Kartenvorverkauf
21.07.2007 - 13:00 Uhr
25.03.2011 - 16:51 Uhr
Restliche Vorverkaufstermine
Auswärts:
Nürnberg Dienstags 05.04
Schalke Dienstags 12.04
Heim:
Frankfurt Donnerstag 07.04
St. Pauli Donnerstag 21.04
Auswärts:
Nürnberg Dienstags 05.04
Schalke Dienstags 12.04
Heim:
Frankfurt Donnerstag 07.04
St. Pauli Donnerstag 21.04
11.05.2011 - 00:19 Uhr
Habt ihr auch schon eure Reservierungsschreiben per E-Mail bekommen? Da steht drin man soll den Betrag bis 20.05. mit dem beigefügten Überweisungsträger überweisen, aber da ist gar kein Überweisungsträger beigefügt, versteh ich nicht. Keine Kontodaten oder Verwendungszweck. Habt ihr das selbe Problem.
Sportlich in Europa angekommen, logistisch ein Dorfverein... :rolleyes
Sportlich in Europa angekommen, logistisch ein Dorfverein... :rolleyes
11.05.2011 - 08:49 Uhr
Zitat von Jaka85:
Wie? Bis zum 20.05. soll man schon bezahlen?
Und wieso per E-Mail? dachte die Schreiben gehen per Post raus?
P.S. Ich hab noch nix bekommen.. :rolleyes
klingt mir irgendwie dubios...
war jetzt letztens nicht sogar die info rumgegangen, dass stehplätze z.b. erst ende mai angeschrieben werden?
also ich warte im moment noch
Wie? Bis zum 20.05. soll man schon bezahlen?
Und wieso per E-Mail? dachte die Schreiben gehen per Post raus?
P.S. Ich hab noch nix bekommen.. :rolleyes
klingt mir irgendwie dubios...
war jetzt letztens nicht sogar die info rumgegangen, dass stehplätze z.b. erst ende mai angeschrieben werden?
also ich warte im moment noch
11.05.2011 - 10:25 Uhr
Reservierungsschreiben für Dauerkarteninhaber ab dieser Woche
Diese Woche geht es endlich los – die ersten Reservierungsschreiben für Dauerkarteninhaber in der Coface Arena gehen in den Versand. Im Laufe dieser Woche werden die Reservierungsschreiben den Dauerkarteninhaber auf den Stehplätzen verschickt. Der Versand der Reservierungsschreiben für Sitzplatz-Dauerkarteninhaber verzögert sich noch um zwei bis drei Wochen.
„Wir haben vielfältige Buchungswünsche erhalten, die wir umfassend berücksichtigen möchten, daher dauert der Prozess der Vergabe der Einzelplätze ein bisschen länger als gedacht. Wir gehen davon aus, dass alle Dauerkarteninhaber ihre Platzreservierungsschreiben bis Ende Mai erhalten werden. Alle Fans, die ihre Dauerkarten für die Coface Arena gebucht haben, werden berücksichtigt, eingebucht und erhalten ihr persönliches Anschreiben. Wir werden versuchen, alle geäußerten Wünsche zu berücksichtigen. Es ist nicht nötig, sich nochmals bei uns zu melden“, sagt Ariane Rönisch, Leiterin Ticketing des 1. FSV Mainz 05.
Dauerkarten für die Coface Arena sind weiterhin für alle Fußballfans buchbar. Kapazitäten gibt es vor allem noch auf der Stehtribüne, der „Mainzer Wand“.
Diese Woche geht es endlich los – die ersten Reservierungsschreiben für Dauerkarteninhaber in der Coface Arena gehen in den Versand. Im Laufe dieser Woche werden die Reservierungsschreiben den Dauerkarteninhaber auf den Stehplätzen verschickt. Der Versand der Reservierungsschreiben für Sitzplatz-Dauerkarteninhaber verzögert sich noch um zwei bis drei Wochen.
„Wir haben vielfältige Buchungswünsche erhalten, die wir umfassend berücksichtigen möchten, daher dauert der Prozess der Vergabe der Einzelplätze ein bisschen länger als gedacht. Wir gehen davon aus, dass alle Dauerkarteninhaber ihre Platzreservierungsschreiben bis Ende Mai erhalten werden. Alle Fans, die ihre Dauerkarten für die Coface Arena gebucht haben, werden berücksichtigt, eingebucht und erhalten ihr persönliches Anschreiben. Wir werden versuchen, alle geäußerten Wünsche zu berücksichtigen. Es ist nicht nötig, sich nochmals bei uns zu melden“, sagt Ariane Rönisch, Leiterin Ticketing des 1. FSV Mainz 05.
