VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#371
12.06.2013 - 20:45 Uhr
Anscheinend spielt bei Euch der mit einer 5-Millionen-Kaufoption für Gladbach ausgestattet gewesene Cigerci auch keine Rolle. Kann man ihn in eine unterklassige Liga verleihen? Oder spielt er bei Euch in der U 23?
Klaus Allofs [Manager] |#372
12.06.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Laumen:
Anscheinend spielt bei Euch der mit einer 5-Millionen-Kaufoption für Gladbach ausgestattet gewesene Cigerci auch keine Rolle. Kann man ihn in eine unterklassige Liga verleihen? Oder spielt er bei Euch in der U 23?

Warum spielt er keine Rolle? Habe diesbezüglich noch nichts gehört. Ich gehe davon aus, dass er am Trainingsstart der 1.Mannschaft angehören wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Klaus Allofs [Manager] |#373
12.06.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Laumen:

Warum spielt er keine Rolle? Habe diesbezüglich noch nichts gehört. Ich gehe davon aus, dass er am Trainingsstart der 1.Mannschaft angehören wird.

ich darf dich darauf aufmerksam machen das du einem nicht wirklich gut verstecktem troll in die falle gelaufen bist. grazuliere!
Klaus Allofs [Manager] |#374
12.06.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von Skamander:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Laumen:

ich darf dich darauf aufmerksam machen das du einem nicht wirklich gut verstecktem troll in die falle gelaufen bist. grazuliere!

Tja lass ihn doch reden. Ich habe nur darauf geantwortet! :cool :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Klaus Allofs [Manager] |#375
22.06.2013 - 11:41 Uhr
Also die Arbeit die Allofs bislang in Wolfsburg macht ist stark!Er verkleinert den Kader und setzt mit Hecking zusammen auf junge Spieler wie z.B. Arnold und ich hoffe das bald die Bestätigung kommt,dass Brandt sein Vertrag ebensfalls bis 2017 verlängert!
Klaus Allofs [Manager] |#376
24.06.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von Wobmax01:
Also die Arbeit die Allofs bislang in Wolfsburg macht ist stark!Er verkleinert den Kader und setzt mit Hecking zusammen auf junge Spieler wie z.B. Arnold und ich hoffe das bald die Bestätigung kommt,dass Brandt sein Vertrag ebensfalls bis 2017 verlängert!

Der Mann ist einfach spitze. Finde vor allem seine Bescheidenheit bei Transfers hervorragend. Schont den Geldbeutel von VW.

Von Diouf find ich das ja total unfair, dass er ihn ohne Rückmeldung hat sitzen lassen.
Klaus Allofs [Manager] |#377
28.06.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von triangolum:
Wie viele neue sind es jetzt? 15 oder 16?
Budget bei 25 Mio schon?

Nein, der 19 Zugang, Budget sollte jetzt bei etwa 40 Millionen liegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß,
MSWolf

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Klaus Allofs [Manager] |#378
07.08.2013 - 21:11 Uhr
Ich bin sehr sicher,dass Allofs und Hecking aus dem Vfl eine Mannschaft formen werden.
Auf einem guten Weg sind sie ja.Ihre Arbeit sieht sehr gut und erfolgversprechend aus.
Ich bin wirklich guter Dinge.
Klaus Allofs [Manager] |#379
16.08.2013 - 11:20 Uhr
Also bis jetzt macht KA bei euch ja nen richtig guten Job, kann man euch nur beglückwünschen zu dem Manager ;).

Mistet mal gehörig aus und kauft Qualität , hat man die letzten Jahre bei Wolfsburg ja net so gehabt^^
Klaus Allofs [Manager] |#380
16.08.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von B04Fan86:
Mistet mal gehörig aus und kauft Qualität , hat man die letzten Jahre bei Wolfsburg ja net so gehabt^^

Das ist der Plan. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.