| Geburtsdatum | 10.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Kevin Conrad [4]
01.07.2019 - 08:08 Uhr
16.06.2020 - 12:03 Uhr
Zitat von saarlaender
Hallo nach Mannheim,
kann sich die SVE auf einen Spieler wie CONRAD freuen?
Ich denke für eine ambitionierten Regio Ligisten ist er sicherlich eine Bereicherung.
Kann jemand was zu seiner Leistung im gestrigen Spiel sagen?
Frage, wie sieht es mit einer Vertragsverlängerung von Valmir Sulejmani aus? Elversberg ist
nämlich auf der Suche nach einem STÜRMER
Hallo nach Mannheim,
kann sich die SVE auf einen Spieler wie CONRAD freuen?
Ich denke für eine ambitionierten Regio Ligisten ist er sicherlich eine Bereicherung.
Kann jemand was zu seiner Leistung im gestrigen Spiel sagen?
Frage, wie sieht es mit einer Vertragsverlängerung von Valmir Sulejmani aus? Elversberg ist
nämlich auf der Suche nach einem STÜRMER
Die SVE kann sich definitiv auf Conrad freuen. Nicht umsonst ist er Kapitän beim Waldhof und zuvor auch schon in Chemnitz.
Zum Spiel gestern kann ich nicht wirklich was sagen, da ich nur eine kurze Zusammenfassung gesehen habe.
Falls Sulejmani Mannheim verlassen sollte, dann wohl eher in Richtung 2. Liga, aber sicher nicht in die RL.
30.06.2020 - 14:53 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Bericht: Auch Conrad spielt nicht mehr für Mannheim
Nach Michael Schultz, der den SV Waldhof Mannheim mit sofortiger Wirkung verlässt, wird auch Kapitän Kevin Conrad in den letzten beiden Spielen gegen Braunschweig und Zwickau nicht mehr für die Buwe auflaufen.
Auch wenn ich es von Kevin Conrad und Michael Schultz verstehen kann, ist es irgendwie schade so zwei verdiente Spieler zu verlieren und zu verabschieden... Nach Michael Schultz, der den SV Waldhof Mannheim mit sofortiger Wirkung verlässt, wird auch Kapitän Kevin Conrad in den letzten beiden Spielen gegen Braunschweig und Zwickau nicht mehr für die Buwe auflaufen.
Ich hoffe, wir bekommen noch eine wettbewerbsfähige Mannschaft die letzten zwei Spiele auf den Rasen.
01.07.2020 - 18:45 Uhr
Quelle: liga3-online.de
Conrads leiser Abschied: "Da bricht jetzt etwas auseinander"
Das Gefühl habe ich leider irgendwie auch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland