 Uhr
:-)
Na, ich will Euch doch nicht ärgern... er kommt also nur bei Spieler-Mangel in der Liste mit rein ;-)
Ciao,
Oliver
P.S.: Aber selbst Aussortierung ist ja nicht immer eine Einweg-Situation. Ihr habt ja einen neuen Trainer und ich erinnere an z.B. letzte Saison: Callsen-Bracker war bei Borussi Mönchengladbach aussortiert und hat ein bisserl bei der U23 mitgespielt. Dann ging Borussias Defensive so sehr an Krücken, dass man sich seiner aus der Not geboren erinnerte und er machte sogar einige Spiele, bevor er dann wechselte :-)
Na, ich will Euch doch nicht ärgern... er kommt also nur bei Spieler-Mangel in der Liste mit rein ;-)
Ciao,
Oliver
P.S.: Aber selbst Aussortierung ist ja nicht immer eine Einweg-Situation. Ihr habt ja einen neuen Trainer und ich erinnere an z.B. letzte Saison: Callsen-Bracker war bei Borussi Mönchengladbach aussortiert und hat ein bisserl bei der U23 mitgespielt. Dann ging Borussias Defensive so sehr an Krücken, dass man sich seiner aus der Not geboren erinnerte und er machte sogar einige Spiele, bevor er dann wechselte :-)
25.06.2011 - 01:13 Uhr
Zitat von rossini:
Ingwer hilft nicht nur bei Sodbrennen... ;)
Ingwer hilft nicht nur bei Sodbrennen... ;)
26.06.2011 - 13:46 Uhr
So, Asamoah und Plestan sind ja jetzt raus... da wär doch Platz für Streit ;-)
Ciao,
Oliver
Ciao,
Oliver
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rossini am 26.06.2011 um 13:55 Uhr bearbeitet
30.06.2011 - 20:41 Uhr
Hi Jungs,
so, ein paar Rückennummern sind hinzugekommen, zudem hat Hao Junmin gefehlt, Magath "sei Dank" steht er ja noch bis 2013 unter Vertrag und wechselt wohl nicht nach China:
Ralf Fährmann 1
Mathias Schober 33
Lars Unnerstall 36
Sergio Escudero 3
Christian Fuchs 23
Tim Hoogland 6
Benedikt Höwedes 4
Joel Matip 32
Christoph Metzelder 21
Kyriakos Papadopoulos 14
Philipp Hofmann xx
Hans Sarpei 2
Atsuto Uchida 22
Anthony Annan 40
Alexander Baumjohann 11
Julian Draxler 31
Marco Höger 12
Lewis Holtby 10
Jermaine Jones xx
Jurado 18
Levan Kenia 30
Peer Kluge 24
Jan Morávek xx
Christoph Moritz 28
Albert Streit xx
Edu 9
Jefferson Farfán 17
Mario Gavranović 19
Klaas-Jan Huntelaar 25
Raúl 7
Andreas Wiegel xx
Alexander Langlitz xx
Alban Sabah xx
Nils Zander xx
Hao Junmin 8
Frage an die Auskenner unter Euch:
Die Spieler Wiegel, Langlitz, Sabah und Zander sowie Hofmann kamen beim Testspiel auf Rügen zum Einsatz... welche Rückennummern waren an sie vergeben?
Ciao,
Oliver
so, ein paar Rückennummern sind hinzugekommen, zudem hat Hao Junmin gefehlt, Magath "sei Dank" steht er ja noch bis 2013 unter Vertrag und wechselt wohl nicht nach China:
Ralf Fährmann 1
Mathias Schober 33
Lars Unnerstall 36
Sergio Escudero 3
Christian Fuchs 23
Tim Hoogland 6
Benedikt Höwedes 4
Joel Matip 32
Christoph Metzelder 21
Kyriakos Papadopoulos 14
Philipp Hofmann xx
Hans Sarpei 2
Atsuto Uchida 22
Anthony Annan 40
Alexander Baumjohann 11
Julian Draxler 31
Marco Höger 12
Lewis Holtby 10
Jermaine Jones xx
Jurado 18
Levan Kenia 30
Peer Kluge 24
Jan Morávek xx
Christoph Moritz 28
Albert Streit xx
Edu 9
Jefferson Farfán 17
Mario Gavranović 19
Klaas-Jan Huntelaar 25
Raúl 7
Andreas Wiegel xx
Alexander Langlitz xx
Alban Sabah xx
Nils Zander xx
Hao Junmin 8
Frage an die Auskenner unter Euch:
Die Spieler Wiegel, Langlitz, Sabah und Zander sowie Hofmann kamen beim Testspiel auf Rügen zum Einsatz... welche Rückennummern waren an sie vergeben?
Ciao,
Oliver
01.07.2011 - 13:36 Uhr
@rossini
Wiegel hat jetzt die 15
Wiegel hat jetzt die 15
01.07.2011 - 20:32 Uhr
Okay, die 15 hab ich aufgenommen, die anderen nicht, bis vielleicht weitere Testspiele mehr "zeigen" :-)
Ihr behaltet das doch im Auge, oder? *zwinker*
Ciao,
Oliver
Ihr behaltet das doch im Auge, oder? *zwinker*
Ciao,
Oliver
05.07.2011 - 11:19 Uhr
Wiegel hat jetzt nicht mehr die 15 jetzt ist es die 26
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-wiegel/profil/spieler_45698.html
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-wiegel/profil/spieler_45698.html
06.07.2011 - 17:10 Uhr
Okay, die 26 hab ich...
Am 2.7. gab es ein 4:2 gegen Kiel... Zander, Hofmann und Langlitz kamen da zum Einsatz...
Rückennummern???
Ciao,
Oliver
Am 2.7. gab es ein 4:2 gegen Kiel... Zander, Hofmann und Langlitz kamen da zum Einsatz...
Rückennummern???
Ciao,
Oliver
09.07.2011 - 09:59 Uhr
Zitat von puzkas10:
Zitat von PanderII:
Der Vertrag mit Plestan wurde aufgelöst.
Danke,ist aber schon länger bekannt.
Ja, besten Dank... hatte ich schon berücksichtigt...
Bezüglich der Schalker Spieltagsnoten habe ich nun neben dem Kicker und der BILD die WamS (Welt am Sonntag) drin, da mir ja keiner - bislang - eine gute Fan-Quelle nennen konnte.
Hat jemand einen Online-Link für die Schalker Spieltagsnoten, den ich für die Doku nutzen kann?
Ciao,
Oliver
Zitat von PanderII:
Der Vertrag mit Plestan wurde aufgelöst.
Danke,ist aber schon länger bekannt.
Ja, besten Dank... hatte ich schon berücksichtigt...
Bezüglich der Schalker Spieltagsnoten habe ich nun neben dem Kicker und der BILD die WamS (Welt am Sonntag) drin, da mir ja keiner - bislang - eine gute Fan-Quelle nennen konnte.
Hat jemand einen Online-Link für die Schalker Spieltagsnoten, den ich für die Doku nutzen kann?
Ciao,
Oliver
15.11.2011 - 16:23 Uhr
Hallo S04-Fans,
was lange währt, wird - hoffentlich - gut...
Ich habe Euch die Knappen-Statistiken versprochen, und hier sind sie... auf dem aktuellen Stand inkl. 12. Spieltag:
http://www.wfrp.de/hosted/Knappen-Statistiken.zip
Warum hat das so lange gedauert?
Die verschiedenen Statistik-"Provider" im Internet haben zu Beginn der Saison ihre Datenbasis geändert, so dass ich für diese Saison viele Details gar nicht mehr erfassen kann. So musste ich mir aus mehreren Quellen bestimmte Dinge erst einmal neu erschliessen. Zudem war ich auch beruflich stark eingespannt und betreue seit Beginn dieser Saison das Statistik-Tool für sieben verschiedene Vereine: 1.FC Nürnberg, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, 1.FC Köln, TSV 1860 München und FC Schalke 04 (was mich bis an die Grenzen meiner freien Zeit belastet). So werte ich jedes einzelne Bundesliga-Spiel der betroffenen Vereine in Komplett-Ansicht aus, um so einen genauen Überblick über Beteiligte an Toren oder Gegentoren zu erhalten.
Eingabe-Basis ist die Excel-Tabelle. Ich habe aber für alle relevanten Datenblätter ein PDF erstellt, das zurzeit "12.Spieltag.pdf" heisst und das einen Überblick über alle Tabellen und Diagramme bietet.
Bitte schaut das Tool freundlicherweise durch und weist mich auf Fehler oder Ungenauigkeiten hin.
Und falls es Euch gefällt: kurzer Kommentar freut den Autoren...
Ciao,
Oliver
was lange währt, wird - hoffentlich - gut...
Ich habe Euch die Knappen-Statistiken versprochen, und hier sind sie... auf dem aktuellen Stand inkl. 12. Spieltag:
http://www.wfrp.de/hosted/Knappen-Statistiken.zip
Warum hat das so lange gedauert?
Die verschiedenen Statistik-"Provider" im Internet haben zu Beginn der Saison ihre Datenbasis geändert, so dass ich für diese Saison viele Details gar nicht mehr erfassen kann. So musste ich mir aus mehreren Quellen bestimmte Dinge erst einmal neu erschliessen. Zudem war ich auch beruflich stark eingespannt und betreue seit Beginn dieser Saison das Statistik-Tool für sieben verschiedene Vereine: 1.FC Nürnberg, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, 1.FC Köln, TSV 1860 München und FC Schalke 04 (was mich bis an die Grenzen meiner freien Zeit belastet). So werte ich jedes einzelne Bundesliga-Spiel der betroffenen Vereine in Komplett-Ansicht aus, um so einen genauen Überblick über Beteiligte an Toren oder Gegentoren zu erhalten.
Eingabe-Basis ist die Excel-Tabelle. Ich habe aber für alle relevanten Datenblätter ein PDF erstellt, das zurzeit "12.Spieltag.pdf" heisst und das einen Überblick über alle Tabellen und Diagramme bietet.
Bitte schaut das Tool freundlicherweise durch und weist mich auf Fehler oder Ungenauigkeiten hin.
Und falls es Euch gefällt: kurzer Kommentar freut den Autoren...
Ciao,
Oliver
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.