VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#1181
06.11.2016 - 12:28 Uhr
naja, was zu 100% vernünftiges ist nicht auf dem Markt und der Rest ist zu riskant. Bruno Labbadia will gott sei Dank auch nicht als Übergangstrainer fungieren. Bleibt nicht mehr allzu viel übrig.

Entweder ist Ismael Mega-Erfolgreich (Internationales Geschäft) oder es kommt ein neuer. Leider hat es KA verpasst in der Sommerpause einen geeigneten Trainer zu verpflichten....
Klaus Allofs [Manager] |#1182
20.11.2016 - 12:16 Uhr
Kläusken bei Dopa.....da versucht jemand was zu entschuldigen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lantos04 am 20.11.2016 um 12:18 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#1183
20.11.2016 - 12:18 Uhr
Zitat von Lantos04
Kläusken bei Dopa.....da versucht jemand was zu entschuldigen!

Wie er probiert wieder sich aus allem rauszureden. Schlimm sowas.
Klaus Allofs [Manager] |#1184
20.11.2016 - 12:23 Uhr
Er tut mir schon ein bisschen leid. Ich hätte gar keine Lust darauf, mich mit zweit oder drittklassigen Journalisten wie Straten oder Helmer abzugeben.

Was soll er auch groß sagen? Der VFL spielt bisher eine miserable Saison. Die Gründe interessieren die Herrschaften in der Sendung doch gar nicht.
Klaus Allofs [Manager] |#1185
20.11.2016 - 12:26 Uhr
Der Helmer stellt fragen als ob er selber nie Fussball gespielt hat
Klaus Allofs [Manager] |#1186
20.11.2016 - 12:31 Uhr
Die Verpflichtungen von Gerhardt, Gomez, Didavi, Bruma und Kuba waren genau richtig.

Was man Klaus vorwerfen kann :

1. Man sag offentlich es soll ein großer Umbruch stattfinden, letztendlich verlassen aber nur 3 Spieler den Verein ( Schurrle, Dost und Kruse ). Normalerweise hätte der Umbruch deutlich größer ausfallen müssen, in Anbetracht der letzten Saison.

2. Wenn man einen Trainer so früh in der Saison entlassen wird, hätte man vielleicht bereits in der Sommerpause handelt müssen, denn die Kritik an der Person von den Fans, Medien und aus Teilen der Mannschaft an der Person Hecking war bereits erkennbar.

3. Wenn man einen Wollscheid holt, warum sitzt er nur auf der Bank, normalerweise müsste er der 2 Innenverteidiger neben Bruma sein.

PS: Die vermeintlichen Sündenböcke aus der Vergangenheit sind weg, Dost, Kruse , Bendtner und Schurrle sind alle weg, trotzdem macht die Mannschaft nicht den Eindruck, eine Einheit auf und neben dem Platz zu sein.

Da gibt es nichts, was schon zureden ist.
Klaus Allofs [Manager] |#1187
20.11.2016 - 12:31 Uhr
Er stellt sich den Fragen und das ist gut,allerdings sind die Antworten eine Hilfslosigkeit!
Klaus Allofs [Manager] |#1188
20.11.2016 - 12:45 Uhr
Allofs würde gerne noch 9 Punkte in der Hinrunde holen? Mit 18 Punkten in die Rückrunde. Unfassbar. Punkteausbeute wie ein Abstiegskandidat. Bis auf Ingolstadt und im Januar dann Hamburg sehe ich wirklich nirgends eine wirklich hohe realistische Chance noch Punkte zu holen.
Klaus Allofs [Manager] |#1189
20.11.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von Lantos04
Er stellt sich den Fragen und das ist gut,allerdings sind die Antworten eine Hilfslosigkeit!

Der Auftritt ist doch eine Farce ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Klaus Allofs [Manager] |#1190
20.11.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von PeteTo
Er tut mir schon ein bisschen leid. Ich hätte gar keine Lust darauf, mich mit zweit oder drittklassigen Journalisten wie Straten oder Helmer abzugeben.

Was soll er auch groß sagen? Der VFL spielt bisher eine miserable Saison. Die Gründe interessieren die Herrschaften in der Sendung doch gar nicht.

Straten Journalist? oops
Helmer Journalist? oops
Du hast Humor.

Oh mein Gott Herr Allofs!
Grundsätzlich ein weiterer sehr sehr dünner Auftritt vom Baron Münchhausen.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.