MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kevin Wolze
Geburtsdatum k. A.
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kevin Wolze [17]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Kevin Wolze [17] |#101
21.07.2013 - 00:03 Uhr
Schade. Bis zum Platzverweis ein richtig ordentliches Spiel!

Ist er nun wegen brutalen Foulspiels, oder wegen Notbremse vom Platz geflogen?
Ich meine, der Heidenheimer wäre nämlich durchgewesen.

Wäre das für die Dauer der Sperre vielleicht relevant?

Im Pokal ist er aber nicht gesperrt, oder???

•     •     •

Wenn man zwischen Lehmann und Kahn entscheiden muss, ist das ungefähr so, als wenn man sich von den Jakob-Sisters die Beste raussuchen soll.

-Atze Schröder-

1998 Pokalfinale! Unvergessen
2011 Pokalfinale! Unvergessen
Kevin Wolze [17] |#102
21.07.2013 - 00:23 Uhr
Zitat von meingottwalter:
Schade. Bis zum Platzverweis ein richtig ordentliches Spiel!

Ist er nun wegen brutalen Foulspiels, oder wegen Notbremse vom Platz geflogen?
Ich meine, der Heidenheimer wäre nämlich durchgewesen.

Wäre das für die Dauer der Sperre vielleicht relevant?

Im Pokal ist er aber nicht gesperrt, oder???

Im Pokal darf er spielen. Eine Notbremse war das nicht. Das Foul reicht ohnehin für 3 Spiele.
Kevin Wolze [17] |#103
21.07.2013 - 00:34 Uhr
Wie er die Fans angetrieben hat und das Spiel der eigenen Mannschaft vom DM aus diktiert hat- pure Gänsehaut! Seit heute ist er aus dem Schatten des Talents gestiegen - ein echter Führungsspieler heute. Aufgrund des bärenstarken Spiels lässt sich da sogar über den unnötigen Platzverweis hinwegsehen.
Kevin Wolze [17] |#104
21.07.2013 - 14:27 Uhr
Hätte gestern der Mann des Spiels werden können, wenn er nicht so zugelangt hätte. Schade drum, aber ich glaube er wird sich auch noch steigern.
Kevin Wolze [17] |#105
21.07.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von Ballkontakt87:
Wie er die Fans angetrieben hat und das Spiel der eigenen Mannschaft vom DM aus diktiert hat- pure Gänsehaut! Seit heute ist er aus dem Schatten des Talents gestiegen - ein echter Führungsspieler heute. Aufgrund des bärenstarken Spiels lässt sich da sogar über den unnötigen Platzverweis hinwegsehen.

Kann man zu hundert Prozent so unterschreiben. Mit Abstand der auffälligste Akteur. Schade das er jetzt fehlen wird.
Kevin Wolze [17] |#106
21.07.2013 - 19:27 Uhr
Kevin bekommt nun die Zeit an der Kondition zu arbeiten.Denke er bekommt mindestens 3 Spiele Sperre
Kevin Wolze [17] |#107
21.07.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von Ballkontakt87:

Kann man zu hundert Prozent so unterschreiben. Mit Abstand der auffälligste Akteur. Schade das er jetzt fehlen wird.

es ist mittlerweile kevins 3. jahr bei uns als profi, da darf ihm so eine ünnötige rote ( wenn wir jetzt 1:0 geführt hätten, hätte ich sie wohl eher verstanden) einfach nicht unterlaufen. vor allem weil er dieses jahr wirklich einer der spieler sein wird, die den unterschied ausmachen. es war schon ein bärendienst von ihm und ich hoffe, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. vermutlich war er einfach zu übermotiviert und er ist ja auch noch jung mit seinen 23. aber wenn er als führungsspieler voran gehen will, darf ihm sowas nicht passieren, vorallem nicht bei dem spielstand!

•     •     •

für immer msv
Kevin Wolze [17] |#108
22.07.2013 - 07:54 Uhr
Also ich fand ihn , wie in meinem Kommentar zum Spiel schon erwähnt, überhaupt nicht stark.
Balleroberung und Ballannahmen super.
Aber durch ständiges "rennen mit dem Ball" + "ein -zwei unnötige Schlenker" dafür gesorgt hat, das 3-4 Kontersituationen komplett in den Sand verlaufen sind, da sich die Heidenheimer dann in der RÜckwärtsbewegung wieder orientiert aufstellen konnten.
Wenn er dann lernt, Ballannahme und Pass, oder einfach mit Ball weniger zu laufen, dann kann er eine Waffe im Konterspiel werden.
Für mich war Dum der stärkste , der "dum"m"erweise von Zoundi in sämtlichen Rückwärtsbewegungen komplett im Stich gelassen worden ist (besonders 1. Halbzeit).
Dafür hat er das dann alleine auf der LV Position sehr gut gelöst.

Die rote Karte war mMn auch berechtigt, so darf man "rund um die Mittellinie" nicht angerauscht kommen. Leider hat der Heidenheimspieler, das ganze noch viel schlimmer aussehen lassen. So das der Schiri auch noch die Option hatte. Rot hätten wir auch gefordert, wenn so ein Heidenheim-Spieler angeflogen wäre..
So , einen schönen Wochentag für aufopfernde MSV Fans.

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Kevin Wolze [17] |#109
22.07.2013 - 11:12 Uhr
Ich glaube du verwechselst Aycicek mit Wolze...

Wolze hat im Grunde ein fast fehlerfreies Spiel gelifert...bis zu seinem Platzverweis.
Kevin Wolze [17] |#110
22.07.2013 - 11:52 Uhr
Ich war am Samstag auch in der Arena, für mich hat Wolze exakt das vorgelebt, was ich diese Saison vom MSV sehen möchte. Er hat gekämpft wie ein Stier, hat eine super Technik (was mir in den Jahren zuvor nicht aufgefallen ist), und war wirklich unser Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Er hat mit seinen Grätschen und seinem Zweikampfverhalten so viele gegenerische Angriffe im Keim erstickt und gleichzeitig viele eigene Angriffe eingeleitet.

War mich für mich auch trotz der roten Karte DER Mann des Spiels, bitter nur, dass uns in den nächsten Spielen mit Öztürk, Bajic und eben Wolze gleich 3 Leistungsträger fehlen werden.

Klar hat er sich bei der roten Karte nicht klug verhalten, aber ich versuche auch hier das Positive zu sehen und lege es mal als übermotiviert aus. 3 Spiele werden es wohl werden..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.