TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Kai Herdling
Geburtsdatum 27.06.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kai Herdling [Karriereende]

04.08.2013 - 15:10 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Kai Herdling.

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 23.05.2016 um 10:56 Uhr bearbeitet
Kai Herdling [Karriereende] |#1
04.08.2013 - 15:30 Uhr
Dass Kai Herdling jetzt wieder im Profikader auftaucht, macht die TSG noch mal ein Stück sympathischer als es die neue Spielweise und die neue Jugendlichkeit unter Gisdol ohnedies schon getan hat! :) :cool

Wenn ich als Außenstehender einen Spieler WIRKLICH mit der TSG verbinde, der für diesen Verein steht - dann ist das eben Kai Herdling! Er war schon damals bei der TSG, als die noch vor meinen Augen mit den Bayern Amateuren in der damaligen Regionalliga Süd um Punkte kämpften (auch wenn er schon damals meist nur für das Oberligateam auflief).
2010 dann schon einmal mit einem Kurzeinsatz in der Bundesliga - und jetzt hat er sich wieder ans Team rangekämpft. Sicherlich nicht mit allzu viel Talent, dafür jedoch mit jeder Menge Herzblut und Identifikation mit dem Verein! :)
Würde mich freuen, wenn er auf seine "alten" Tage tatsächlich noch ein paar Bundesligaeinsätze zu seiner Karriere addieren könnte. :)

Erstaunt war ich gestern, dass ihn offensichtlich niemand mehr kennt. Da wurde er meist als Youngster tituliert, nur die Sportschau erkannte in ihm richtigerweise den "29-jährigen Kapitän der zweiten Mannschaft" - verpasste ihm jedoch den Namen "Kai Herding". Auch nicht viel besser! :D
Die sieht man, wie schnelllebig das Geschäft ist. Und dass viele der Kommentatoren einfach keine Ahnung haben... :/:

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Kai Herdling [Karriereende] |#2
04.08.2013 - 15:40 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
nur die Sportschau erkannte in ihm richtigerweise den "29-jährigen Kapitän der zweiten Mannschaft" - verpasste ihm jedoch den Namen "Kai Herding". Auch nicht viel besser! :D
Die sieht man, wie schnelllebig das Geschäft ist. Und dass viele der Kommentatoren einfach keine Ahnung haben... :/:
Musste ich auch drüber schmunzeln. Oh Mann. Mal schaun ob Mr. H. noch für die Offensive kommt, dann wäre Herdlings Stippvisite im Profikader wohl vorbei.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Kai Herdling [Karriereende] |#3
04.08.2013 - 15:58 Uhr
Wenn ich ehrlich bin hoffe ich stark, dass Hosiner nicht kommt.
Kai Herdling [Karriereende] |#4
04.08.2013 - 16:42 Uhr
Ich weiß es nervt, aber anstatt Mr. H. wünsche ich mir LG ;) .... wer weiß

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Kai Herdling [Karriereende] |#5
04.08.2013 - 22:14 Uhr
Schöner Zug ihn zu bringen aber eine ernsthafte Alternative für die BL dürfte er kaum mehr sein.
Kai Herdling [Karriereende] |#6
04.08.2013 - 23:51 Uhr
Zitat von deenomat81:
Schöner Zug ihn zu bringen aber eine ernsthafte Alternative für die BL dürfte er kaum mehr sein.

Könnte man meinen, aber er hat verdammt oft in den Testspielen gespielt und das auch gut.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Kai Herdling [Karriereende] |#7
05.08.2013 - 02:38 Uhr
Zitat von fixerfux:

Mit geht's genau so...

•     •     •

The wit and wisdom of Bill Shankly
“Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.”
Kai Herdling [Karriereende] |#8
05.08.2013 - 07:27 Uhr
Zitat von HoffeFan747:
Zitat von fixerfux:

Mit geht's genau so...

+1

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kai Herdling [Karriereende] |#9
05.08.2013 - 08:00 Uhr
Also ich bin der Meinung, falls Modeste nicht am Samstag spielen kann, dann soll doch bitteschön Herdling spielen. So ein Fallrückzieher sieht man nicht oft, ganz zu schweigen von uns Hoffenheimern.

•     •     •

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.
Kai Herdling [Karriereende] |#10
05.08.2013 - 08:12 Uhr
In einem anderen Forum hat ein bekanntlich ganz Schlauer gepostet, KH sei ein Mückenlocher. Das hat der aber mit Hansi Flick verwechselt. Kai kommt aus Darsberg bei Neckarsteinach.
Mir war bisher schleierhaft, weshalb er schon von Rangnick ausgebootet wurde und kein Trainer danach ihn mehr berücksichtigte.
Nachdem er von RR nicht mehr berücksichtigt wurde, wollte dieser ihn trotzdem mal mit ins Wintertrainingslager mitnehmen, um den Kader aufzufüllen. Kai fuhr dann aber - ich meine zurecht - lieber mit seiner Freundin in den ihr versprochenen Urlaub.
Meines Wissens hatte KH auch bisher einen gut dotierten Vertrag.
Kai ist ein Urgestein - hat auch schon als Jugendtrainer sich eingesetzt - und wird wohl sein Leben lang für die TSG tätig sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.