Trainerkarussell
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg?

27.10.2012 - 13:09 Uhr
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg? |#31
08.11.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von BoNeee:
Allofs hat dementiert. Es gibt keinen Vertrag, und noch nichtmal Gespräche.

Ha genial wie sich das Blatt doch mal wieder auf zack zack wendet ... jetzt würde mich mal interessieren auf was für Informationen da der Kicker reingefallen ist !
(Und ich dann ja auch gleich mit ... )

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg? |#32
08.11.2012 - 18:48 Uhr
Der wird nach Wolfsburg gehen, es kommt mir so vor , dass Allofs ruhe bei Werder reinbringen will. Das Thema Allofs / Wolfsburg , besteht ja schon länger. Wäre da wirklich NICHTS(!) dran , wäre es bereits am Anfang dementiert worden
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg? |#33
08.11.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von gerfi:
Zitat von Franz_Jansen:
Könnt vielleicht auch für Werder ganz gut werden. Dann kommt mal frischer Wind in die Bude und KA hat in den letzten Saisons auch öfters bei Transfers daneben gelegen...

wer käme denn in bremen als allofsnachfolger in frage?

Marco Bode, der vor ein paar Tagen erst in den Vorstand gewählt wurde zum einen. Wahrscheinlicher ist meiner Meinung nach aber die andere Variante: Frank Baumann, der schon lange von Klaus Allofs geschult wird..

Ich weiß ehrlich nicht, wie ich zu einem Abgang stehen würde. Zum einen würde es mich echt freuen, wenn endlich mal ein frischer Wind an der Weser wehen würde. Allerdings hat sich Klausi hier etabliert und gezeigt, dass er eine feine Nase haben kann. Zudem würde ich so einen Mann Golfsburg garnicht gönnen.. Die sollen weiterhin auf ihre verrückten und abgedrehten Diktatoren vertrauen, die null menschlich sind, das Geld ausm Fenster schmeißen und endlich in der Versenkung verschwinden..
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg? |#34
08.11.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von Werder2013:
Zitat von gerfi:
Zitat von Franz_Jansen:
Könnt vielleicht auch für Werder ganz gut werden. Dann kommt mal frischer Wind in die Bude und KA hat in den letzten Saisons auch öfters bei Transfers daneben gelegen...

Marco Bode, der vor ein paar Tagen erst in den Vorstand gewählt wurde zum einen. Wahrscheinlicher ist meiner Meinung nach aber die andere Variante: Frank Baumann, der schon lange von Klaus Allofs geschult wird..

Ich weiß ehrlich nicht, wie ich zu einem Abgang stehen würde. Zum einen würde es mich echt freuen, wenn endlich mal ein frischer Wind an der Weser wehen würde. Allerdings hat sich Klausi hier etabliert und gezeigt, dass er eine feine Nase haben kann. Zudem würde ich so einen Mann Golfsburg garnicht gönnen.. Die sollen weiterhin auf ihre verrückten und abgedrehten Diktatoren vertrauen, die null menschlich sind, das Geld ausm Fenster schmeißen und endlich in der Versenkung verschwinden..

genau das ist der Punkt. Man ist zwiegespalte, ich bin aber eher für einen Verbleib, weil ich seit ich Fan bin nur Allofs und Schaaf kenne und ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen kann und will, was danach kommt. Hatte immer gedacht bei Vertragsunterschrift von KATS hieß es: "bis das der Tod euch scheidet" ;) :(

•     •     •

"Gegen uns hätten wir auch gewonnen" - Klaus Allofs

Sympathie : M'gladbach
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg? |#35
08.11.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von --Werderaner--:
Zitat von Werder2013:
Zitat von gerfi:
Zitat von Franz_Jansen:

genau das ist der Punkt. Man ist zwiegespalte, ich bin aber eher für einen Verbleib, weil ich seit ich Fan bin nur Allofs und Schaaf kenne und ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen kann und will, was danach kommt. Hatte immer gedacht bei Vertragsunterschrift von KATS hieß es: "bis das der Tod euch scheidet" ;) :(

Bei mir das selbe. Dieses Unterhosenwechseln alle zwei Jahre kennt man als junger Werderaner gar nicht :D
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg? |#36
08.11.2012 - 21:51 Uhr
Das glaube ich nicht. Am Sonntag sagte er klar und unmissverständlich in Sky, dass es kein Angebot aus Wolfsburg gibt. Nun, fair enough, vielleicht wurde das schriftlich erst nachgeschoben, aber ein KA in Wolfsburg? Kein KA/TS mehr in Bremen. Irgendwie weigere ich mich das zu akzeptieren. Schade, sehr sehr schade, wenns denn so kommen sollte. Schade insbesondere für Werder und TS. Und auch noch nach Wolfsburg, nun denn... :(
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg? |#37
08.11.2012 - 21:54 Uhr
Wie schon mehrfach erwähnt, ist ein Wechsel Allofs doch sehr unwahrscheinlich. Er ist inzwischen seit gut 13 Jahren bei Werder, hat dort stets gute Arbeit geleistet, zudem versteht er sich mit Thomas Schaaf sehr gut. Er wäre für Wolfsburg natürlich mit die beste Lösung, die man sich vorstellen könnte, allerdings schätze ich Allofs auch nicht als jemanden ein, der vor Vertragende die Zelte in Richtung eines anderen Clubs aufbricht. Aber das wäre ja nicht die erste Überraschung, die man im Profifussball erlebt. Sollte es wirklich dazu kommen, wäre es für Werder eine Riesenkatastrophe.

•     •     •

Badisches Blut und die Raute im Herzen.

VfL Borussia Mönchengladbach

SC Freiburg

Sympathisant: KSC, Real Sociedad, Celtic Glasgow
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg? |#38
08.11.2012 - 21:58 Uhr
Auch wenn jetzt erst mal das "Dementi" kam, werde ich erst erleichtert sein, wenn Wolfsburg einen neuen Manager vorstellt.

•     •     •

...und der neue deutsche meister kommt wieder mal vom weserstrand!
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg? |#39
08.11.2012 - 23:05 Uhr
Dass Allofs gestern dementierte („Mir liegt kein Angebot des VfL vor, es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen“) könnte Teil des Wechsel-Pokers sein. Denn Gespräche mit VW-Verantwortlichen gab es nach WAZ-Informationen durchaus - allerdings müsste der VfL mit Werder noch über eine Freigabe und eine mögliche Ablöse-Zahlung sprechen. Und: In zwei Wochen steht das Duell VfL gegen Werder auf dem Spielplan
neues zum gerücht Allofs / Wolfsburg
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg? |#40
09.11.2012 - 14:52 Uhr

Quelle: Sport1

................Nach "SID"-Informationen könnte der Wechsel des 55-Jährigen zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg bereits in der kommenden Woche perfekt gemacht werden. Vertreter beider Klubs, die derzeit namentlich nicht genannt werden wollen, bestätigten dem "SID", dass es zwischen Allofs und den Wölfen konstruktive Gespräche gegeben hat.....................
Es scheint als ob da auf jedenfall etwas dran ist, was soll das sonst WOB oder WERDER bringen.
Naja, uns werden sie es nie verraten, selbst wenn es so kommt, wird man sagen zu dem Zeitpunkt war das nicht abzusehen..... blablabla......

Ich weiß jetzt echt nicht wem ich glauben soll.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.