Kartenvorverkauf
21.07.2007 - 13:00 Uhr
02.07.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von FrankS:
Ich kann mir das schon gut vorstellen, dass niemand seine Dauerkarte zurückgibt.
Oder es zumindest keine signifikant große Personenzahl ist... Sähe halt auch komisch aus, wenn es heißt "17 Personen geben die Dauerkarte zurück" :)
Es sähe definitiv anders aus, wenn die Karten personalisiert wären. So ist es aber nur allzu verständlich, dass jemand - wenn er nicht mehr zum Bruchweg gehen kann - seine DK lieber im Freundes- und Bekanntenkreis anbieten als die Karte zurück zu geben.
Ich kann mir das schon gut vorstellen, dass niemand seine Dauerkarte zurückgibt.
Oder es zumindest keine signifikant große Personenzahl ist... Sähe halt auch komisch aus, wenn es heißt "17 Personen geben die Dauerkarte zurück" :)
Es sähe definitiv anders aus, wenn die Karten personalisiert wären. So ist es aber nur allzu verständlich, dass jemand - wenn er nicht mehr zum Bruchweg gehen kann - seine DK lieber im Freundes- und Bekanntenkreis anbieten als die Karte zurück zu geben.
19.07.2010 - 11:06 Uhr
Gibt es eigentlich schon die Tickets für die neue Saison?
Bin total schlecht informiert :/: :(
Bin total schlecht informiert :/: :(
19.07.2010 - 11:23 Uhr
Tages- oder Dauerkarten?
19.07.2010 - 11:33 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Tages- oder Dauerkarten?
Tageskarten.
Ich glaub, ich bekäm in 10 Jahren noch keine Dauerkarte :D
Werde demnächst aber mal so ein Formular ausfüllen. Frage mich nur, wann es die Tickets für Stuttgart usw. gibt.
Tages- oder Dauerkarten?
Tageskarten.
Ich glaub, ich bekäm in 10 Jahren noch keine Dauerkarte :D
Werde demnächst aber mal so ein Formular ausfüllen. Frage mich nur, wann es die Tickets für Stuttgart usw. gibt.
24.07.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von FSVler:
Hat jemand schon seine Dauerkarte per Post erhalten?
Ich dachte die DKn werden schon seit 2 Wochen zugestellt...
Guck einfach mal ein paar Beiträge weiter oben...
Hat jemand schon seine Dauerkarte per Post erhalten?
Ich dachte die DKn werden schon seit 2 Wochen zugestellt...
Guck einfach mal ein paar Beiträge weiter oben...
12.08.2010 - 16:14 Uhr
https://tickets.mainz05.de/webshop/eventlist.aspx
Also da steht, dass das Spiel bereits ausverkauft ist :o :o :( :( :(
Bin leider kein Mitglied und werde das Spielalso nich tbesuchen können :( Wäre meine einzige Gelegenheit diese Saison gewesen.
Also da steht, dass das Spiel bereits ausverkauft ist :o :o :( :( :(
Bin leider kein Mitglied und werde das Spielalso nich tbesuchen können :( Wäre meine einzige Gelegenheit diese Saison gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 12.08.2010 um 16:18 Uhr bearbeitet
12.08.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Moin ihr Guten,
Heute war der Vorverkauf für Mitglieder für das Stuttgartspiel!
Wer von euch hat Karten bekommen?
Hatte heute ab 8.00 Uhr die Meldung "Serverprobleme". Das ging dann circa ne Stunde so weiter und um 9.15 Uhr kam die Meldung "ausverkauft".
Nach telefonischer Rücksprache mit der Geschäftsstelle kam von dort die Aussage, dass der Online-Ticket Dienstleister einige Probleme hatte.
Moin ihr Guten,
Heute war der Vorverkauf für Mitglieder für das Stuttgartspiel!
Wer von euch hat Karten bekommen?
Hatte heute ab 8.00 Uhr die Meldung "Serverprobleme". Das ging dann circa ne Stunde so weiter und um 9.15 Uhr kam die Meldung "ausverkauft".
Nach telefonischer Rücksprache mit der Geschäftsstelle kam von dort die Aussage, dass der Online-Ticket Dienstleister einige Probleme hatte.
12.08.2010 - 18:20 Uhr
Also bei mir gings, hab 2 Karten ziemlich reibunglos bekommen (puh glück gehabt :p ).
Im Gegensatz zu meinem Bruder, bei dem wurde der Account gesperrt, weil er sich 3mal falsch angemeldet hatte und bis er dann den wieder freigeschalten bekam war alles ausverkauft.
Frag mich nur wer sich den Mist mit dem Account sperren ausgedacht hat und warum man es in Mainz net packt en ordentlichen Server auf die Beine zu stellen, der auch ma 15tsd Klicks auf einmal aushält.... :/:
Im Gegensatz zu meinem Bruder, bei dem wurde der Account gesperrt, weil er sich 3mal falsch angemeldet hatte und bis er dann den wieder freigeschalten bekam war alles ausverkauft.
Frag mich nur wer sich den Mist mit dem Account sperren ausgedacht hat und warum man es in Mainz net packt en ordentlichen Server auf die Beine zu stellen, der auch ma 15tsd Klicks auf einmal aushält.... :/:
12.08.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von BigNeibig:
Also bei mir gings, hab 2 Karten ziemlich reibunglos bekommen (puh glück gehabt :p ).
Durch das neue, optimierte (?!) Ticket-Online Portal wurden neue Zugangsdaten nötig.
Diese wurden jedoch vorab postalisch verschickt, um genau das, was Deinem Bruder passiert ist, zu vermeiden. Die alten Zugangsdaten funktionieren über das neue Online Ticket-Portal nicht.
Durch das neue, optimierte (?!) Ticket-Online Portal wurden neue Zugangsdaten nötig.
Diese wurden jedoch vorab postalisch verschickt, um genau das, was Deinem Bruder passiert ist, zu vermeiden. Die alten Zugangsdaten funktionieren über das neue Online Ticket-Portal nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 12.08.2010 um 18:29 Uhr bearbeitet
12.08.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von BigNeibig:
Er hatte ja neue Zugangsdaten, nur leider hat er es aus Versehen 3mal falsch eingegeben, weil er einen Buchstaben falsch in Erinnerung hatte und somit wurde der Account gesperrt, was ich total unnötig und ***** isch finde. :angry
Frag mich ob andere Vereine auch solche Probleme mit deren Ticketshops haben? :/:
Zitat von BigNeibig:
Er hatte ja neue Zugangsdaten, nur leider hat er es aus Versehen 3mal falsch eingegeben, weil er einen Buchstaben falsch in Erinnerung hatte und somit wurde der Account gesperrt, was ich total unnötig und ***** isch finde. :angry
Frag mich ob andere Vereine auch solche Probleme mit deren Ticketshops haben? :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.