Dauerkarten für die Coface Arena sind weiterhin für alle Fußballfans buchbar. Kapazitäten gibt es vor allem noch auf der Stehtribüne, der „Mainzer Wand“.
12.05.2011 - 13:06 Uhr
Habe gerade die Überweisung ausgefüllt, geht heute noch raus! ;)
Man wie ich mich freu :D :p
12.05.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von BigNeibig:
Hast duen Glück! Ich hab noch garnichts!
Hast duen Glück! Ich hab noch garnichts!
13.07.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-Mainz-05-Restliche-Dauerkarten-jetzt-online-buchbar-_arid,275934.html
Zitat
Alle Reservierungsschreiben sind verschickt
Mainz 05 hat sämtliche Dauerkarten-Reservierungen abgearbeitet. Die Reservierungsschreiben sind verschickt. Diejenigen Fans, die dennoch kein Reservierungsschreiben erhalten haben, werden gebeten, sich zeitnah in der Ticketing-Abteilung des 1. FSV Mainz 05 zu melden. Die betroffenen Fans können sich entweder per Telefon melden – unter der Rufnummer 06131/375500 – oder per E-Mail an ticketing@mainz05.de.
In Sachen Dauerkartenverkauf spielt der Verein noch in der Kreisklass! :rolleyes
man darf nicht vergessen, dass sich innerhalb kurzer zeit 10 000 neue Dauerkarteninteressenten gemeldet haben, diese nun abgearbeitet werden müssen, dies kostet natürlich zeit... man sollte nachsehen haben, nächstes jahr, wenn die selben leute ihre dauerkarten bekommen, wirds sehr viel schneller gehen ;)
also, forza... mecker ned rum :P
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-Mainz-05-Restliche-Dauerkarten-jetzt-online-buchbar-_arid,275934.html
Zitat
Alle Reservierungsschreiben sind verschickt
Mainz 05 hat sämtliche Dauerkarten-Reservierungen abgearbeitet. Die Reservierungsschreiben sind verschickt. Diejenigen Fans, die dennoch kein Reservierungsschreiben erhalten haben, werden gebeten, sich zeitnah in der Ticketing-Abteilung des 1. FSV Mainz 05 zu melden. Die betroffenen Fans können sich entweder per Telefon melden – unter der Rufnummer 06131/375500 – oder per E-Mail an ticketing@mainz05.de.
In Sachen Dauerkartenverkauf spielt der Verein noch in der Kreisklass! :rolleyes
man darf nicht vergessen, dass sich innerhalb kurzer zeit 10 000 neue Dauerkarteninteressenten gemeldet haben, diese nun abgearbeitet werden müssen, dies kostet natürlich zeit... man sollte nachsehen haben, nächstes jahr, wenn die selben leute ihre dauerkarten bekommen, wirds sehr viel schneller gehen ;)
also, forza... mecker ned rum :P
13.07.2011 - 13:47 Uhr
Was jucken mich die Reservierungsschreiben, ich hab mei Dauerkart schon vor 2 Monaten bezahlt und die is immernoch net hier.... :/:
13.07.2011 - 13:58 Uhr
Ausserdem hat der Verein die meisten der Dauerkartenanträge schon seit nem halben Jahr oder mehr. Man hätte sich besser darauf vorbereiten können...
Ich seh jetzt schonwieder ein absolutes Chaos für den Vorverkauf der Euroleague Karten...
Aber naja Ticketing und Mz05 ist ja eine never ending story... Is ja schon seit Jahren ein absolutes Chaos...
Ich seh jetzt schonwieder ein absolutes Chaos für den Vorverkauf der Euroleague Karten...
Aber naja Ticketing und Mz05 ist ja eine never ending story... Is ja schon seit Jahren ein absolutes Chaos...
13.07.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von BigNeibig:
Was jucken mich die Reservierungsschreiben, ich hab mei Dauerkart schon vor 2 Monaten bezahlt und die is immernoch net hier.... :/:
Jep, bei mir isses genauso, naja, kann sich nur noch um Wochen handeln! :rolleyes
und ich hab gedacht das geht nach "Wer zuerst kommt...." :rolleyes
Zitat von BigNeibig:
Jep, bei mir isses genauso, naja, kann sich nur noch um Wochen handeln! :rolleyes
und ich hab gedacht das geht nach "Wer zuerst kommt...." :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.