1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner
Kevin Behrens
Geburtsdatum 03.02.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Lugano

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 872
451
321
1--

Kevin Behrens [ehemaliger Spieler]

04.07.2021 - 15:02 Uhr
Kevin Behrens [ehemaliger Spieler] |#21
01.02.2024 - 00:19 Uhr
Laut dem KICKER beträgt die Ablöse nur 1,3 Mio :

Laut kicker-Informationen beträgt die Ablösesumme 1,3 Millionen Euro.

Das wäre dann ziemlich ernüchternd , wenn man mich fragt..
Kevin Behrens [ehemaliger Spieler] |#22
01.02.2024 - 06:47 Uhr
Zitat von Koepenicker74

In zwei Tagen 33, Vertrag läuft in nicht mal 4 Monaten aus - ich hätte da eher mit 500k gerechnet, alles im siebenstelligen Bereich ist doch super.
Kevin Behrens [ehemaliger Spieler] |#23
01.02.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von silerberlin
Zitat von Koepenicker74

In zwei Tagen 33, Vertrag läuft in nicht mal 4 Monaten aus - ich hätte da eher mit 500k gerechnet, alles im siebenstelligen Bereich ist doch super.

Schon richtig, aber wenn vorher 3-4 Mio kolportiert wurden..,
dann ist man letztendlich schon ein wenig enttäuscht …
Kevin Behrens [ehemaliger Spieler] |#24
01.02.2024 - 11:08 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Zitat von silerberlin

Zitat von Koepenicker74

Schon richtig, aber wenn vorher 3-4 Mio kolportiert wurden..,
dann ist man letztendlich schon ein wenig enttäuscht …

Das finde ich auch, zumal sein Vertrag sich, laut TU um ein Jahr verlängert hätte.
Kevin Behrens [ehemaliger Spieler] |#25
09.10.2024 - 08:55 Uhr
Mit dem Sieg in Bochum (3:1) schaffte der VfL Wolfsburg am vergangenen Samstag nach einem mäßigen Saisonstart die sportliche Wende. Kevin Behrens (33) saß dabei 90 Minuten auf der Bank. Sportlich spielt der Stürmer unter Trainer Ralph Hasenhüttl (57) keine große Rolle mehr. Abseits des Platzes sorgte Behrens nun für einen ­Eklat.
Kevin Behrens [ehemaliger Spieler] |#26
09.10.2024 - 09:34 Uhr
Natürlich nicht gerade gut sowas zu machen und definitiv wird er damit in Wolfsburg noch weiter ins Abstellgleis geraten. Da spielt sehr viel Unzufriedenheit mit.

Ich wäre aber geneigt ihm nochmal eine zweite Chance bei uns zu geben uns als MS Alternative ihn im Winter vielleicht zurückzuholen. Entweder als Leihe oder Mini Ablöse. Er wusste eigentlich immer wo das Tor steht.
Kevin Behrens [ehemaliger Spieler] |#27
09.10.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Natürlich nicht gerade gut sowas zu machen und definitiv wird er damit in Wolfsburg noch weiter ins Abstellgleis geraten. Da spielt sehr viel Unzufriedenheit mit.

Ich wäre aber geneigt ihm nochmal eine zweite Chance bei uns zu geben uns als MS Alternative ihn im Winter vielleicht zurückzuholen. Entweder als Leihe oder Mini Ablöse. Er wusste eigentlich immer wo das Tor steht.

Wobei dann der Verein seine eigens auferlegten Werte mit Füßen treten würde. Weiß nicht, wie Kevin glaubhaft versichern will, dass das ein Missverständnis war und er sich auch für LGBTQ+ einsetzt, wie es auch der Verein tut. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich davon erholen wird und zur Rückrunde einen neuen Verein in der Bundesliga finden wird, da kann das ganz schnell gegen Fans und Sponsoren gehen. Ich als Unioner könnte ihm das nicht verzeihen, wenn er sich so homophob äußert.
Kevin Behrens [ehemaliger Spieler] |#28
09.10.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn

Hmm, in meinen Augen sind wir vorne ordentlich aufgestellt und benötigen keinen weiteren Stürmer. Zudem bezweifle ich, dass er positiv aufgenommen werden würde.

Diese Aktion wird jedenfalls nicht gerade förderlich sein. Eine richtige " Kevin" Nummer.
Kevin Behrens [ehemaliger Spieler] |#29
09.10.2024 - 10:37 Uhr
Zitat von Bountyhunter66
Zitat von EisbeinundBohn

Hmm, in meinen Augen sind wir vorne ordentlich aufgestellt und benötigen keinen weiteren Stürmer. Zudem bezweifle ich, dass er positiv aufgenommen werden würde.

Diese Aktion wird jedenfalls nicht gerade förderlich sein. Eine richtige " Kevin" Nummer.

Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern , wann das letzte
Mal ein MS ( 9‘er) bei uns getroffen hat …,
insofern sind wir diesbezüglich alles andere als “ordentlich “ aufgestellt.
Bei Jordan hab ich eigentlich kaum noch Hoffnung, bleibt eigentlich nur noch Ilic , und die Hoffnung , dass er mehr Torchancen kreiert, und auch nutzt…
Sollte dies nicht der Fall sein.., bin ich ziemlich sicher , dass dann in der Winterpause reagiert wird ( muss !)…
Kevin Behrens [ehemaliger Spieler] |#30
09.10.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Zitat von Bountyhunter66

Zitat von EisbeinundBohn

Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern , wann das letzte
Mal ein MS ( 9‘er) bei uns getroffen hat …,
insofern sind wir diesbezüglich alles andere als “ordentlich “ aufgestellt.
Bei Jordan hab ich eigentlich kaum noch Hoffnung, bleibt eigentlich nur noch Ilic , und die Hoffnung , dass er mehr Torchancen kreiert, und auch nutzt…
Sollte dies nicht der Fall sein.., bin ich ziemlich sicher , dass dann in der Winterpause reagiert wird ( muss !)…

Habe dabei Vertessen, Hollerbach, Skarke etc. mit einbezogen. Sehe in Behre nun wirklich kein Upgrade zu Jordan. Er hatte eine gute Phase bei uns, dass war es dann aber auch schon gewesen. Generell kommt zu wenig aus dem Mittelfeld. Was sollen Jordan und Co. ohne passende Zuspiele da vorn machen. Da drückt in meinen Augen eher der Schuh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.