| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
29.01.2023 - 13:22 Uhr
Weber macht einen halbwegs positiven Eindruck alles andere finde ich richtig schlimm.
Ich weiß nicht... ich habe ein sehr schlechtes Gefühl.
Ich weiß nicht... ich habe ein sehr schlechtes Gefühl.
29.01.2023 - 13:22 Uhr
Mein Gott...grundgütiger.
29.01.2023 - 13:24 Uhr
Bernstein erinnert mich stark an die Typen, die früher versucht haben mit Fremdwörtern, die sie selber nicht verstanden, Frauen zu beeindrucken. Das ist Gerede ohne wirklichen Inhalt und eher verwirrend als aufklärend. Schon ziemlich peinlich.
29.01.2023 - 13:24 Uhr
Was für ein planloser, hilfloser Haufen Inkompetenz..schrecklich mit anzusehen. Mein Verein ist verloren..Himmel…
29.01.2023 - 13:26 Uhr
Wie gewählt, so geliefert.
Das wird ganz böse nach hinten losgehen!
Das wird ganz böse nach hinten losgehen!
29.01.2023 - 13:27 Uhr
Ich möchte wirklich niemanden provozieren, aber interessehalber habe ich auch mal reingeschaut und ich muss sagen, der ganze Auftritt erinnert mich fatal an einen auch genau so peinlichen Auftritt eines damaligen Offiziellen vom FCK im Doppelpass, wo dieser Mann (Namen weiß ich nicht mehr) nur rumstammeln konnte und irgendwann wirklich sagte "wir haben bei uns Defizite an Durchblick".....
Das Heute erinnert mich beinahe genau so an diesen damaligen Auftritt (bei dem ich dachte, ein solcher wäre und bleibe einmalig....).
Das Heute erinnert mich beinahe genau so an diesen damaligen Auftritt (bei dem ich dachte, ein solcher wäre und bleibe einmalig....).
Da sitzn die 4 Sargnägel des Vereins... Der Wahnsinn. Meine Entscheidung steht. Mitgliedschaft wird endgültig gekündigt.
Dieses Gelaber von Hertha DNA ist so was vom irrsinnig.
Dieses Gelaber von Hertha DNA ist so was vom irrsinnig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti77 am 29.01.2023 um 13:29 Uhr bearbeitet
„Was zeichnet Zecke Neuendorf aus die Position zu bekleiden?“
„Er brennt für Jungs, die auch schwieriger sind“
„Er brennt für Jungs, die auch schwieriger sind“
29.01.2023 - 13:28 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
absolut gute Fragen... vor allem auch die Rolle Dufners, der ja in Bobics Auftrag den Kader geplant hat würde mich interessieren... wieso ist man weiter von Dufner überzeugt während Bobic gehen musste?
Zitat von Benkkul
Also stand die Entscheidung, Bobic unabhängig des Derby-Ergebnisses freizustellen, seit einer Woche fest, man wird aber erst nach dieser PK in inhaltliche Themen einsteigen, u.a. wie es mit Bobics Leuten und vor allem Thiam weitergeht…. Nun ja.
Was ist denn jetzt der „strategische Kurswechsel“ und der „Hertha-Weg“? Warum fragt das denn niemand?
Also stand die Entscheidung, Bobic unabhängig des Derby-Ergebnisses freizustellen, seit einer Woche fest, man wird aber erst nach dieser PK in inhaltliche Themen einsteigen, u.a. wie es mit Bobics Leuten und vor allem Thiam weitergeht…. Nun ja.
Was ist denn jetzt der „strategische Kurswechsel“ und der „Hertha-Weg“? Warum fragt das denn niemand?
absolut gute Fragen... vor allem auch die Rolle Dufners, der ja in Bobics Auftrag den Kader geplant hat würde mich interessieren... wieso ist man weiter von Dufner überzeugt während Bobic gehen musste?
Also ist mit „strategischer Kurswechsel“ und „Hertha-Weg“ im Grunde genommen lediglich ein stärkerer Fokus auf den Übergang von Jungs aus der Akademie in den Profi-Kader gemeint. Puh, das ist ehrbar, aber eine sehr seltsame Begründung zu diesem Saison-Zeitpunkt. Sowas ist doch eine langfristige, geplante Strategie. Wirkt mir sehr vorgeschoben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benkkul am 29.01.2023 um 13:31 Uhr bearbeitet
29.01.2023 - 13:29 Uhr
Zitat von eagle1978
Ich möchte wirklich niemanden provozieren, aber interessehalber habe ich auch mal reingeschaut und ich muss sagen, der ganze Auftritt erinnert mich fatal an einen auch genau so peinlichen Auftritt eines damaligen Offiziellen vom FCK im Doppelpass, wo dieser Mann (Namen weiß ich nicht mehr) nur rumstammeln konnte und irgendwann wirklich sagte "wir haben bei uns Defizite an Durchblick".....
Wieschemann hieß der gute..
und ja, es wirkt so.
https://www.youtube.com/watch?v=mUHWuvhrF4c
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland