| Geburtsdatum | 23.08.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Saarbrücken |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
Kevin Broll [35]
28.05.2019 - 17:19 Uhr
04.02.2022 - 15:48 Uhr
Das Risiko wäre ich auch nicht eingegangen, wir brauchen noch Kevin in dieser Saison, davon können wir ausgehen. Anton wird das schon ein Spiel hinbekommen. Mal schauen, ob er mit der fehlenden richtigen Wettkampfpraxis, ich meine keine Testspiele oder das reine Training, klar kommt.
26.02.2022 - 21:12 Uhr
Heute wieder nicht im Tor. Sieht so aus, als ob die Hand doch länger Probleme macht. War es jetzt ein Bruch oder… ich kann in der Presse nichts finden.
26.02.2022 - 21:26 Uhr
Zitat von JAY
Heute wieder nicht im Tor. Sieht so aus, als ob die Hand doch länger Probleme macht. War es jetzt ein Bruch oder… ich kann in der Presse nichts finden.
Es war wohl ein Haarriss. So habe ich es gehört.
26.02.2022 - 21:30 Uhr
Zitat von Mikrobi
Zitat von JAY
Haarriss ist bitter. Das kann sich ziehen. Zum Glück habt ihr einen guten Ersatzkeeper.
28.02.2022 - 01:30 Uhr
Zitat von JAY
Haarriss ist bitter. Das kann sich ziehen. Zum Glück habt ihr einen guten Ersatzkeeper.
Zitat von Mikrobi
Zitat von JAY
Es hieß zuletzt, Broll fange wieder ein paar leichtere Bälle. Für Bremen sicher noch keine Option, aber ewig wird es nicht mehr dauern. Aber Mitryushkin macht das eigentlich ziemlich ordentlich.
26.05.2022 - 14:52 Uhr
….. der nun erste feststehende Abgang.
Brollo, für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Du guter Sportsmann
Du guter Sportsmann
26.05.2022 - 15:48 Uhr
Danke für deine erbrachte Leistung und alles erdenklich Gute für die Zukunft.
26.05.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von CherryFoot
Du guter Sportsmann
Du guter Sportsmann
Da du immer gut informiert bist, gehe ich davon aus, das dies stimmt.
Ich kann mir aber nur 2.Liga bei Ihm vorstellen.
Ich habe bei HSV: Hertha mal auf den Herta Torwart geachtet. Seine Zuspiele (auch unter Bedrängnis) kamen eigentlich immer bei seinen Mitspielern an.
Mach es gut Kevin und vielen Dank.
26.05.2022 - 16:12 Uhr
Zitat von CherryFoot
Du guter Sportsmann
Du guter Sportsmann
Ih wünsche ich ebenfalls alles Gute.
Nachfrage meinerseits an dich. Gibt es da Infos wohin ihn sein Weg führen könnte?
Oder anders gefragt. Hast du für die Meldung eine Quelle?
Bitte nicht falsch verstehen denn ich gehe bei dir eigentlich davon aus das dem so ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 26.05.2022 um 16:15 Uhr bearbeitet
26.05.2022 - 16:32 Uhr
Im Facebook geistern Bilder rum, mit bekannten "Abschiedsgeschenk" - wird man sehen.
Sollte es so sein, kann man es K. Broll nicht übel nehmen. Er hat seine Leistung in der Regel gebracht und soll wohl unterschriftsreife Verträge vorliegen haben - da hat der Berater direkt mal vorgearbeitet.
Sandhausen könnte ich mir noch vorstellen, nah an seiner Heimat - am Ende bin ich sehr gespannt.
Alles gute kann man da nur wünschen.
Sollte es so sein, kann man es K. Broll nicht übel nehmen. Er hat seine Leistung in der Regel gebracht und soll wohl unterschriftsreife Verträge vorliegen haben - da hat der Berater direkt mal vorgearbeitet.
Sandhausen könnte ich mir noch vorstellen, nah an seiner Heimat - am Ende bin ich sehr gespannt.
Alles gute kann man da nur wünschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland