| Geburtsdatum | 05.12.1956 |
|---|---|
| Alter | 69 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Klaus Allofs zu VfL Wolfsburg?
27.10.2012 - 13:09 Uhr
08.11.2012 - 15:36 Uhr
Wäre doch überraschend, aber im Fussbal ist ja alles möglich.
08.11.2012 - 15:39 Uhr
Der Wechsel ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn er denn zu Stande kommt.
08.11.2012 - 15:42 Uhr
Also wenn der Kicker das behauptet müsste ich meine eh schon mehr als hoch angesetzten 30% Wahrscheinlichkeit im Minimum verdoppeln!
Tatsächlich eine Katastrophe nicht nur für Werder auch müsste man Menschlich den Herren Allofs fortan anders bewerten ... wie kann man nur seine mehr als erstaunlich gute, über Jahre hart erarbeitete, Reputation mit einer solchen Aktion mir nichts dir nichts zu Grunde richten ...!
Bleibt zu hoffen das der Kicker mal daneben liegt ,... kommt zwar selten vor ... aber dennoch möglich!
Tatsächlich eine Katastrophe nicht nur für Werder auch müsste man Menschlich den Herren Allofs fortan anders bewerten ... wie kann man nur seine mehr als erstaunlich gute, über Jahre hart erarbeitete, Reputation mit einer solchen Aktion mir nichts dir nichts zu Grunde richten ...!
Bleibt zu hoffen das der Kicker mal daneben liegt ,... kommt zwar selten vor ... aber dennoch möglich!
08.11.2012 - 15:46 Uhr
Quelle: 11Freunde
Der VfL Wolfsburg steht nach übereinstimmenden Medienberichten angeblich vor der spektakulären Verpflichtung von Werder-Manager Klaus Allofs.
Der VfL Wolfsburg steht angeblich vor der spektakulären Verpflichtung von Manager Klaus Allofs. Nach übereinstimmenden Medienberichten befindet sich der Fußball-Bundesligist in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem aktuellen Geschäftsführer des Ligakonkurrenten Werder Bremen, der beim VfL den entlassenen Felix Magath beerben würde. Ein Wechsel soll demnach spätestens in der Winterpause erfolgen.
Allofs war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Der Tageszeitung Die Welt sagte der 55-Jährige lediglich: "Kein Kommentar." Nach Informationen der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung besteht zwischen dem VfL und Allofs grundsätzliche Einigkeit, die Verträge seien allerdings noch nicht unterschrieben. Ein namentlich nicht genannter Bremer Vereinsverantwortlicher wird in der Welt wie folgt zitiert: "Wir werden Allofs keine Steine in den Weg legen, wenn er gehen möchte." Allofs besitzt bei Werder noch einen Vertrag bis 2015.
[...]
Klingt schon sehr konkret.
Der VfL Wolfsburg steht angeblich vor der spektakulären Verpflichtung von Manager Klaus Allofs. Nach übereinstimmenden Medienberichten befindet sich der Fußball-Bundesligist in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem aktuellen Geschäftsführer des Ligakonkurrenten Werder Bremen, der beim VfL den entlassenen Felix Magath beerben würde. Ein Wechsel soll demnach spätestens in der Winterpause erfolgen.
Allofs war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Der Tageszeitung Die Welt sagte der 55-Jährige lediglich: "Kein Kommentar." Nach Informationen der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung besteht zwischen dem VfL und Allofs grundsätzliche Einigkeit, die Verträge seien allerdings noch nicht unterschrieben. Ein namentlich nicht genannter Bremer Vereinsverantwortlicher wird in der Welt wie folgt zitiert: "Wir werden Allofs keine Steine in den Weg legen, wenn er gehen möchte." Allofs besitzt bei Werder noch einen Vertrag bis 2015.
[...]
08.11.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von Mistake:
Das tut es tatsächlich!
Alleine schon der Dezente Hinweis im Kicker Artikel : "nach kicker-Informationen" ... spricht Bände!
Alle anderen Medien sind ja eher auf dem sicherem Wege des "nach Medien Informationen" unterwegs!
Denke das dingen ist so gut wie in trockenen Tüchern ... hab dem nun mal 60% gegeben!
Hoffe aber der Kicker täuscht sich ...
Das tut es tatsächlich!
Alleine schon der Dezente Hinweis im Kicker Artikel : "nach kicker-Informationen" ... spricht Bände!
Alle anderen Medien sind ja eher auf dem sicherem Wege des "nach Medien Informationen" unterwegs!
Denke das dingen ist so gut wie in trockenen Tüchern ... hab dem nun mal 60% gegeben!
Hoffe aber der Kicker täuscht sich ...
08.11.2012 - 15:58 Uhr
Sieht schon sehr konkret aus. Schade für Bremen, fand ihn egtl. in der Kombo mit TS ziemlich sympathisch. Wie er sich das jetzt antun kann ist wahrscheinlich dem Geld geschuldet. Aber bei Wolfsburg darf er dann ja auch mal mit dem Geld um sich werfen. Schade für Bremen, aber die fangen das auf. KA büßt glaub ich jetzt bei den meisten an Sympathie ein.
08.11.2012 - 16:41 Uhr
:o :o :o
goodbye, du mein TransferMarkt.de-Profil.... :angry
:D
goodbye, du mein TransferMarkt.de-Profil.... :angry
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klos_Allaufs am 08.11.2012 um 16:43 Uhr bearbeitet
08.11.2012 - 17:12 Uhr
Könnt vielleicht auch für Werder ganz gut werden. Dann kommt mal frischer Wind in die Bude und KA hat in den letzten Saisons auch öfters bei Transfers daneben gelegen...
08.11.2012 - 17:34 Uhr
hmm...einerseits kann ich Werder nicht verstehen wenn sie ihn zu diesem Zeitpunkt ziehen lassen, andererseits werden sie das nicht tun, wenn sie nicht schon wen in der Hinterhand haben.
Für VW wäre das natürlich ne gute Sache, denn Allofs gemeinsam mit dem richtigen Trainer (z.B. Slomka ?) hat durchaus Potenzial.
Für VW wäre das natürlich ne gute Sache, denn Allofs gemeinsam mit dem richtigen Trainer (z.B. Slomka ?) hat durchaus Potenzial.
08.11.2012 - 17:47 Uhr
Allofs hat dementiert. Es gibt keinen Vertrag, und noch nichtmal Gespräche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland