Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#2131
22.08.2023 - 08:53 Uhr
Alfred Draxler ist jetzt nicht unbedingt als Experte für Hertha bekannt Eher als populistischer Alibi-Journalist beim Sport1 DoPa. Es handllt sich um einen Kommentar mit der persönlichen Meinung von ihm. Von daher muss man das ganz nüchtern einsortieren.

Wenn Springer wirklich interesse hätte Bernstein abzusägen, würden ganz andere Themen auf den Tisch kommen. Vermutlich sogar viel genauere Details zu Colin Jahn und Gersbeck.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti77 am 22.08.2023 um 09:01 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#2132
22.08.2023 - 09:15 Uhr
Zitat von OllyBSC
Nächstes Jahr ist doch wieder die Wahl, richtig?
Meint ihr, es wird eine Art Opposition geben, die bald aus dem Schatten tritt?
Kann ich kaum glauben, sonst wäre da vermutlich schon längst etwas durchgesickert.

Wird Kay Bernstein vielleicht irgendwann einsehen, dass er einfach der Falsche ist?

Ich kann noch immer nicht verstehen, warum er das Angebot von Frank Steffel nicht angenommen hat. Kay Bernstein hätte eine ganz wichtige Figur neben Frank Steffel werden können, ohne Mediendruck, ohne die ganze Öffentlichkeit.

Pal Dardai hat damals für Frank Steffel geworben.
Mich würde brennend interessieren, wie er heute unseren neuen Präsidenten sieht.

Wir sind in voller Gänze im Amateurwesen angekommen, bis auf das Glück, noch in Liga 2 antreten zu dürfen. Von Trainerbank bis Geschäftsstelle sind unerfahrene Amateure am Werk, die nichts von Profis lernen können, da schlicht keine da sind.

Dass es meinungstechnisch eine Opposition geben wird, kann ich mir schon vorstellen. Dafür brauch man dann allerdings auch einen Kandidaten mit entsprechender Außenwirkung. Bernstein wird bei einigen Fans immer noch ausreichend Rückhalt haben und das sind dann auch die, die ihren Allerwertesten zur MV bewegen werden. Wenn man da also mit einem in der Öffentlichkeit weitestgehend Unbekannten antritt, schätze ich die Erfolgsaussichten als ziemlich gering ein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Bernstein aus freien Stücken zurückzieht. Ich schätze ihn eher so ein, dass er das, was er begonnen hat (Stichwort Konsolidierung), auch weiter- bzw. zu Ende bringen möchte. Das meine ich ausdrücklich völlig wertfrei. Dass sich Steffel das noch einmal antut, glaube ich persönlich nicht.
Kay Bernstein [✝] |#2133
22.08.2023 - 10:18 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von OllyBSC

Kann ich kaum glauben, sonst wäre da vermutlich schon längst etwas durchgesickert.

Wird Kay Bernstein vielleicht irgendwann einsehen, dass er einfach der Falsche ist?

Ich kann noch immer nicht verstehen, warum er das Angebot von Frank Steffel nicht angenommen hat. Kay Bernstein hätte eine ganz wichtige Figur neben Frank Steffel werden können, ohne Mediendruck, ohne die ganze Öffentlichkeit.

Mich würde brennend interessieren, wie er heute unseren neuen Präsidenten sieht.

Wir sind in voller Gänze im Amateurwesen angekommen, bis auf das Glück, noch in Liga 2 antreten zu dürfen. Von Trainerbank bis Geschäftsstelle sind unerfahrene Amateure am Werk, die nichts von Profis lernen können, da schlicht keine da sind.

Dass es meinungstechnisch eine Opposition geben wird, kann ich mir schon vorstellen. Dafür brauch man dann allerdings auch einen Kandidaten mit entsprechender Außenwirkung. Bernstein wird bei einigen Fans immer noch ausreichend Rückhalt haben und das sind dann auch die, die ihren Allerwertesten zur MV bewegen werden. Wenn man da also mit einem in der Öffentlichkeit weitestgehend Unbekannten antritt, schätze ich die Erfolgsaussichten als ziemlich gering ein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Bernstein aus freien Stücken zurückzieht. Ich schätze ihn eher so ein, dass er das, was er begonnen hat (Stichwort Konsolidierung), auch weiter- bzw. zu Ende bringen möchte. Das meine ich ausdrücklich völlig wertfrei. Dass sich Steffel das noch einmal antut, glaube ich persönlich nicht.

Na klar hat er seine Wählerschaft noch im Rücken, aber die, die ihn gewählt haben, sind ein Großteil dessen gewesen. Ob er während seiner Amstszeit die anwesenden Steffel-Wähler überzeugen konnte bezweifel ich einfach mal. Wenn es also eine ordentlich geführte Opposition gibt wird man auch die Leute zum Wählen bekommen. Ich glaube nicht das die Mitglieder diesen Fehler zwei mal Begehen und die Anwesenheit der Ultras unterschätzen.

Das er aus freien Stücken zurücktritt kann man wohl ausschließen. Viel eher könnte ich mir bei ihm vorstellen, selbst einen Kandidaten zu finden, der seine Wähler und auch seine Nicht-Wähler überzeugt.

Beim Schreiben merke ich aber wieder wie sinnlos diese ganzen Gedankengänge sind.
Hertha macht mir seit Jahren einfach keinen Spaß mehr und trotzdem tut man sich diesen Misst an.
Kay Bernstein [✝] |#2134
22.08.2023 - 15:30 Uhr
Zitat von OllyBSC
Zitat von Atzenfratze

Zitat von OllyBSC

Na klar hat er seine Wählerschaft noch im Rücken, aber die, die ihn gewählt haben, sind ein Großteil dessen gewesen. Ob er während seiner Amstszeit die anwesenden Steffel-Wähler überzeugen konnte bezweifel ich einfach mal. Wenn es also eine ordentlich geführte Opposition gibt wird man auch die Leute zum Wählen bekommen. Ich glaube nicht das die Mitglieder diesen Fehler zwei mal Begehen und die Anwesenheit der Ultras unterschätzen.

Das er aus freien Stücken zurücktritt kann man wohl ausschließen. Viel eher könnte ich mir bei ihm vorstellen, selbst einen Kandidaten zu finden, der seine Wähler und auch seine Nicht-Wähler überzeugt.

Beim Schreiben merke ich aber wieder wie sinnlos diese ganzen Gedankengänge sind.
Hertha macht mir seit Jahren einfach keinen Spaß mehr und trotzdem tut man sich diesen Misst an.

Ich habe heute Herrn Steffel geschrieben ob er sich vorstellen könnte nochmals zu kandidieren oder zumindest Oppositionsarbeit zu leisten oder zu unterstützen. Innerhalb einer Stunde wurde meine Mail persönlich beantwortet.
Eine Mail an Herrn Bernstein ( vor vielen Monaten ) ist bis heute unbeantwortet.
Auf Herrn Steffel , denke ich, braucht niemand zu hoffen.
Aber er drückt seine Sorgen aus verbunden mit der Hoffnung, dass die derzeitig Handelnden die richtigen Lösungen haben.
Er hat wohl schon mehrere Mails von Hertha Mitglieder bekommen…….

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Kay Bernstein [✝] |#2135
22.08.2023 - 17:18 Uhr
Dass Frank Steffel sich noch einmal zur Wahl stellen würde, halte ich für abwegig. Würde mich aber riesig freuen, wenn ich mich irre. Allerdings würde ich mir dann an seiner Stelle vorkommen, wie ein alter Pudding, den man nur isst, weil nix besseres im Kühlschrank zu finden war.

Der Mann hätte uns sicher nicht so tief in die Sch.... rutschen lassen.

•     •     •

keine Ahnung, aber ein großes Maul
Kay Bernstein [✝] |#2136
22.08.2023 - 17:25 Uhr
Zitat von Hertha-now
Dass Frank Steffel sich noch einmal zur Wahl stellen würde, halte ich für abwegig. Würde mich aber riesig freuen, wenn ich mich irre. Allerdings würde ich mir dann an seiner Stelle vorkommen, wie ein alter Pudding, den man nur isst, weil nix besseres im Kühlschrank zu finden war.

@Hertha-now
Lies mal meinen Beitrag über deinem.
Das steht doch die zusammengefasste Antwort von Herrn Steffel.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Kay Bernstein [✝] |#2137
22.08.2023 - 17:34 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von Hertha-now

@Hertha-now
Lies mal meinen Beitrag über deinem.
Das steht doch die zusammengefasste Antwort von Herrn Steffel.

Hab ich gelesen. Trotzdem glimmt immer noch so ein Fünkchen Hoffnung auf eine kompetente Führung, was ich damit zu Ausdruck bringen wollte.

•     •     •

Kay Bernstein [✝] |#2138
22.08.2023 - 17:44 Uhr
Also wir können leider die Personalien F. Steffel streichen. Wie andere mit email Kontakt zu ihm bestätigt haben, er will sich das selber nicht mehr antun. Nach einen familiären privaten Gespräch mit ihm, hat er mir vor ein paar Wochen auch das gleiche gesagt. Ich meinte ich würde ihn gerne als Präsidenten haben und schätze, dass er dieses Mal zum Präsidenten gewählt wird. Aber nach der letzten Erfahrung wird er jetzt nicht eine weitere Wahl suchen wollen, auch weil er an die ganze Führung zweifelt.

Aber wenn wir weiterhin den Kontakt zu ihm suchen, bin ich fest davon überzeugt, dass er überredet werden könnte. Hertha liegt ihm noch sehr wohl in den Herzen und wenn er das Gefühl kriegt, dass er dieses Mal wirklich die Chance hat seine Ideen zu implantieren, dann könnte ich mir vorstellen, dass er es aus der Liebe zur Hertha nochmal machen würde.

Also lasst uns weiterhin den Kontakt zu Frank Steffel suchen wenn wir der Meinung sind, dass er der richtige Kandidat wäre. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich würde es definitiv versuchen wollen.

•     •     •

Sandro Wagner is ein echter Gott
Kay Bernstein [✝] |#2139
22.08.2023 - 17:47 Uhr
Quelle: m.bild.de
Nun der nächste Paukenschlag: Bernstein will den neuen Sponsor schon wieder loswerden! Im Gespräch mit dem Volksparkett, einem HSV-Fantalk, sagt der Hertha-Präsident: „Es ist nur ein Jahr, es ist aushaltbar.“ Jetzt müsse der Verein „Vollgas bei der neuen Suche geben“, damit das Logo von CrazyBuzzer spätestens im Sommer 2024 wieder vom Trikot verschwinden kann.
Damit dürfte man dann in Zukunft noch unattraktiver für Sponsoren sein. Solche Aussagen darf doch ein Präsident niemals öffentlich treffen.
Nach dem Motto: Danke für euer Geld, aber wir würden euch gerne schnell wieder loswerden.
Kay Bernstein [✝] |#2140
22.08.2023 - 17:49 Uhr
Zitat von ChrisRK
Also wir können leider die Personalien F. Steffel streichen. Wie andere mit email Kontakt zu ihm bestätigt haben, er will sich das selber nicht mehr antun. Nach einen familiären privaten Gespräch mit ihm, hat er mir vor ein paar Wochen auch das gleiche gesagt. Ich meinte ich würde ihn gerne als Präsidenten haben und schätze, dass er dieses Mal zum Präsidenten gewählt wird. Aber nach der letzten Erfahrung wird er jetzt nicht eine weitere Wahl suchen wollen, auch weil er an die ganze Führung zweifelt.

Aber wenn wir weiterhin den Kontakt zu ihm suchen, bin ich fest davon überzeugt, dass er überredet werden könnte. Hertha liegt ihm noch sehr wohl in den Herzen und wenn er das Gefühl kriegt, dass er dieses Mal wirklich die Chance hat seine Ideen zu implantieren, dann könnte ich mir vorstellen, dass er es aus der Liebe zur Hertha nochmal machen würde.

Also lasst uns weiterhin den Kontakt zu Frank Steffel suchen wenn wir der Meinung sind, dass er der richtige Kandidat wäre. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich würde es definitiv versuchen wollen.

Das gefällt mir, denn ein definitives NEIN liest sich anders.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.