VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#231
30.12.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von zizouBSC:

Wenn er mehr Transparenz gezeigt hätte, wäre das sicherlich angekommen, unabhängig vom tatsächlichen Ausgang, denn die Fans und Vereinsfunktionäre wissen schliesslich seine Verdienste einzuschätzen....

Klingt alles ganz toll, aber wie sieht denn die Realität aus. Allofs war in den letzten Jahren und Monaten doch längst nicht mehr unumstritten, das "Denkmal" wackelte gewaltig. Wie oft denn gab es in den letzten Jahren Threads mit Allofs im Titel und der Frage, ob man ihn entlassen sollte? Wie oft wurde schon unter den Fans die "Vertrauensfrage" gestellt und er auch gerne mal für seine Loyalität gegenüber Schaafs an die Wand genagelt?
Allofs wäre auch in Bremen öffentlich denunziert worden, hätte der Wechsel am Ende nicht geklappt. So oder so, am Ende ist er immer der dumme.

Diese ganze "Rufschädigung" ist eine Momentaufnahme. Hat Allofs in Wolfsburg Erfolg - und davon gehe ich aus, weil ich ihn für äußerst Kometent halte - wird er wieder gefeiert.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Klaus Allofs [Manager] |#232
05.01.2013 - 23:49 Uhr
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/27974466/5.html
Klaus Allofs [Manager] |#233
06.01.2013 - 00:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schuster rechnet mit Allofs ab

Schuster kritisiert in der „Welt am Sonntag“, dass Allofs ihm nicht die Wahrheit gesagt hätte: „Im Nachhinein muss ich sagen, dass dort nicht mit offenen Karten gespielt wurde. Ich stand am Donnerstag, den 20. Dezember, schon auf dem Flughafen in München. Es sollte ein letztes Gespräch geben, am Freitag sollte ich vorgestellt werden. Meine Koffer waren schon im Flieger und ich stand mit meiner Bordkarte davor, als ich einen Anruf bekam und das Treffen abgeblasen wurde. Ohne Begründung.“

Bis heute wartet Schuster auf eine Erklärung von Allofs: „Nachdem das Treffen abgesagt war, habe ich versucht, Allofs zu erreichen. Da ging er nicht ans Handy. Als ich wieder zurück in Spanien war, habe ich ihm noch nachts eine SMS geschrieben mit der Bitte um ein klärendes Gespräch. Das hat bis heute nicht stattgefunden.“

Warum Wolfsburg sich am Ende für Dieter Hecking entschied, ist Schuster ein Rätsel. „Allofs sagte mir, ich sei die Idealbesetzung für Wolfsburg. Es gab keinen einzigen Punkt in den Verhandlungen, bei dem ich gesagt hätte: Da bestehe ich hundertprozentig drauf. Man hätte alles regeln können. Ich war leider wieder einmal der Dumme und habe am Ende eins auf den Deckel gekriegt.“

Dass Hecking sagte, Allofs wollte ihn unbedingt, bringt Schuster auf die Palme. In der „Welt am Sonntag“ sagt der frühere Real-Trainer: „Wenn das so ist, hat Allofs mit mir ein falsches Spiel gespielt. Eine vernünftige Absage hätte ich akzeptiert. Aber so …“
Sososo...
Klaus Allofs [Manager] |#234
06.01.2013 - 00:34 Uhr
Schuster wurde von Allofs verarscht...No hace falta decir nada más :p
Klaus Allofs [Manager] |#235
06.01.2013 - 00:37 Uhr
Warum hat Schuster es nötig, im Nachhinein solche Aussagen zu bringen? Gekränktes Ego oder was?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Klaus Allofs [Manager] |#236
06.01.2013 - 01:11 Uhr
Da wird auch nur die Hälfte von stimmen und wenn er schon so zur Bild rennt, wird es schwer mit einem Job in Deutschland.

Im Nachhinein zu sagen "es gab keinen Punkt auf den ich bestanden hätte", kann ich im Nachhinein nun auch bringen
Klaus Allofs [Manager] |#237
06.01.2013 - 01:29 Uhr
Schuster war ein genialer Kicker. Aber wenn ich diesen Bullshit schon wieder lesen muss. :ugly

Unsympatisch ohne Ende!

Die Krönung ist das anbiedern beim S04! :ugly

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Klaus Allofs [Manager] |#238
06.01.2013 - 01:45 Uhr
Offensichtlich passten die Vertragsverhandlungen mit Schuster irgendwem auf Wolfsburger Seite nicht. Deswegen kamen wohl auch die Informationen über Vertragsdetails (hier indirekt durch Schuster bestätigt) an die Presse. Deswegen auch die beispiellose Kampagne der "Wolfsburger Bild"? :rolleyes
Klaus Allofs [Manager] |#239
06.01.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Warum hat Schuster es nötig, im Nachhinein solche Aussagen zu bringen? Gekränktes Ego oder was?

Weil die Wahrheit gesagt werden muss.
Klaus Allofs [Manager] |#240
06.01.2013 - 11:03 Uhr
Falls das, was Schuster gesagt hat, wirklich stimmt, ist es einfach kein guter Stil von Allofs. Sowas macht man nicht. Bin gespannt, ob er sich auch noch öffentlich zu dem Thema äußert.

•     •     •

"Wenn es das nicht ist, dann ist es wahrscheinlich irgendetwas anderes"

Heja BVB!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.