Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kenan Kocak
Geburtsdatum 05.01.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Igdir FK

Kenan Kocak [entlassen]

14.11.2019 - 17:15 Uhr
Kenan Kocak [entlassen] |#161
13.12.2019 - 23:56 Uhr
Noch urteile ich nicht über ihn... ich lasse mir Zeit und gebe ihm auf jeden Fall die Winterpause und noch weitere Spiele in der Rückrunde und dann erst werde ich was zu ihm sagen.

Ostrzolek bitte einfach irgendwohin verschenken. Fall nötig, auch bezahlen, bloß abgeben.
Der mit Abstand schlechteste Spieler des Kaders und Top 3 der zweiten Liga.

Großer Fehler von Kocak gewesen, dass er ihn spielen lassen hat.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 13.12.2019 um 23:57 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#162
14.12.2019 - 04:02 Uhr
Die erste Hälfte geht auf Kocak die Aufstellung mit Baka und Ostrolek im zentralen MF war eine Kastrophe. Positiv muss man ihm gutschreiben, das er seine Fehler zur Halbzeit koregiert hat.Dietatikische Umstellung mit der Hereinnahme von Stendera und Duksch haben gegriffen, leider hat man sich zum Ende hin nicht für eine starke Halbzeit belohnt.Ich hoffe nur das Kocak sich derart schwachsinnige Idee wie heute spart.Keine Ahnung was ihm da geritten hat, der Gedankengang wird wohl auf ewig sein Geheimnis..
Kenan Kocak [entlassen] |#163
14.12.2019 - 04:02 Uhr
Die erste Hälfte geht auf Kocak die Aufstellung mit Baka und Ostrolek im zentralen MF war eine Kastrophe. Positiv muss man ihm gutschreiben, das er seine Fehler zur Halbzeit koregiert hat.Dietatikische Umstellung mit der Hereinnahme von Stendera und Duksch haben gegriffen, leider hat man sich zum Ende hin nicht für eine starke Halbzeit belohnt.Ich hoffe nur das Kocak sich derart schwachsinnige Idee wie heute spart.Keine Ahnung was ihm da geritten hat, der Gedankengang wird wohl auf ewig sein Geheimnis..
Kenan Kocak [entlassen] |#164
14.12.2019 - 10:00 Uhr
Die Aufstellung ist das eine aber jede andere Aufstellung ist nicht besser, wenn die Einstellung jedes einzelnen Spielers nicht stimmt. Wir sind in der ersten Halbzeit nur hinter her gerannt, ohne System und das gilt es schleunigst abzustellen.

Gerade die 2. Liga geht immer zuerst nur über den Kampf und dem dagegenhalten und hier war in HZ 1 unser größtes Defizit zu sehen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kenan Kocak [entlassen] |#165
14.12.2019 - 10:42 Uhr
Ozzy als LV und Miiko im LOM statt Flo hätte ich noch verstanden,aber Ozzy im DM neben Baka ??

Im DM hat Ozzy vor knapp 3 Jahren beim HSV gespielt und einmal hat ihn Slomka in einem Testspiel dort gebracht und das Experiment schnell beendet und sich für Anton entschieden.

Ozzy mag ein Fitnessfreak sein,aber ihm fehlt einfach matchpraxis und vorallem Rythmus.
Zudem reichen Zweikampfstärke und Balleroberung nicht aus.
Als DM sollte man auch das Spiel aufbauen können und das ist nicht gerade die Stärke von Ozzy und auch Baka.
Zwei solche Spielertypen im DM ist einer zuviel.
So bewirkt man eher das Gegenteil von Stabilität.
Verstehe da KK nicht,warum er soviel Risiko gegangen ist ?!
Das sollte er mal erklären.

Ein weiteres Problem ist die Konstanz über 90 Min.
Diese Leistungsschwankungen in den Halbzeiten und auch in ganzen Spielen begleitet 96 seit 2018 schon und haben bisher vier Trainer nicht in den Griff bekommen.
Liegt an den Spielern und sollte sich das in der Rückrunde nicht ändern,sollte man sich von einigen Spielern trennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 14.12.2019 um 10:47 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#166
14.12.2019 - 11:07 Uhr
Was ich - neben der Ostrzolek-Thematik, die wohl niemand versteht - nicht verstehen kann, ist, dass wir jetzt zweimal nacheinander bewundern konnten, dass die Leistung der Mannschaft sich nach den Einwechslungen von Stendera und Ducksch deutlich verbessert hat. Scheint also schon irgendwie auch mit diesen beiden Spielern, die dann sogar noch direkt maßgeblich an den besten Spielzügen beteiligt waren, zusammen zu hängen. Hätten wir auf den beiden Positionen jetzt Spieler in der Startelf gehabt, die das auch gut gemacht hätten, wäre es ja noch halbwegs verständlich gewesen. Aber wenn man sich Ostrzolek und Weydandt gestern so angeguckt hat, fragt man sich schon, warum Stendera und Ducksch auf der Bank begonnen haben.

