1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kartenvorverkauf

21.07.2007 - 13:00 Uhr
Kartenvorverkauf |#391
03.08.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker:
hab nun endlich auch meine DK bekommen.

Im Schreiben steht, dass man sich im Fanshop eine passende Hülle und ein Keyholder-Bändchen kaufen kann.

Hat sich das jemand schon geholt oder weiß, wie teuer das ist?

Die Hülle kostet 1€.

•     •     •

Aurea Moguntia
Kartenvorverkauf |#392
03.08.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von Bruchwegkicker:
hab nun endlich auch meine DK bekommen.

Im Schreiben steht, dass man sich im Fanshop eine passende Hülle und ein Keyholder-Bändchen kaufen kann.

Hat sich das jemand schon geholt oder weiß, wie teuer das ist?

Die Hülle kostet 1€.

danke für die Info :)
Kartenvorverkauf |#393
04.08.2011 - 06:05 Uhr
Fast geschafft, wir haben mittlerweile drei von unseren vier Dauerkarten. Zwei kamen mit der Post, eine haben wir gestern an der Kasse bezahlt und gleich mitgenommen, da haben wir das Anschreiben nie dazu bekommen. Die Vierte soll im Versand sein, wird also wohl heute kommen. Fast eine Punktlandung.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 04.08.2011 um 06:06 Uhr bearbeitet
Kartenvorverkauf |#394
12.08.2011 - 19:22 Uhr
Mitglieder-Vorverkauf für das Heimspiel gegen Hoffenheim startet am Montag

Am Montag, 15. August (12:00 Uhr) beginnt der Mitglieder-Vorverkauf für das Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Tickets für die Partie des 5. Spieltags (Samstag, 10. September, 15:30 Uhr) sind dann an den Kassen 1 bis 8 der Coface Arena erhältlich. Mitglieder können bis zu vier Karten pro Partie erwerben. Die Vorkaufsoption ist auf fünf Tage begrenzt. Am Samstag, 20. August beginnt im 05-Fanshop an der Coface Arena (ab 10:00 Uhr) der freie Verkauf.

Die Eintrittskarten sind auch im Internet im Online-Ticketshop von Mainz 05 erhältlich. Tickets, die online erworben werden, können vom Fan per Print@Home selbst zu Hause ausgedruckt werden.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=8375&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=95ca01d3b0
Kartenvorverkauf |#395
07.09.2011 - 17:01 Uhr
Boah, ich merke grade dass ich noch nie unseren Online-Ticketshop benutzt habe und eigentlich überhaupt keine Ahnung habe wie der funktioniert ;). Welche Login-Daten muss ich denn da benutzen, um mich einzuloggen? Hab jetzt schon alle möglichen Sachen probiert aber irgendwie funzt nix...
Kartenvorverkauf |#396
07.09.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Boah, ich merke grade dass ich noch nie unseren Online-Ticketshop benutzt habe und eigentlich überhaupt keine Ahnung habe wie der funktioniert ;). Welche Login-Daten muss ich denn da benutzen, um mich einzuloggen? Hab jetzt schon alle möglichen Sachen probiert aber irgendwie funzt nix...

Hatte damit auch Probleme... habe eine Woche, nachdem ich den Mitgliedsausweis zugeschickt bekam (ja, ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied, ich gebs zu), einen Brief mit den Logindaten für das Onlineticketing bekommen. Müsste eigentlich jedes Mitglied kriegen, oder? :/:

Bei mir wars dann so, dass die Logindaten, die ich zugeschickt bekommen habe, nicht funktioniert haben, dann hab ich ne Mail ans Ticketing geschrieben, die haben die Zugangsdaten dann geändert sodass ich mich einloggen konnte.

An deiner Stelle würde ich es auch mit einer E-Mail versuchen, oder im Fanshop anrufen, wenn alle möglichen Sachen, die du probiert hast, nicht funzen. Ich denke, man wird dir dann neue Zugangsdaten geben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 07.09.2011 um 17:09 Uhr bearbeitet
Kartenvorverkauf |#397
07.09.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Kruj-05:
Zitat von Soul_Provider:

Hatte damit auch Probleme... habe eine Woche, nachdem ich den Mitgliedsausweis zugeschickt bekam (ja, ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied, ich gebs zu), einen Brief mit den Logindaten für das Onlineticketing bekommen. Müsste eigentlich jedes Mitglied kriegen, oder? :/:

Bei mir wars dann so, dass die Logindaten, die ich zugeschickt bekommen habe, nicht funktioniert haben, dann hab ich ne Mail ans Ticketing geschrieben, die haben die Zugangsdaten dann geändert sodass ich mich einloggen konnte.

An deiner Stelle würde ich es auch mit einer E-Mail versuchen, oder im Fanshop anrufen, wenn alle möglichen Sachen, die du probiert hast, nicht funzen. Ich denke, man wird dir dann neue Zugangsdaten geben. ;)

Super, danke, es klappt jetzt :). Hatte irgendwie die ganze Zeit mit meiner Mitgliedsnr. rumhantiert, hab grade erst gesehen dass ich die ja gar nicht brauch. Bin ja auch erst seit diesem Sommer DK-Inhaber und hab zu Bruchwegzeiten meine Karten immer anderweitig geholt ;).
Kartenvorverkauf |#398
09.09.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von barrios_no1:
Hey,
ich hab fürs Spiel FSV vs. BVB Karten für supportbereich Gegengerad unter Block K. Jetzt steht ja in der Stadionordnung, dass man da sofort rausgeschmissen wird sobald ein Ordner merkt dass man Gästefan ist. Wird da wirklich so streng gehandelt?

Hoffentlich :D

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Kartenvorverkauf |#399
09.09.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von barrios_no1:
Hey,
ich hab fürs Spiel FSV vs. BVB Karten für supportbereich Gegengerad unter Block K. Jetzt steht ja in der Stadionordnung, dass man da sofort rausgeschmissen wird sobald ein Ordner merkt dass man Gästefan ist. Wird da wirklich so streng gehandelt?

Wenn du Glück hast, macht er nichts. Mit etwas weniger Glück musst du den Block verlassen. Wenn es ganz dumm läuft, haut dir jemand auf's Maul.

Ich werde niemals die Leute verstehen, die nicht einmal das Mindestmaß an Respekt aufbringen und gegnerischen Supportbereichen fernbleiben.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Kartenvorverkauf |#400
09.09.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von barrios_no1:
Hey,

Wenn du Glück hast, macht er nichts. Mit etwas weniger Glück musst du den Block verlassen. Wenn es ganz dumm läuft, haut dir jemand auf's Maul.

Ich werde niemals die Leute verstehen, die nicht einmal das Mindestmaß an Respekt aufbringen und gegnerischen Supportbereichen fernbleiben.

Kann ich dir nur zustimmen. Würde mich auch freuen wenn Gästefans direkt aus dem Supportbereicht entfernt werden würden.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.