1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kartenvorverkauf

21.07.2007 - 13:00 Uhr
Kartenvorverkauf |#231
25.02.2010 - 11:33 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von Jessica_85:
Naja, ein paar 100 kommen doch immer in den freien Verkauf oder? Allerdings sind die dann auch ruckzuck vergeben.
Am ehesten dürfte man auf den Ecktribünen einen Platz bekommen - allerdigns kanns da sein, dass man hinter dem Flutlichtmast sitzt ;) Sinnvoller wäre es aber wahrscheinlich sich beim BVB-Kontigent zu bemühen, oder geht das schon in der Vorkaufsphase für Mitglieder und DK-Besitzer weg?

So wie es im Moment aussieht gibt es nach einer halben Stunde keine Karten mehr für das Dortmund-Spiel. :rolleyes

Vor dem Stadion hieß es, dass das online ticketing runtergefahren wurde, damit die, die in der Schlange stehen nicht übervorteilt werden.

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=73106

Aktuell:

Molitor N/W 21

:rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 25.02.2010 um 11:58 Uhr bearbeitet
Kartenvorverkauf |#232
25.02.2010 - 18:31 Uhr
Heimspiel gegen Borussia Dortmund ausverkauft

Das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Borussia Dortmund ist in den Mainzer Fanblöcken ausverkauft. Die wie bei jedem Heimspiel noch verfügbaren 2.500 Tageskarten waren am Donnerstag innerhalb kurzer Zeit nach dem Start des Mitgliederverkaufs vergriffen.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5384&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=625dcd93ad

:rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Kartenvorverkauf |#233
31.03.2010 - 11:04 Uhr
Schon ein bisschen dreist!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Kartenvorverkauf |#234
31.03.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Schon ein bisschen dreist!

wie witzig es erst wird, wenn das am 08.05 in die Hose geht, dann wundern sich alle:D denn Hochmut kommt vor dem Fall ;)
Kartenvorverkauf |#235
31.03.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von thitho5:
Das war ernst gemeint. Ich suche Tickets für das Spiel.Biete auch gutes Geld wenn nötig.
Denn Meister wird man nur einmal im Jahr ;)
Ein wenig optimismus und Bayernarroganz müssen wir Schalker von der Tabellenspitze auch einmal herunterschicken;)

MfG
Fan des Meisters 2010

Geh lieber ins Bett, es ist schon spät! :rolleyes

Hihi, bei uns war er auch schon :rolleyes Wobei es bei euch noch verständlich ist :D

•     •     •

R.I.P. Vizekusen
2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC, Heart of Midlothian FC
Kartenvorverkauf |#236
31.03.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von SamiHyypia04:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von thitho5:
Das war ernst gemeint. Ich suche Tickets für das Spiel.Biete auch gutes Geld wenn nötig.
Denn Meister wird man nur einmal im Jahr ;)
Ein wenig optimismus und Bayernarroganz müssen wir Schalker von der Tabellenspitze auch einmal herunterschicken;)

MfG
Fan des Meisters 2010

Geh lieber ins Bett, es ist schon spät! :rolleyes

Hihi, bei uns war er auch schon :rolleyes Wobei es bei euch noch verständlich ist :D

Unglaublich. Wenn ich Schalke Fan wäre, würde ich erst an die Meisterschaft glauben, wenn sie durch Gelsenkirchen gefahren wird! :ugly :ugly

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kartenvorverkauf |#237
01.04.2010 - 12:36 Uhr
Zitat
MAINZ 05 Dauerkarte in neuem Stadion günstiger

Für das neue 05-Stadion sollen 25 000 bis 27 000 Dauerkarten verkauft werden, weitere 3 000 bis 5 000 Tickets sind an der Tageskasse erhältlich, der Rest geht an die Gästefans. Das sagte Tobias Sparwasser, Pressesprecher des FSV Mainz 05, in der Bistro-Runde "Vis-a-vis" im Presseclub Mainz.

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/8697907.htm

Dann hoffen wir mal, dass das kein April Scherz ist :)
Kartenvorverkauf |#238
01.04.2010 - 15:32 Uhr
Ich denke schon... Ich glaube nicht, dass die DK billiger wird, im besten Fall bleibt sie so, weil der Preisaufschlag aufs Standardticket dann wieder ein oder 2 "Gratisspiele" im Vergleich zu heute ausgleichen.
Kartenvorverkauf |#239
06.04.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von majonaise243:
Hallo Leute,

kann mir einer von euch Infos geben, wo in Mainz die Schiedsrichterkasse stehtt?
- welcher Block?
- wann hat die Kasse auf?
-....

Besten Dank

Ich glabu in Mainz musst du da in den Fanshop, bin mir aber nicht sicher unf frag meinen Kumpel die Tage nochmal;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Kartenvorverkauf |#240
06.04.2010 - 14:48 Uhr
Die Kasse für Schiedsrichter ist am Haupteingang und öffnet zu einer "gewöhnlichen" Zeit (ich schätze mal zwischen 12.00 und 13.00 Uhr.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.