MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kevin Wolze
Geburtsdatum k. A.
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kevin Wolze [17]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Kevin Wolze [17] |#131
02.11.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Dietz:
Wie ich den schon beim warmmachen beobachtet habe hätte ich ihn als Trainer schon vor dem Spiel nach Hause geschickt .

Spielt sich den Ball mit Dum hin und her und benutzt dazu sogar noch den komischen grünen großen Stadtwerkeball oder was das sein soll , ein Pilz oder so was .

Eine Lustlose Visage wie Tanju Öztürk übrigens auch . Ivo bitte für beide im Januar Freigabe erteilen .

Weg mit solchen Leuten . Lieber mit Güll , Rybacki und Co. absteigen....

Bajic (kann) gleich mitgehen! (weil Laufen fällt ihm sichtlich schwer)

Wolze ist Hauptverantwortlich für die Misere für mich , hat noch kein einziges gutes Spiel gemacht .

Nur Stargehabe hoch 3.....

Sein Glück ist das er keinen Konkurrenten fürchten muss , trotzdem würde ich ihm die sofortige Freigabe erteilen . Im Sommer wollte ihn keiner jetzt wohl erstrecht nicht.....

Die Uhr von Bajic ist schon 2 Jahre abgelaufen , kann bei uns in der Altenherren auf der Bank sitzen...
Kevin Wolze [17] |#132
02.11.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von -DU59-:
Zitat von Dietz:
Wie ich den schon beim warmmachen beobachtet habe hätte ich ihn als Trainer schon vor dem Spiel nach Hause geschickt .

Spielt sich den Ball mit Dum hin und her und benutzt dazu sogar noch den komischen grünen großen Stadtwerkeball oder was das sein soll , ein Pilz oder so was .

Eine Lustlose Visage wie Tanju Öztürk übrigens auch . Ivo bitte für beide im Januar Freigabe erteilen .

Weg mit solchen Leuten . Lieber mit Güll , Rybacki und Co. absteigen....

Bajic (kann) gleich mitgehen! (weil Laufen fällt ihm sichtlich schwer)

Wolze ist Hauptverantwortlich für die Misere für mich , hat noch kein einziges gutes Spiel gemacht .

Nur Stargehabe hoch 3.....

Sein Glück ist das er keinen Konkurrenten fürchten muss , trotzdem würde ich ihm die sofortige Freigabe erteilen . Im Sommer wollte ihn keiner jetzt wohl erstrecht nicht.....

Die Uhr von Bajic ist schon 2 Jahre abgelaufen , kann bei uns in der Altenherren auf der Bank sitzen...

Moin Dieter,

bitte nicht falsch auffassen, aber es würde mich wirklich mal ernsthaft interessieren;

Gab es in den Duisburger Reihen in den letzten 10 Jahren irgendwann mal einen Spieler, den du für unseren Anspruch (Also das Verhältniss Geld usw. beim MSV) als gut erachtest hast?

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kevin Wolze [17] |#133
02.11.2013 - 18:59 Uhr
Ahanfouf , Markus Kurth , J. u. G. Koch , De Wit , Ofosu-Ayeh , Wiedwald , Bomheuer, Veigneau ,
Tararache, Larsen , Roque Junior , Ishiaku , Lavric , Bugera und Idrissou .

Mehr leider nicht , Martin .
Kevin Wolze [17] |#134
02.11.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von Dietz:
Ahanfouf , Markus Kurth , J. u. G. Koch , De Wit , Ofosu-Ayeh , Wiedwald , Bomheuer, Veigneau ,
Tararache, Larsen , Roque Junior , Ishiaku , Lavric , Bugera und Idrissou .

Mehr leider nicht , Martin .

Danke für die Antwort.....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kevin Wolze [17] |#135
02.11.2013 - 19:22 Uhr
Leute
hier haben einige leider nicht mehr alle auf'm Zaun.
Wir spielen 3. Liga nicht mehr und nicht weniger.
Kevin hat eher wie einige andere Spieler ein mentales Problem. Dieses ist aber mit Sicherheit kein Problem der Einstellung.

Man geht mir dieses ständige Gemecker in der Duisburger Fanszene auf die Eier, das ist auch ein Grund warum wir anders dastehen als andere Vereine in NRW.

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
Kevin Wolze [17] |#136
24.11.2013 - 17:20 Uhr
Was denkt der Typ eigentlich wer er ist? Ich war froh als er hier geblieben ist aber WAS bitte spielt der für ne scheiße zusammen? Welche Position spielt der eigentlich? Der ist überall zu finden nur nicht auf seiner Position im DM. Ganz vorne,rechts,hinten oder aufm Boden wenn er wieder mal ausrutscht. Für mich der Hauptgrund der Misere. Feiert ein 1:1 gegen Halle als wäre er gerade Weltmeister geworden. Trainier beim Training lieber deine Schwächen als irgendwelche Torjubel zu üben. Da gibt es genug zutun. Ab in die zweite mit dem oder auf die Bank. Grauenhaft was der bietet. Da ändern auch 2 Traumtore gegen Erfurt nix. Bisher die Enttäuschung der Saison.
Kevin Wolze [17] |#137
24.11.2013 - 20:11 Uhr
Bei dem ist die Kurve mit der Spitze nach oben nur kurzfristig, mal so mal so, konstant ist der auch nicht. Ich sage mal, einfach zu wenig.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Kevin Wolze [17] |#138
24.11.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Aussenbahnspieler:
Was denkt der Typ eigentlich wer er ist? Ich war froh als er hier geblieben ist aber WAS bitte spielt der für ne scheiße zusammen? Welche Position spielt der eigentlich? Der ist überall zu finden nur nicht auf seiner Position im DM. Ganz vorne,rechts,hinten oder aufm Boden wenn er wieder mal ausrutscht. Für mich der Hauptgrund der Misere. Feiert ein 1:1 gegen Halle als wäre er gerade Weltmeister geworden. Trainier beim Training lieber deine Schwächen als irgendwelche Torjubel zu üben. Da gibt es genug zutun. Ab in die zweite mit dem oder auf die Bank. Grauenhaft was der bietet. Da ändern auch 2 Traumtore gegen Erfurt nix. Bisher die Enttäuschung der Saison.

So wie der diese Saison spielt, hätte mich nicht gewundert, wenn er sich bei seinem FlicFlac verletzt hätte. Der meint er wäre der Superstar in der Mannschaft, obwohl er bis jetzt ALLES schuldig bleibt.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kevin Wolze [17] |#139
25.11.2013 - 05:36 Uhr
Für seine ewigen Kommentare ist es einfach zuwenig was er zeigt,mir hat auch nicht gefallen,dass er Samstag nach ca.3 min Güll mehrfach zusammen gestaucht hat.Sollte sich mal an die eigene Nase fassen!!!!!!!
Kevin Wolze [17] |#140
26.11.2013 - 16:19 Uhr
Er sollte sich etwas zurücknehmen und auf den Fußball konzentrieren.
Dennoch halte ich recht viel von ihm, denn er ist einer von wenigen aktuellen Spielern im Team, die
den Unterschied machen könn(t)en.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.