FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#181
13.11.2010 - 08:37 Uhr
Ein Bekannter von mir musste auch für die Bahnfahrt 300€ hinblättern :/:

Ich hab den Preis nicht genommen, sondern lieber die 100€ mitm Flugzeug
Kartensituation |#182
15.11.2010 - 08:24 Uhr
Hi! Habe zwei Karten für das Pauli gegen Wolfsburg, eine in Block GG5 und eine in S3. Biete eine Karte (egal welche) zum Tausch an, wenn mir jemand eine passende für den jeweils anderen Bereich dafür gibt. Würde auch draufzahlen!!!

Hans
Kartensituation |#183
15.11.2010 - 16:50 Uhr
Endlich!!!

3 Stehplatzkarten Gegengrade für die Spiele gegen Köln Freiburg und Gladbach. :D :D

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kartensituation |#184
15.11.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von HP magischer FC:
Ausverkauft!

Der Ticketverkauf für das Auswärtsspiel in München (11.12., 15:30 Uhr) war ein voller Erfolg:

Nur wenige Stunden nach dem Verkaufsstart vermeldet das Kartencenter: Ausverkauft! Die Jungs von Holger Stanislawski können sich somit auf einen vollen Gästeblock und großartige Unterstützung freuen. Forza St. Pauli!

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=7824&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#185
23.11.2010 - 12:03 Uhr
hi,

ich weiß, meine frage ist sehr unrealistisch, aber gibt es jemand der nicht zu dem heimspiel gegen lautern kann und mir 2-3 karten verkauft.

gruß
Kartensituation |#186
23.11.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von Shevve:
hi,

ich weiß, meine frage ist sehr unrealistisch, aber gibt es jemand der nicht zu dem heimspiel gegen lautern kann und mir 2-3 karten verkauft.

gruß

Ja, der ebay macht sowas, die "Ey-Dus" vor'm Stadion. Aber auch der MFC selber selber hat Karten zu Schwarzmarktpreisen im Selbstvertrieb: http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?keepmenu=inactive&menuid=2519&topmenu=168

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#187
23.11.2010 - 14:01 Uhr
in ebay hab ich schon geguckt, aber die preise sind ja unverschämt, da macht es kein spaß. und vorm stadion karten besorgen macht leider auch kein sinn, da ich von weiter weg komme und mir ein hotel nehmen müsste. es würde kein sinn machen auf gut glück vorm stadion auf karten zu hoffen...leider
Kartensituation |#188
25.11.2010 - 22:04 Uhr
gibt es bei Euch nicht die Möglichkeit, als Mitglied Karten über´s Internet zu kaufen ?

•     •     •

NUR DER HSV !!!
Kartensituation |#189
26.11.2010 - 08:53 Uhr
Zitat von riffel:
gibt es bei Euch nicht die Möglichkeit, als Mitglied Karten über´s Internet zu kaufen ?

Nee, als TM-Mitglied hast du keine Vergünstigungen :p.

(Und um die Frage ernsthaft zu beantworten: Nein, soweit ich weiß nicht.)

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#190
01.12.2010 - 20:55 Uhr
Ach da sind die Karten! :o
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=7965&type=&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.