TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kai Herdling
Geburtsdatum 27.06.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kai Herdling [Karriereende]

04.08.2013 - 15:10 Uhr
Kai Herdling [Karriereende] |#71
10.01.2014 - 00:24 Uhr
Zitat von Jonathan_7:
Auf spox.com wurde ein nettes Porträt über Kai Herdling veröffentlicht. Ich glaube viele Hoffe-Fans könnten diesen Artikel interessant finden. Hier der Link dazu:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/Artikel/kai-herdling-im-portraet-1899-hoffenheim-markus-gisdol-hansi-flick-ralf-rangnick-dietmar-hopp.html

Oha, das ist ja mal wirklich ein interessantes Porträt. Zu manchen Kommentaren unter dem Artikel schweigt man jedoch besser... :rolleyes
Kai Herdling [Karriereende] |#72
10.01.2014 - 00:43 Uhr
Besser als immer wieder diese Bayern "Rund um die Uhr Artikel" :D

•     •     •

Auf die Frage nach seinen Helden und Idolen, sagte er: "Gibt es nicht. Es gibt nur den Zlatan-Stil." - Ibrahimovic#10

Kai Herdling [Karriereende] |#73
26.01.2014 - 18:00 Uhr
war er im ersten Bundesligaspiel gesperrt oder ist er verletzt oder baut Gisdol auf einmal nicht mehr auf ihn? er hat mir irgendwie in der Aufstellung gefehlt.

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - Füchse -
Kai Herdling [Karriereende] |#74
26.01.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von entershikari:
war er im ersten Bundesligaspiel gesperrt oder ist er verletzt oder baut Gisdol auf einmal nicht mehr auf ihn? er hat mir irgendwie in der Aufstellung gefehlt.

Herdling war auf der Bank, Neuzugang Hamad hatte seine Position eingenommen.

Alles Weitere wird man in den nächsten Spielen sehen.
Kai Herdling [Karriereende] |#75
28.01.2014 - 18:02 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=CkFyxo0qbKk

Hier ein paar Fragen an unseren Kai. Dass die immer die Fragen vom "Hans Wurst" dran nehmen.. :D

•     •     •

Auf zum Atem!
Kai Herdling [Karriereende] |#76
28.01.2014 - 22:53 Uhr
Finde unser "Nachwuchsspieler" :) Herdling sollte wieder von Beginn an spielen.

Mit ihm haben wir gefühlt meist gewonnen.
Kai Herdling [Karriereende] |#77
28.01.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:

Hier ein paar Fragen an unseren Kai. Dass die immer die Fragen vom "Hans Wurst" dran nehmen.. :D
ich hab schon gezuckt ob ich als TSG-Express was fragen soll ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Kai Herdling [Karriereende] |#78
29.01.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von SHOOTMAN99:

ich hab schon gezuckt ob ich als TSG-Express was fragen soll ;)

Aber dafür extra nen Facebook Fake-Account zulegen? Ich weiß ja nicht. :p

•     •     •

Auf zum Atem!
Kai Herdling [Karriereende] |#79
29.01.2014 - 09:42 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Leistung lohnt sich - und Herdling wird von Gisdol, Rosen und Co. für seine zuverlässige Arbeitsauffassung und Flexibilität belohnt. Wie die RNZ am Dienstag aus zuverlässiger Quelle erfuhr, verlängert Hoffenheim den bis Sommer 2014 laufenden Vertrag von Kai Herdling bis 2016
Schön :)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Kai Herdling [Karriereende] |#80
29.01.2014 - 16:32 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
www.rnz.de:
Leistung lohnt sich - und Herdling wird von Gisdol, Rosen und Co. für seine zuverlässige Arbeitsauffassung und Flexibilität belohnt. Wie die RNZ am Dienstag aus zuverlässiger Quelle erfuhr, verlängert Hoffenheim den bis Sommer 2014 laufenden Vertrag von Kai Herdling bis 2016
Schön :)

Der kicker berichtet, dass Herdling nach Karriereende weiter für den Verein arbeiten werde.

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.