Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kicker Managerspiel

22.07.2021 - 16:44 Uhr
Kicker Managerspiel |#111
31.07.2024 - 16:46 Uhr
Ist eigentlich auch meine Taktik. Allerdings beobachte ich jedes Jahr, dass eigentlich immer die Leute vorne sind, die alles in die erste Elf pulvern und Glück haben, dass sich keiner verletzt.

Aber so könnte ich nicht guten Gewissens in die Saison gehen. 3 Stürmer sind für mich auch immer Pflicht, wobei natürlich torgefährliche Mittelfeldspieler mehr Punkte machen würden.
Kicker Managerspiel |#112
01.08.2024 - 06:05 Uhr
Hey Managerkollegen,

kurze Frage meinerseits, weil ihr am nächsten dran seid: Ist Raebinger jetzt tatsächlich S11-Spieler bei euch? Der Eindruck entsteht jedenfalls für mich, wenn ich die Aufstellungen in der Vorbereitung Revue passieren lasse.
Ach ja, und was rechnet ihr Marie an Einsatzzeiten aus? Wären die beiden nicht gute Backups für 'nen kicker-Kader?
Kicker Managerspiel |#113
01.08.2024 - 07:57 Uhr
Zitat von Buddy_Christ
Hey Managerkollegen,

kurze Frage meinerseits, weil ihr am nächsten dran seid: Ist Raebinger jetzt tatsächlich S11-Spieler bei euch? Der Eindruck entsteht jedenfalls für mich, wenn ich die Aufstellungen in der Vorbereitung Revue passieren lasse.
Ach ja, und was rechnet ihr Marie an Einsatzzeiten aus? Wären die beiden nicht gute Backups für 'nen kicker-Kader?

Raebiger und Marie spielen beide eine sehr gute Vorbereitung und werden sicherlich viele Minuten sammeln. Wohl eher aber nicht als Stammspieler. Köhler und Kaufmann sollten gesetzt sein, daneben ist die Helgason Position noch offen. Von daher könnte Raebiger erstmal die Chance haben, dort zu starten. Sollte ein Helgason aber noch kommen, sähe es schlecht aus. Zudem wurden gestern mit Ould Chikh ein weiterer Konkurrent geholt, der sicherlich nicht für die Bank gekommen ist.
Kicker Managerspiel |#114
05.08.2024 - 13:05 Uhr
Erster Spieltag rum und bei mir ist es eher so semi gelaufen. Dachte mir ich investiere in Urbig weil er letzte Saison sehr stark war und Köln bestimmt oft zu 0 spielt. Und dann lässt er direkt zu Spielbeginn einen flutschen.. naja, danach hat er es souverän gemacht und ich hoffe er bekommt weiter das Vertrauen. In schwäbe als Backup hab ich nämlich nich investiert😬 Zivzivadze hat natürlich alles überragt, ansonsten haben unsere Eintracht Spieler noch nicht überzeugt und die Herthaner ebenso wenig.

Spieltagsbeste waren Leute, die eigentlich nur Schalker aufgestellt haben. Die landen aber auch noch aufm Boden der Tatsachen stark
Kicker Managerspiel |#115
09.08.2024 - 13:02 Uhr
@Torkanone67

Auch wenn's schon ein paar Tage her ist: Vielen Dank für dein Feedback, du warst mir eine große Hilfe! daumen-hoch
Kicker Managerspiel |#116
16.08.2024 - 09:12 Uhr
Auf der Bank sitzen als ernsthafte Alternativen noch Itakura, Röhl und Topp.

Was habt ihr so zusammengestellt? Cool
Kicker Managerspiel |#117
16.08.2024 - 09:30 Uhr
Zitat von Joker93

nicht gerade patriotisch aufgestellt, kein einziger genialer Eintracht Kicker dabei grins.
Man gut das ich kein Plan davon habe. Rayan wäre bei mir immer gesetzt wenn nicht verletzt.

•     •     •

alter Löwe
Kicker Managerspiel |#118
16.08.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von bsjunge
Zitat von Joker93

nicht gerade patriotisch aufgestellt, kein einziger genialer Eintracht Kicker dabei grins.
Man gut das ich kein Plan davon habe. Rayan wäre bei mir immer gesetzt wenn nicht verletzt.

Ich würde zu gerne Löwen in der Bundesliga Elf aufstellen, aber davon sind wir gerade soweit weg wie ich von einem erfolgreich absolviertem Marathon grins
Kicker Managerspiel |#119
16.08.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von Joker93
Zitat von bsjunge

Zitat von Joker93

Ich würde zu gerne Löwen in der Bundesliga Elf aufstellen, aber davon sind wir gerade soweit weg wie ich von einem erfolgreich absolviertem Marathon grins

grinsgrins
Kicker Managerspiel |#120
16.08.2024 - 14:28 Uhr
Bundesliga finde ich unheimlich schwierig. Bei Liga 2 und 3 konnte ich das Budget entspannt unterbringen. Aber in Liga 1 finde ich bisher keine zufriedenstellende Lösung. Plan ist aktuell ein starker Sturm. Abwehr kriegt man billige und ordentliche Lösungen hin. Aber dann hapert es im Mittelfeld völlig.

Da werde ich noch lange basteln und auch die Pokaleindrücke hinsichtlich Startelf erstmal abwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.