Kampf der Torflaute: Runde 24 - 26!
05.03.2012 - 12:13 Uhr
24. Runde: SK Sturm - Wiener Neustadt (10.3, 16:00)
25. Runde: Admira - SK Sturm (17.3, 18:00)
26. Runde: SK Sturm - Wacker Innsbruck (21.3, 20:30)
Auf zu neun Punkten!
05.03.2012 - 12:25 Uhr
Ich habe mit 9 Punkten gestimmt, da ich davon ausgehe, dass wir alle Spiele gewinnen.
Gegen Wr. Neustadt sollte nichts anbrennen, auch gegen die Admira (in Ihrer derzeitigen Form) sollten wir besiegen und Wacker liegt uns so oder so :D
Zum thema Aufstellung werde ich mich nochmal vorm Spiel melden ;)
Gegen Wr. Neustadt sollte nichts anbrennen, auch gegen die Admira (in Ihrer derzeitigen Form) sollten wir besiegen und Wacker liegt uns so oder so :D
Zum thema Aufstellung werde ich mich nochmal vorm Spiel melden ;)
05.03.2012 - 12:31 Uhr
Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf Milan Dudic verzichten. Scheint eine Muskelverletzung erlitten zu haben.
05.03.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von fabiano11:
Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf Milan Dudic verzichten. Scheint eine Muskelverletzung erlitten zu haben.
.........
Wäre für die nächsten Runden ein herber Rückschlag, er hat zwar hier und da seine Aussetzer (z.B.: sein Ausflug auf die LV - Position gestern) aber er bringt unserer Abwehr wesentlich mehr Stabilität. Als Burgstaller gestern, eingewechselt wurde, hat man sofort die Unsicherheit spühren können und Kapfenberg ist dadurch wieder aktiver geworden und jede andere Mannschaft weiß, dass unser größtes Problem in der Abwehr Burgstaller heißt.... :(
.........
Wäre für die nächsten Runden ein herber Rückschlag, er hat zwar hier und da seine Aussetzer (z.B.: sein Ausflug auf die LV - Position gestern) aber er bringt unserer Abwehr wesentlich mehr Stabilität. Als Burgstaller gestern, eingewechselt wurde, hat man sofort die Unsicherheit spühren können und Kapfenberg ist dadurch wieder aktiver geworden und jede andere Mannschaft weiß, dass unser größtes Problem in der Abwehr Burgstaller heißt.... :(
05.03.2012 - 15:53 Uhr
Neuhold hat Matura und kommt wohl deswegen nicht mehr zum Einsatz, oder?
Burgstaller war gestern mit Abstand der größte Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, obwohl er nur kurz im Spiel war.
Burgstaller war gestern mit Abstand der größte Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, obwohl er nur kurz im Spiel war.
05.03.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von _earl:
Da muss ich zustimmen. Kaum war Burgstaller im Spiel, gab es blöde Fouls in Strafraumnähe usw.
Neuhold macht dieses Jahr Matura, deshalb setzt Foa ihn nicht (so oft) ein. Er will, dass er sich auf die Schule konzentrieren kann.
Da muss ich zustimmen. Kaum war Burgstaller im Spiel, gab es blöde Fouls in Strafraumnähe usw.
Neuhold macht dieses Jahr Matura, deshalb setzt Foa ihn nicht (so oft) ein. Er will, dass er sich auf die Schule konzentrieren kann.
05.03.2012 - 18:34 Uhr
Ich tippe auf sieben Punkte und das man die Saison ohne Auswärtssieg abschließt :rolleyes
10.03.2012 - 09:23 Uhr
So, heute findest das Spiel ja schon um 16 Uhr statt.
Unser größtes Problem wird wohl wieder die IV sein da Dudic noch immer verletzt ist !?! (hat hier jemand mehr Infos?)
Ich hoffe erwarte mir folgenden Aufstellung
--------------Cavlina-----------------
Jogl----Ferdl----Burgstaller----Klem
----------Weber----Säumel----------
Wolf-----------------------------Hölzl
------------Szabics---Okotie---------
Begründung:
Ich vermute, dass heute Hölzl den Vorzug vor Kainz bekommt, der letztes Spiel mehr als ausgepowered schien. Natürlich wird FF auch nicht auf Wolf in der Start11 verzichten (Gott weiß warum :angry )
Im Sturm erwarte ich mir heute eine Premiere. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Okotie neben Szabics aufläuft, da Bodul zwar sehr bemüht und engagiert aber etwas unglücklich in letzter Zeit war.
Über die Verteidigung glaube ich brauchen wir nicht reden... leider ist Burgstaller bei einem Ausfall von Dudic gesetzt.
Mein Tipp: ein glanzloses 2:0
Unser größtes Problem wird wohl wieder die IV sein da Dudic noch immer verletzt ist !?! (hat hier jemand mehr Infos?)
Ich hoffe erwarte mir folgenden Aufstellung
--------------Cavlina-----------------
Jogl----Ferdl----Burgstaller----Klem
----------Weber----Säumel----------
Wolf-----------------------------Hölzl
------------Szabics---Okotie---------
Begründung:
Ich vermute, dass heute Hölzl den Vorzug vor Kainz bekommt, der letztes Spiel mehr als ausgepowered schien. Natürlich wird FF auch nicht auf Wolf in der Start11 verzichten (Gott weiß warum :angry )
Im Sturm erwarte ich mir heute eine Premiere. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Okotie neben Szabics aufläuft, da Bodul zwar sehr bemüht und engagiert aber etwas unglücklich in letzter Zeit war.
Über die Verteidigung glaube ich brauchen wir nicht reden... leider ist Burgstaller bei einem Ausfall von Dudic gesetzt.
Mein Tipp: ein glanzloses 2:0
10.03.2012 - 15:29 Uhr
Offizielle Aufstellung:
Cavlina - Standfest, Feldhofer, Burgstaller, Klem - Hölzl, Weber, Säumel, Kainz - Okotie, Szabics
wer hätte das Gedacht, Wolf darf mal Pause machen (endlich)
Cavlina - Standfest, Feldhofer, Burgstaller, Klem - Hölzl, Weber, Säumel, Kainz - Okotie, Szabics
wer hätte das Gedacht, Wolf darf mal Pause machen (endlich)
10.03.2012 - 17:53 Uhr
Fazi: Das Runde will einfach nicht ins Eckige.... :angry
10.03.2012 - 18:04 Uhr
Fodas Taktik sich 45 Minuten zu schonen und dann über Neustadt drüber zu fahren ist leider nicht aufgegangen :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.