Kickers Offenbach
28.06.2018 - 16:11 Uhr
26.01.2019 - 13:14 Uhr
Na, das ist doch was.
Vermutlich am Wiener Ring.
Sweety Glitzer
26.01.2019 - 18:02 Uhr
Wird vermutlich ausverkauft sein 

26.01.2019 - 18:19 Uhr
Wird sicher ausverkauft sein

27.01.2019 - 13:25 Uhr
Rudi Völler heute sinngemäss bei Wontorra's SSNHD zu seiner (ferneren) Zukunft: "Vielleicht werd' ich ja mal Präsident von Kickers Offenbach. Der OFC ist schliesslich mein Verein". Auch wenn er es hinterher ins Scherzhafte gezogen hat: Komplett ausschliessen würde ich ein späteres - wie auch immer geartetes - Engagement von ihm beim OFC nicht. Man wird ja nochmal träumen dürfen ...
27.01.2019 - 18:19 Uhr
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ueberraschend-viele-maengel-11541889.html
Will dem Kick gegen den Hessenliga-Fünfzehnten nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Denke aber generell nicht, dass der Kader durch Mehics/Steuernagels Personalspielchen nennenswert stärker wird. Bis jetzt sieht es für mich eher danach aus, dass das unter dem Strich gut funktionierende ehemalige OR-Team ziemlich "zerfleddert" wird. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen. Wichtiger ist sowieso, was im Sommer personell passiert, denn diese Saison ist praktisch gelaufen.
Will dem Kick gegen den Hessenliga-Fünfzehnten nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Denke aber generell nicht, dass der Kader durch Mehics/Steuernagels Personalspielchen nennenswert stärker wird. Bis jetzt sieht es für mich eher danach aus, dass das unter dem Strich gut funktionierende ehemalige OR-Team ziemlich "zerfleddert" wird. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen. Wichtiger ist sowieso, was im Sommer personell passiert, denn diese Saison ist praktisch gelaufen.
28.01.2019 - 11:41 Uhr
Zitat von sportsgarden1
Rudi Völler heute sinngemäss bei Wontorra's SSNHD zu seiner (ferneren) Zukunft: "Vielleicht werd' ich ja mal Präsident von Kickers Offenbach. Der OFC ist schliesslich mein Verein". Auch wenn er es hinterher ins Scherzhafte gezogen hat: Komplett ausschliessen würde ich ein späteres - wie auch immer geartetes - Engagement von ihm beim OFC nicht. Man wird ja nochmal träumen dürfen ...

Ich habe seinen Auftritt bei sky auch verfolgt. Und man spürte deutlich, dass der Satz: "Der OFC ist schliesslich mein Verein" - absolut ehrlich gemeint war. Rudi Völler beim OFC - das würde ich den Kickers von Herzen gönnen. Natürlich auch verbunden mit der Hoffnung, dass es mit dem Klub dann endlich mal wieder aufwärts geht. Er hat ja immer noch eine große Strahlkraft und die wäre ein Segen für diesen so arg gebeutelten Traditionsverein. Deshalb träume ich jetzt auch mal eine Runde mir Dir.
28.01.2019 - 13:48 Uhr
Zitat von ScottishLion
Nach den vielen jahren in der Regionalliga ist er eine der wenigen Chancen, die der OFC hat, wieder eine positive Stimmung in den Verein zu bekommen. Gerad verbunden mit der wirtschaftlichen Vernetzung, die er sich über die Jahrzehnte in der BL aufgebaut hat. Aber es bleibt wohl ein Traum, außer Leverkusen wirft ihn raus...
Zitat von sportsgarden1
Er hat ja immer noch eine große Strahlkraft und die wäre ein Segen für diesen so arg gebeutelten Traditionsverein.
Er hat ja immer noch eine große Strahlkraft und die wäre ein Segen für diesen so arg gebeutelten Traditionsverein.
Nach den vielen jahren in der Regionalliga ist er eine der wenigen Chancen, die der OFC hat, wieder eine positive Stimmung in den Verein zu bekommen. Gerad verbunden mit der wirtschaftlichen Vernetzung, die er sich über die Jahrzehnte in der BL aufgebaut hat. Aber es bleibt wohl ein Traum, außer Leverkusen wirft ihn raus...
28.01.2019 - 20:15 Uhr
Entlassen wird Leverkusen RV sicherlich nicht, gibt ja keine Veranlassung dazu. Aber er ist wohl etwas amtsmüde, trotz Vertrag bis 22. Allerdings finde ich, dass der gleichzeitige Abgang von Völler und Boldt LEV schaden würde, weil Rolfes einfach noch nicht so weit sein kann. RV würde allerdings im Fall der Fälle sicherlich nicht postwendend beim OFC einsteigen, aber generell gilt natürlich: je eher er dem grossen Fussball ade sagt, desto eher könnte er sich um "seine" Kickers kümmern.
https://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/vorzeitiger-abschied--rudi-voeller-will-den-weg-in-leverkusen-freimachen-31942946
https://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/vorzeitiger-abschied--rudi-voeller-will-den-weg-in-leverkusen-freimachen-31942946
31.01.2019 - 10:28 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Die Offenbacher Kickers haben gestern Abend im dritten Vorbereitungsspiel des Jahres 2019 erstmals gewonnen.
31.01.2019 - 10:31 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Gegen den SSV Ulm startet Kickers Offenbach ins neue Jahr in der Regionalliga Südwest. Hier ein Überblick über die kommenden Spieltag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.