Ich kenne natürlich die taktischen Vorgaben nicht, aber gestern sah es schon sehr danach aus, als hätte man sich in der ersten Halbzeit verkalkuliert. Gerade gegen eine nicht vor Selbstbewusstsein strotzende Bochumer Mannschaft hätte ich mir eine offensivere Herangehensweise gewünscht. Jedes Spiel nach Rückstand noch zu drehen, wird nämlich nicht funktionieren.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kenan Kocak [entlassen] |#167
14.12.2019 - 12:09 Uhr
Zitat von Jernals
Was ich - neben der Ostrzolek-Thematik, die wohl niemand versteht - nicht verstehen kann, ist, dass wir jetzt zweimal nacheinander bewundern konnten, dass die Leistung der Mannschaft sich nach den Einwechslungen von Stendera und Ducksch deutlich verbessert hat. Scheint also schon irgendwie auch mit diesen beiden Spielern, die dann sogar noch direkt maßgeblich an den besten Spielzügen beteiligt waren, zusammen zu hängen. Hätten wir auf den beiden Positionen jetzt Spieler in der Startelf gehabt, die das auch gut gemacht hätten, wäre es ja noch halbwegs verständlich gewesen. Aber wenn man sich Ostrzolek und Weydandt gestern so angeguckt hat, fragt man sich schon, warum Stendera und Ducksch auf der Bank begonnen haben.

Ich kenne natürlich die taktischen Vorgaben nicht, aber gestern sah es schon sehr danach aus, als hätte man sich in der ersten Halbzeit verkalkuliert. Gerade gegen eine nicht vor Selbstbewusstsein strotzende Bochumer Mannschaft hätte ich mir eine offensivere Herangehensweise gewünscht. Jedes Spiel nach Rückstand noch zu drehen, wird nämlich nicht funktionieren.

Stimme ich voll zu, die Aufstellung hat sich gestern nicht bewährt. Vielleicht hätten wir das Spiel mit Stendera und Ducksch von Anfang an sogar gewonnen. Gerade letzterer ist momentan offenbar gut drauf, sehr griffig und torgefährlich. Das muss Kocak sich neben den durchaus schon zu sehenden Verbesserungen auch ankreiden. Eine richtig gute halbe Stunde reicht halt nicht immer, auch wenn wir gestern mMn eher an der Chancenverwertung gescheitert sind.
Kenan Kocak [entlassen] |#168
14.12.2019 - 13:47 Uhr
Zitat von Jernals

Was ich - neben der Ostrzolek-Thematik, die wohl niemand versteht - nicht verstehen kann, ist, dass wir jetzt zweimal nacheinander bewundern konnten, dass die Leistung der Mannschaft sich nach den Einwechslungen von Stendera und Ducksch deutlich verbessert hat.…
Ich kenne natürlich die taktischen Vorgaben nicht, aber gestern sah es schon sehr danach aus, als hätte man sich in der ersten Halbzeit verkalkuliert.….

Das sehe ich (und wohl 96% hier) ebenso.
Sehr ärgerlich, dass sich das wiederholen musste. War nach dem letzten Mal eigentlich vorhersehbar.

Aber zu meiner Erleichterung schätze ich KK so ein, dass er das ebenfalls deutlich erkannt hat. Er hat ja praktisch mit den Einwechselungen direkt reagiert.

Einfach schade, wenn man die ersten 45 Minuten so hergibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 14.12.2019 um 13:48 Uhr bearbeitet
Kenan Kocak [entlassen] |#169
14.12.2019 - 16:57 Uhr
Der Trainer hat die Idee erklärt, konnte ich auch nachvollziehen...
Das es nicht funktioniert war aber zumindest zu erahnenzwinker

Das Ducksch und Stendera noch nicht von Beginn an spielten ist aber auch hinlänglich bekannt und war vorher auch erklärt und ok so.

Nun muss aber mindestens Stendera von Beginn an ran.
Irgendwan muss Er mal fit genug sein. Aber auch klar, ist er das nicht haben wir ein neues Opfer welches jaaaaa gar nichts kann zwinker
Kenan Kocak [entlassen] |#170
15.12.2019 - 09:53 Uhr
Ist ja gut und richtig und maßgeblich, dass der Trainer seine Idee hatte.
Der Großteil vertraut dem Trainer wohl auch und zweifelt sein Tun daher nicht grundsätzlich an.

Wir haben jetzt jedoch wieder erlebt, dass unser Spiel mit Einwechslungen sichtbar belebt wurde.

Dann kann man diese Erkenntnise, die sich jetzt bestätigt haben, in die kommenden Ideen gerne einfließen lassen.
Hätte man ggf. jetzt schon gekonnt. Nun sind die 90 Minuten aber rum und ich hoffe, die kommenden beginnen anders.
Gehe sogar fest davon aus, da ich denke, Kocak konnte das selbst erkennen und irgendwo scheint er ja noch ein bisschen auf der Suche nach dem Optimum zu sein.

Hätte er doch nur eine ganze Vorbereitung Zeit gehabt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.