1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kartenvorverkauf

21.07.2007 - 13:00 Uhr
Kartenvorverkauf |#431
01.02.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Kazumoto:
Zitat von Atila:
Zitat von Kazumoto:
Moin zusammen,

Wollt mal fragen ob einer von euch weis wann der Vorverkauf für das Spiel gegen den grossen FCK losgeht?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

Kazu

Wann spielen wir denn gegen Kopenhagen?

Gar nicht... Es hat ja noch nicht mal für Gaz Metan gerreicht... :rolleyes

Für Gaz Metan hats schon gereicht - zugegeben nicht viel weiter. Gibt Vereine, die haben das bisher nicht erreicht, obwohl sie sechs Jahre älter sind und sich einen Lizenzspieleretat gönnen, mit dem das nicht unmöglich wäre...

Du meinst die mehr Tradition haben als wir, oder?

•     •     •

Aurea Moguntia
Kartenvorverkauf |#432
01.02.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Kazumoto:
Zitat von Atila:
Zitat von Kazumoto:
Moin zusammen,

Wollt mal fragen ob einer von euch weis wann der Vorverkauf für das Spiel gegen den grossen FCK losgeht?

Kazu

Für Gaz Metan hats schon gereicht - zugegeben nicht viel weiter. Gibt Vereine, die haben das bisher nicht erreicht, obwohl sie sechs Jahre älter sind und sich einen Lizenzspieleretat gönnen, mit dem das nicht unmöglich wäre...

Checka,

Tradizionsquatsch is obsolet!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Kartenvorverkauf |#433
01.02.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Kazumoto:
Zitat von Atila:
Zitat von Kazumoto:
Moin zusammen,

Kazu

Er meint sicher DIE die mehr Tradition haben... :rolleyes

Kann mich erinnern das es des öfteren schon für viiiieeel weiter gerreicht hat... Egal, wollte eigentlich keine "Traditonsdiskussion" vom Zaun brechen. Danke erneut für die prompte Antwort und viel Glück in Sachen Klassenerhalt.

Grüsse nach Wiesbaden-Süd

Kazu

P.S. Ok der eine musste noch sein... ;)

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben."

(Fritz Walter)
Kartenvorverkauf |#434
01.02.2012 - 11:13 Uhr
Rechts des Rheins ist auch noch Mainz. Aber Grüße zurück nach Nord-Frankreich.

•     •     •

Aurea Moguntia
Kartenvorverkauf |#435
02.02.2012 - 09:37 Uhr
wollte grad karten kaufen fürs lautern spielen und es der Q Block ist nach einer halben stunde schon ausverkauft?? was ein scheiß!
Ich denke mal so wie die karten grad weg gehen, geht nichts mehr in den freien Verkauf

edit:
jetzt kamen komischerweise wieder 11 karten für den Q Block online.
Brauch jemand 2 karten für den P Block :D:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueberry am 02.02.2012 um 09:50 Uhr bearbeitet
Kartenvorverkauf |#436
02.02.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von Blueberry:
wollte grad karten kaufen fürs lautern spielen und es der Q Block ist nach einer halben stunde schon ausverkauft?? was ein scheiß!
Ich denke mal so wie die karten grad weg gehen, geht nichts mehr in den freien Verkauf

edit:
jetzt kamen komischerweise wieder 11 karten für den Q Block online.
Brauch jemand 2 karten für den P Block :D:D

Behalt die P Karten einfach und mogel dich in den Q Block :) :p
Kartenvorverkauf |#437
02.02.2012 - 12:45 Uhr
hab mir ja jetzt noch 2 karten für den Q Block geholt.
Hab nun halt 2 karten zu viel. :D
Aber ich denke mal die wird man gerade gegen LAutern noch locker los
Kartenvorverkauf |#438
24.04.2012 - 14:10 Uhr
Moin Jungs und Mädels! Ich suche eine Karte für das Spiel Mainz - Gladbach, wo ist egal.

Danke! :)

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kartenvorverkauf |#439
11.05.2012 - 09:38 Uhr
Neben der Änderung der Zahlung gibt es auch einige Änderungen in den Ticketpreisen. Das Preisgefälle zwischen den Blöcken A und E auf der Coface-Haupttribüne und den zentralen Blöcken L, M und N auf der ORGENTEC-Tribüne ist angepasst worden. In den Blöcken A und E wird der Preis gesenkt, in den Blöcken L, M und N werden die Preise im Gegenzug leicht erhöht. Zur familienfreundlicheren Gestaltung der Preise wurden zudem weitere Ermäßigungsstufen für Kinder auf der Coface-Haupttribüne sowie der ORGENTEC-Tribüne geschaffen.

Wer bislang noch keine Dauerkarte für die Coface Arena besitzt, aber gerne eine für die kommende Saison buchen möchte, braucht nicht verzagen – im Juli plant der 1. FSV Mainz 05 eine Dauerkarten-Neuverkaufsaktion, zunächst exklusiv für Mitglieder des Vereins und später dann im freien Verkauf. Der genaue Termin hierfür wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt.
Die Dauerkarten Reservierungsschreiben gehen die Tage in die Post. Zahlung nur noch per Lastschrift möglich und ein paar Preisänderung siehe oben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hartigan am 11.05.2012 um 09:39 Uhr bearbeitet
Kartenvorverkauf |#440
14.05.2012 - 10:35 Uhr
Hallihallo an alle Mainzer Fans!

Wann findet denn das nächste (Freundschafts-)spiel im Mainzer Stadion statt? Kann auf der HP nix finden, würde aber gern mal das Stadion sehn!

Danke schonmal im Vorraus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.