1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaishu Sano [6]

03.07.2024 - 16:53 Uhr
Kaishu Sano [6] |#231
17.05.2025 - 20:36 Uhr
Goldjunge! In diesem Sommer muss man hart bleiben, ich sehe nämlich kein Szenario, in dem Sano nächste Saison nicht auch wieder abliefern wird, denn die Qualitäten, die ihn auszeichnen, sind kaum abhängig von äußerlichen Einflüssen. Dieser Spielertyp wird auch weiterhin "glänzen", auch wenn es um ihn herum unter Umständen nicht mehr so rund läuft wie dieses Jahr.

Und daher wird das eine Jahr mehr für Mainz sich am Ende ebenfalls finanziell lohnen. Zusätzlich hat man einen der besten echten Sechser der Liga im Team.

•     •     •

"Nichts ist sicher, außer Tod, Steuern und einem neuen polyvalenten Mittelfeldspieler", Sebastian Kehl
Kaishu Sano [6] |#232
17.05.2025 - 20:39 Uhr
Zitat von beinschuss12
Goldjunge! In diesem Sommer muss man hart bleiben, ich sehe nämlich kein Szenario, in dem Sano nächste Saison nicht auch wieder abliefern wird, denn die Qualitäten, die ihn auszeichnen, sind kaum abhängig von äußerlichen Einflüssen. Dieser Spielertyp wird auch weiterhin "glänzen", auch wenn es um ihn herum unter Umständen nicht mehr so rund läuft wie dieses Jahr.

Und daher wird das eine Jahr mehr für Mainz sich am Ende ebenfalls finanziell lohnen. Zusätzlich hat man einen der besten echten Sechser der Liga im Team.

100% Zustimmung

Diesen Sommer auf keinen Fall verkaufen. Ich rechne damit dass er Stammspieler für Japan bei der WM2026 sein wird und bei Mainz in der Liga und in der ECL weiter für mächtig Furore sorgen wird.

Nächstes Jahr im Sommer wird er dann wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein für uns. Brutaler Spieler.
Kaishu Sano [6] |#233
17.05.2025 - 20:41 Uhr
Zitat von skywalker1904
Puhh erstmal Glückwunsch der Junge hat echt noch Potenzial nach oben.
Dass er aber direkt in eine Erste der europäischen ligen wechselt wundert mich dann aber doch.
Er ist im positiven Sinne für einen 6er/8er sehr unauffällig obwohl er quasi auf dem ganzen platz Räume zu läuft. Und wenn er Raum hat kann er auch gut was mit dem Ball anfangen und dabei helfen die Mannschaft besser zu machen.
Ob er dass aber auf Anhieb schafft dass in die Bundesliga zu übertragen fällt mir echt schwer das einzuschätzen.
Kommt aber auch drauf an wer neben ihm Spielt.
Wenn die Antlers diese und letzte Saison ein Problem hatten dann war es die Balance im bereich zwischen Mittelfeld und verteidigung...

Verfolgst du die J1 League so ausführlich oder woher wusstest du das schon zuvor?

Ich würde sagen Sano war der beste Transfer der Saison, wenn man Ablösesumme mit in die Bewertung einbezieht.
Kaishu Sano [6] |#234
17.05.2025 - 20:50 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von skywalker1904

Dass er aber direkt in eine Erste der europäischen ligen wechselt wundert mich dann aber doch.
Er ist im positiven Sinne für einen 6er/8er sehr unauffällig obwohl er quasi auf dem ganzen platz Räume zu läuft. Und wenn er Raum hat kann er auch gut was mit dem Ball anfangen und dabei helfen die Mannschaft besser zu machen.
Ob er dass aber auf Anhieb schafft dass in die Bundesliga zu übertragen fällt mir echt schwer das einzuschätzen.
Wenn die Antlers diese und letzte Saison ein Problem hatten dann war es die Balance im bereich zwischen Mittelfeld und verteidigung...

Verfolgst du die J1 League so ausführlich oder woher wusstest du das schon zuvor?

Ich würde sagen Sano war der beste Transfer der Saison, wenn man Ablösesumme mit in die Bewertung einbezieht.

Ich gucke seit ein paar Jahren eigentlich alle Kashima Spiele die ich zeitlich schaffe! Der club hat mich einfach irgendwann gepackt! J league an sich nur was zwischendurch mal rein passt! Mag den Fussball da!

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Kaishu Sano [6] |#235
17.05.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von skywalker1904
Zitat von zerofiver1905

Zitat von skywalker1904

Ich gucke seit ein paar Jahren eigentlich alle Kashima Spiele die ich zeitlich schaffe! Der club hat mich einfach irgendwann gepackt! J league an sich nur was zwischendurch mal rein passt! Mag den Fussball da!

Danke für die Info, interessant! Wo kann man diese Spiele überhaupt live schauen? grins

Da hat der Heidel wirklich ein gutes Auge gehabt!

Ich hoffe dass man für die Zukunft 1-2 scouts in Japan und Südkorea installiert die alle Spiele verfolgen um weitere solche Juwele früh zu entdecken.

Man sieht wie viel das wert sein kann sportlich und finanziell.
Kaishu Sano [6] |#236
17.05.2025 - 21:03 Uhr
Zitat von zerofiver1905

Zitat von skywalker1904

Zitat von zerofiver1905

Zitat von skywalker1904

Danke für die Info, interessant! Wo kann man diese Spiele überhaupt live schauen? grins

Da hat der Heidel wirklich ein gutes Auge gehabt!

Ich hoffe dass man für die Zukunft 1-2 scouts in Japan und Südkorea installiert die alle Spiele verfolgen um weitere solche Juwele früh zu entdecken.

Man sieht wie viel das wert sein kann sportlich und finanziell.

Wenn ich’s richtig im kopf hab war im Winter letzte Saison Karlsruhe schon dran aber den war ne Mio. Zu viel… die werden sich ärgern!

Das ist schwierig seit dazn die rechte in Deutschland nicht mehr hat. In BeNeLux werden jedes Wochenende 2-3 spiele bei YouTube gezeigt mit VPN geht das. Sportdigital zeigt in Deutschland jedes WE ein Spiel.
Ansonsten muss man wohl oder übel auf anderem wege Bewegtbilder suchen! Gerade wenn man was spezielles sehen möchte. Hab schon versucht DAZN in Japan abzuschließen aber das funktioniert alles nicht so richtig!

Mit Scouting da könnte aber auch schwierig werden seit RB sich da nen 3 Liga Club geangelt hat der grad auf platz 1 in der J2 steht! Da fängt jetzt ziemlich sicher das große Talente horten an. Mach mir nur sorgen ob das nicht der liga das genick brechen könnte! In japan gibts kaum wechsel für geld, wenn ablösefrei oder von den Unis. Die vereine leben vom verkauf nach europa und Amerika! Wenn sich da jetzt son riese alles einverleibt…schwierig!

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von skywalker1904 am 17.05.2025 um 21:08 Uhr bearbeitet
Kaishu Sano [6] |#237
18.05.2025 - 00:26 Uhr
https://youtube.com/shorts/KISmAgZ-vAA?si=7yAOF_Jdw4wYmPQq

Kaishu Sano nach dem Spiel noch auf dem Fahrrad unterwegs! Der Typ ist echt nicht normal grins
Kaishu Sano [6] |#238
19.05.2025 - 15:53 Uhr
Der ist insgesamt 393,7 km gelaufen diese Saison!!👍️ Damit ist er Spitzenreiter in derBL!👍️

https://x.com/Mainz05en/status/1924450573736202449/photo/1

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 19.05.2025 um 15:54 Uhr bearbeitet
Kaishu Sano [6] |#239
23.05.2025 - 09:47 Uhr
Kaishu ist für die japanische Nationalmannschaft nominiert worden.

Wer hätte es gedacht grins es war nur eine Frage der Zeit. Ich bin mir sicher, dass wenn nichts außergewöhnliches passiert er bei der WM auch Stammspieler sein wird und dort brutal abliefert.
Im Sommer 2026 wird er dann wahrscheinlich unser Rekord-Abgang der alles in den Schatten stellt.

Bis dahin genieße ich jede Minute von ihm im Mainz Trikot, was für ein Spieler.
Kaishu Sano [6] |#240
23.05.2025 - 12:07 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Kaishu ist für die japanische Nationalmannschaft nominiert worden.

Wer hätte es gedacht grins es war nur eine Frage der Zeit. Ich bin mir sicher, dass wenn nichts außergewöhnliches passiert er bei der WM auch Stammspieler sein wird und dort brutal abliefert.
Im Sommer 2026 wird er dann wahrscheinlich unser Rekord-Abgang der alles in den Schatten stellt.

Bis dahin genieße ich jede Minute von ihm im Mainz Trikot, was für ein Spieler.

Hoffen wir das der Post-Nationalmannschafts-Sano nicht nach dem Post-Nationalmannschafts-Lee kommt und nach einer Nominierung mehrere Wochen braucht um in Form zu kommen. 😅
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.