1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaishu Sano [6]

03.07.2024 - 16:53 Uhr
Kaishu Sano [6] |#211
05.05.2025 - 14:12 Uhr
Zitat von Moe05
Kaishu das erste mal in der Kicker Elf des Tages. Angesichts seiner Leistungen schon krass, dass das erst am drittletzten Spieltag passiert.

Ja, ist unglaublich. Er fliegt medial wirklich völlig unter dem Radar.
Kaishu Sano [6] |#212
05.05.2025 - 14:17 Uhr
Liegt vermutlich ein wenig daran, dass er noch kein Tor geschossen hat. Das ist auch der einzige Punkt, in dem Barreiro besser war als Sano.
Kaishu Sano [6] |#213
06.05.2025 - 06:32 Uhr
Kann meinetwegen so bleiben Unschuldig Meiner Meinung nach der X-Faktor, welcher uns diese Saison erst ermöglicht hat. Erinnert mich in weiten Teilen an Ngolo Kante's Zeit in Leicester.
Kaishu Sano [6] |#214
06.05.2025 - 07:15 Uhr
Zitat von Sdenek
Kann meinetwegen so bleiben Unschuldig Meiner Meinung nach der X-Faktor, welcher uns diese Saison erst ermöglicht hat. Erinnert mich in weiten Teilen an Ngolo Kante's Zeit in Leicester.

An den Vergleich mit N'Golo Kanté dachte ich am Wochenende auch und finde ich total passend. Wenn ich ein Manager bzw. Scout eines oberen Vereins aus der Premier League wäre, dann würde ich bei Sano ganz genau hinschauen. Wahrscheinlich gab es bei Mainz 05 noch keinen Spieler, der ein derartiges Potenzial ausgestrahlt hat.
Kaishu Sano [6] |#215
06.05.2025 - 07:35 Uhr
Der muss auf alle Fälle noch sein Tor schießen diese Saison. Wenn er es kann, sollte er für die letzten beiden Spiele der potenzielle Elfmeterschütze sein. Das hat er sich mehr als verdient. daumen-hoch
Einfach ein unglaublich starker Spieler. Nächstes Trikot kommt auch wieder mit Kaishu drauf.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Kaishu Sano [6] |#216
06.05.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von speakerattack
Der muss auf alle Fälle noch sein Tor schießen diese Saison. Wenn er es kann, sollte er für die letzten beiden Spiele der potenzielle Elfmeterschütze sein. Das hat er sich mehr als verdient. daumen-hoch
Einfach ein unglaublich starker Spieler. Nächstes Trikot kommt auch wieder mit Kaishu drauf.

Sein Tor wird früher oder später fallen. Er war diese Saison ja schon 2-3x sehr nah dran. Kopfball nach Ecke auf der Linie pariert, Schuss mit der Innenseite knapp drüber etc.

Der wird schon noch sein Tor machen. Sollten wir Elfmeter bekommen finde ich sollte Jonny sie schießen, je mehr Tore er macht, desto besser ist unsere Verhandlungsposition und desto mehr können wir fordern.

Sano wird denke ich auf jeden Fall noch eine weitere Saison bei uns spielen. Er hat bis 2028 Vertrag.

Wenn es irgendwie möglich wäre sollte man sein Gehalt anpassen und bis 2029 oder 2030 verlängern. Gleiches gilt auch für Nebel.
Kaishu Sano [6] |#217
06.05.2025 - 08:36 Uhr
Unterschreibe ich so! Wir sind und bleiben ein "Verkaufsverein" und bleiben auf Transfererlöse angewiesen. Mit Sano und Nebel haben wir zum ersten Mal 2 Leute in der Pipeline, welche nach den möglichen Verkäufen von Johnny und Amiri, zweistellige Millionen-Ablösen zustande kriegen könnten. Eine weitere Saison in deren Schatten würde beiden sehr gut tun, jedoch habe ich keine Bauchschmerzen bei einem Abgang von einem oder sogar beiden Spielern.
Kaishu Sano [6] |#218
06.05.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von Sdenek
Unterschreibe ich so! Wir sind und bleiben ein "Verkaufsverein" und bleiben auf Transfererlöse angewiesen. Mit Sano und Nebel haben wir zum ersten Mal 2 Leute in der Pipeline, welche nach den möglichen Verkäufen von Johnny und Amiri, zweistellige Millionen-Ablösen zustande kriegen könnten. Eine weitere Saison in deren Schatten würde beiden sehr gut tun, jedoch habe ich keine Bauchschmerzen bei einem Abgang von einem oder sogar beiden Spielern.

Der Sommer wird wirklich interessant. Neben Jonny, Amiri, Sano, Nebel gibt es ja noch Caci für den es viele Interessenten geben wird. Zumal er leider nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Klar sind wir ein Verkaufsverein, aber trotzdem steht die Bundesligazugehörigkeit im Vordergrund, und mal eben alle Spieler für die wir gutes Geld bekommen zu verkaufen wäre sicher nicht sinnvoll. Hoffe daher dass uns höchstens 2 Stammspieler verlassen und wir von dem Geld ordentlich Ersatz holen können…
Selbst wenn „nur“ Jonny und Caci gehen, wären das sicherlich schon über 30 mio. Das reicht für Mainz 05 dicke um sich neue Spieler mit Potential zu holen. Und dann kann man nächsten Sommer immer noch Sano und Nebel abgeben.

Aber merke grade wir sind hier im Sano Thread. tongue
Wenn da aus England eine Mondsumme kommt wird man vermutlich schwach, aber ich hoffe einfach dass er hier noch ein Jahr bleibt. Er ist ein absoluter Topspieler, der auf seiner Position in der Bundesliga zu den Besten gehört.
Wenn wir wieder eine unbeschwerte Saison erleben wollen, wäre Sano da sicher ein große Hilfe.
Kaishu Sano [6] |#219
06.05.2025 - 09:39 Uhr
Es wäre fatal Sano im Sommer schon abzugeben.
Er ist sportlich einfach extrem wichtig damit wir nächste Saison erneut möglichst schnell den Klassenerhalt klarmachen können und anschließend versuchen erneut oben anzugreifen.
Sano kann man im Sommer 2026 bei entsprechender Leistung/Entwicklung ebenfalls für extrem viel Geld verkaufen.

Ein Verein der Sano schon diesen Sommer haben will müsste da schon extrem tief in die Tasche greifen und eine absolute Rekordsumme bieten.

Ich sehe bei Sano auch nicht, weshalb seine Leistungen schlechter werden sollten. Der ist so konstant stark, der wird eher noch besser. Weil er immer mehr Selbstbewusstsein bekommt.

Also sehe ich hier überhaupt keinen Grund ihn im Sommer zu verkaufen, erst recht nicht wenn wir für Jonny und Caci womöglich schon extrem viel Geld einnehmen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 06.05.2025 um 09:42 Uhr bearbeitet
Kaishu Sano [6] |#220
06.05.2025 - 10:43 Uhr
Sano steht mit Sicherheit in etlichen Notizbüchern. Die Top-Klubs verpflichten doch nicht nach Schlagzeilen sondern aufgrund statistischer Werte und Beobachtungen. Und da gehört er defensiv zu den Besten der Liga.

Die große Frage ist für mich wie hoch die Angebote von welchen Klubs sein werden, auch weil er kein aktueller Nationalspieler ist. Aber wenn für A. Stiller angeblich 60Mio gefordert werden dann sollte sich die Ablöse für Sano z.Zt. irgendwo im 20-30Mio-Bereich bewegen.

Wobei ich davon ausgehe daß sie nach einer weiteren Saison mit MZ in der BL deutlich höher wäre. Dafür müsste er aber vermutlich auch offensiv mehr Einfluß auf das Spiel nehmen (diese Saison bisher 0 Scorer).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.