SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Kevin Broll
Geburtsdatum 23.08.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken

Leistungsdaten: 26/27

Kevin Broll [35]

28.05.2019 - 17:19 Uhr
Kevin Broll [35] |#141
04.02.2022 - 15:48 Uhr
Das Risiko wäre ich auch nicht eingegangen, wir brauchen noch Kevin in dieser Saison, davon können wir ausgehen. Anton wird das schon ein Spiel hinbekommen. Mal schauen, ob er mit der fehlenden richtigen Wettkampfpraxis, ich meine keine Testspiele oder das reine Training, klar kommt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kevin Broll [35] |#142
26.02.2022 - 21:12 Uhr
Heute wieder nicht im Tor. Sieht so aus, als ob die Hand doch länger Probleme macht. War es jetzt ein Bruch oder… ich kann in der Presse nichts finden.

•     •     •

„Tomorrow my friend, tomorrow!“
Kevin Broll [35] |#143
26.02.2022 - 21:26 Uhr
Zitat von JAY
Heute wieder nicht im Tor. Sieht so aus, als ob die Hand doch länger Probleme macht. War es jetzt ein Bruch oder… ich kann in der Presse nichts finden.

Es war wohl ein Haarriss. So habe ich es gehört.
Kevin Broll [35] |#144
26.02.2022 - 21:30 Uhr
Zitat von Mikrobi
Zitat von JAY

Haarriss ist bitter. Das kann sich ziehen. Zum Glück habt ihr einen guten Ersatzkeeper.

•     •     •

„Tomorrow my friend, tomorrow!“
Kevin Broll [35] |#145
28.02.2022 - 01:30 Uhr
Zitat von JAY
Zitat von Mikrobi

Zitat von JAY

Haarriss ist bitter. Das kann sich ziehen. Zum Glück habt ihr einen guten Ersatzkeeper.

Es hieß zuletzt, Broll fange wieder ein paar leichtere Bälle. Für Bremen sicher noch keine Option, aber ewig wird es nicht mehr dauern. Aber Mitryushkin macht das eigentlich ziemlich ordentlich.
Kevin Broll [35] |#146
26.05.2022 - 14:52 Uhr
….. der nun erste feststehende Abgang.

Brollo, für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Du guter Sportsmann

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Kevin Broll [35] |#147
26.05.2022 - 15:48 Uhr
Danke für deine erbrachte Leistung und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Kevin Broll [35] |#148
26.05.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von CherryFoot

Du guter Sportsmann

Da du immer gut informiert bist, gehe ich davon aus, das dies stimmt.

Ich kann mir aber nur 2.Liga bei Ihm vorstellen.

Ich habe bei HSV: Hertha mal auf den Herta Torwart geachtet. Seine Zuspiele (auch unter Bedrängnis) kamen eigentlich immer bei seinen Mitspielern an.

Mach es gut Kevin und vielen Dank.
Kevin Broll [35] |#149
26.05.2022 - 16:12 Uhr
Zitat von CherryFoot

Du guter Sportsmann

Ih wünsche ich ebenfalls alles Gute.
Nachfrage meinerseits an dich. Gibt es da Infos wohin ihn sein Weg führen könnte?

Oder anders gefragt. Hast du für die Meldung eine Quelle?
Bitte nicht falsch verstehen denn ich gehe bei dir eigentlich davon aus das dem so ist.smile

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 26.05.2022 um 16:15 Uhr bearbeitet
Kevin Broll [35] |#150
26.05.2022 - 16:32 Uhr
Im Facebook geistern Bilder rum, mit bekannten "Abschiedsgeschenk" - wird man sehen.

Sollte es so sein, kann man es K. Broll nicht übel nehmen. Er hat seine Leistung in der Regel gebracht und soll wohl unterschriftsreife Verträge vorliegen haben - da hat der Berater direkt mal vorgearbeitet.

Sandhausen könnte ich mir noch vorstellen, nah an seiner Heimat - am Ende bin ich sehr gespannt.

Alles gute kann man da nur wünschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.