| Geburtsdatum | 27.06.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Kai Herdling [Karriereende]
04.08.2013 - 15:10 Uhr
05.08.2013 - 09:01 Uhr
Das er eine gewisse Qualität hat ist unbestritten. Immerhin galt er ja lange Zeit als Hoffenheims erster NM Spieler.
Das er den Durchbruch nie wirklich geschafft hat liegt wohl dann doch am letzten Fünkchen das einfach fehlt. Angebote gab es ja scheinbar genug aber er zog es vor in der 2 Mannschaft oder beim Waldhof zu kicken. Daher kann man natürlich davon ausgehen das er ordentlich verdient.
Ich denke er hat es bislang unter keinem Trainer geschafft sich in die 1 Mannschaft zu spielen und daher glaube ich auch nicht das er es jetzt, mit 29, schafft.
Aber man weiß ja nie. Wäre nat. was wenn er im Herbst seiner Karriere dann doch nochmal nen Schub bekommt. Glauben tu ich allerdings nicht dran.
Das er den Durchbruch nie wirklich geschafft hat liegt wohl dann doch am letzten Fünkchen das einfach fehlt. Angebote gab es ja scheinbar genug aber er zog es vor in der 2 Mannschaft oder beim Waldhof zu kicken. Daher kann man natürlich davon ausgehen das er ordentlich verdient.
Ich denke er hat es bislang unter keinem Trainer geschafft sich in die 1 Mannschaft zu spielen und daher glaube ich auch nicht das er es jetzt, mit 29, schafft.
Aber man weiß ja nie. Wäre nat. was wenn er im Herbst seiner Karriere dann doch nochmal nen Schub bekommt. Glauben tu ich allerdings nicht dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenomat81 am 05.08.2013 um 09:01 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von CA1942:
Mir war bisher schleierhaft, weshalb er schon von Rangnick ausgebootet wurde und kein Trainer danach ihn mehr berücksichtigte.
Naja, er hat ja eigtl. schon vor Rangnick keine echte Rolle mehr in der 1. Mannschaft gespielt.
Bis 2005 hat er nennenswerte Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft gehabt, danach nur noch sporadisch (gesamt 2005/06 bis heute: 9 Ligaspiele!).
Rangnick kam ja erst 2006 - also auch davor spielte Kai Herdling schon keine wirkliche Rolle mehr.
Dass er jetzt auf einmal wieder im Profikader steht, hat ein bisschen was von "Phönix aus der Asche". :D
Mir war bisher schleierhaft, weshalb er schon von Rangnick ausgebootet wurde und kein Trainer danach ihn mehr berücksichtigte.
Naja, er hat ja eigtl. schon vor Rangnick keine echte Rolle mehr in der 1. Mannschaft gespielt.
Bis 2005 hat er nennenswerte Einsatzzeiten in der 1. Mannschaft gehabt, danach nur noch sporadisch (gesamt 2005/06 bis heute: 9 Ligaspiele!).
Rangnick kam ja erst 2006 - also auch davor spielte Kai Herdling schon keine wirkliche Rolle mehr.
Dass er jetzt auf einmal wieder im Profikader steht, hat ein bisschen was von "Phönix aus der Asche". :D
05.08.2013 - 10:16 Uhr
Von mir aus darf er jede Woche 2 Tore schießen...
04.09.2013 - 15:53 Uhr
Seine Vorlage am Sonntag für Firmino war klasse.
Genau den Pass gespielt auf Firmino.
Er befindet sich jetzt quasi im 2 Frühling, man muss hoffen das er noch mehr Chancen zu spielen bei Markus Gisdol hat und das er sie nutzen kann.
Er befindet sich jetzt quasi im 2 Frühling, man muss hoffen das er noch mehr Chancen zu spielen bei Markus Gisdol hat und das er sie nutzen kann.
04.09.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Adler21:
Ich gönne ihm das. Wobei er auch viele Fehler drin hatte und auf lange Sicht wäre es sinnvoller die Jugendspieler wie Grifo zu bringen.
Ich gönne ihm das. Wobei er auch viele Fehler drin hatte und auf lange Sicht wäre es sinnvoller die Jugendspieler wie Grifo zu bringen.
04.09.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von makaveli94:
Zitat von Adler21:
Ich hab jetzt nicht die Viertelstunde ganz gesehen, aber viele Fehler? Kai hat in Liga und Pokal vlt. ne
3/4-Stunde gespielt, da verbittet sich mir sowas eigentlich.
Zitat von Adler21:
Ich hab jetzt nicht die Viertelstunde ganz gesehen, aber viele Fehler? Kai hat in Liga und Pokal vlt. ne
3/4-Stunde gespielt, da verbittet sich mir sowas eigentlich.
26.10.2013 - 17:53 Uhr
Glückwunsch zum ersten Bundesligator :)
26.10.2013 - 18:59 Uhr
Hätte ich niemals geglaubt das er es im Herbst seiner Karriere nochmal packt.
Freut mich aber ungemein für Ihn :)
26.10.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von Sevenmeile:
Macht mit 29 sein erstes Bulitor, gibts auch nicht oft!
Macht mit 29 sein erstes Bulitor, gibts auch nicht oft!
26.10.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von deenomat81:
der 2. Frühling ist das :)
Glückwunsch Kai!
der 2. Frühling ist das :)
Glückwunsch Kai!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland