| Geburtsdatum | 10.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Kevin Conrad [4]
01.07.2019 - 08:08 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
16.07.2019 - 21:14 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Kevin Conrad geht beim SV Waldhof Mannheim in seine dritte Saison, erneut wird er diese als Spielführer des Aufsteigers bestreiten. Cheftrainer Bernhard Trares bleibt damit seiner Linie treu.
24.09.2019 - 19:10 Uhr
Quelle: www.mannheim24.de
Hiobsbotschaft nach dem Spektakel-Sieg: Mit Kevin Conrad fällt nach Torjäger Valmir Sulejmani und Torwart Markus Scholz der nächste unverzichtbare Leistungsträger aus.
Ob er "nur" zwei Wochen oder doch länger ausfallen wird, konnte bei der medizinischen Untersuchung nicht final geklärt werden. Gute und schnelle Besserung, Connes
08.06.2020 - 09:06 Uhr
Der SV Waldhof Mannheim verliert offenbar Kapitän Kevin Conrad. Wie die "Bild" berichtet, soll es den 29-Jährigen zu Regionalligist SV Elversberg ziehen.
Kann ich überhaupt nicht verstehen, mit Connes als Kapitän nicht zu verlängern... Der Erste Spieler von 16 auslaufenden Verträgen, der weg ist. Und da werden wohl noch einige anderen folgen. Ich hoffe Kientz hat was in der Hinterhand was Spieler angeht.
Und bitte bitte verlängert mit Trares endlich!!
30.06.2020 - 14:53 Uhr
Bericht: Auch Conrad spielt nicht mehr für Mannheim
Nach Michael Schultz, der den SV Waldhof Mannheim mit sofortiger Wirkung verlässt, wird auch Kapitän Kevin Conrad in den letzten beiden Spielen gegen Braunschweig und Zwickau nicht mehr für die Buwe auflaufen.
Auch wenn ich es von Kevin Conrad und Michael Schultz verstehen kann, ist es irgendwie schade so zwei verdiente Spieler zu verlieren und zu verabschieden... Nach Michael Schultz, der den SV Waldhof Mannheim mit sofortiger Wirkung verlässt, wird auch Kapitän Kevin Conrad in den letzten beiden Spielen gegen Braunschweig und Zwickau nicht mehr für die Buwe auflaufen.
Ich hoffe, wir bekommen noch eine wettbewerbsfähige Mannschaft die letzten zwei Spiele auf den Rasen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland