Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Kai Havertz

15.10.2016 - 20:11 Uhr
Kai Havertz |#2481
04.09.2020 - 12:20 Uhr
Zitat von sfimk08

Zitat von Eloyar

Dafür das Carro eine Joaõ Felix Ablöse wollte, sind 70 Mio erstmal enttäuschend.

Naja, es sind 70 Mio Pfund, also ziemlich genau die seit Wochen kolportierten 80 Mio Euro. Dann noch die Boni, sodass man auf 100 Mio kommen wird. Das ist im Corona-Sommer schon sehr anständig.

Am besten @Eloyar einfach ignorieren, provoziert eigentlich mit jedem Post mehr oder weniger offen.

Wäre schön wenn jetzt in den nächsten 24 Stunden wirklich Klarheit herrscht, dann ist das leidige Thema vom Tisch. Hieß es aber mal nicht beim kicker oder so, dass Havertz erst abgegeben wird wenn man einen Ersatz gescouted hat?

Edit: Der kicker bringt es auch gerade. Havertz auf dem Weg nach London zum Medizincheck. Ablöse wird "nach menschlichem Ermessen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" die 100 Millionen erreichen also leicht zu erfüllende Boni.

https://www.kicker.de/783534/artikel/auf_dem_weg_nach_london_havertz_reist_aus_dfb_quartier_ab

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BusBall am 04.09.2020 um 12:26 Uhr bearbeitet
Kai Havertz |#2482
04.09.2020 - 12:29 Uhr
Der Kicker Artikel macht mich sehr zufrieden. Zum einen sind wir wohl standhaft geblieben, sodass wir auch ohne Titelgewinne seitens Chelsea auf die 100 Mio kommen.
Dazu ist die Rede davon, dass Völler Jogi Löw gebeten hat, Havertz gegen Spanien zu schonen und ihn abreisen zu lassen. Das bedeutet ihn meinen Augen, dass unsere Transferplanungen schon weit fortgeschritten sind und nur noch von der Unterschrift von Havertz abhängig sind. Ab morgen wirds wild.

•     •     •

Kai Havertz |#2483
04.09.2020 - 12:29 Uhr
Zitat von BusBall
Zitat von sfimk08

Zitat von Eloyar

Dafür das Carro eine Joaõ Felix Ablöse wollte, sind 70 Mio erstmal enttäuschend.

Naja, es sind 70 Mio Pfund, also ziemlich genau die seit Wochen kolportierten 80 Mio Euro. Dann noch die Boni, sodass man auf 100 Mio kommen wird. Das ist im Corona-Sommer schon sehr anständig.

Am besten @Eloyar einfach ignorieren, provoziert eigentlich mit jedem Post mehr oder weniger offen.

Wäre schön wenn jetzt in den nächsten 24 Stunden wirklich Klarheit herrscht, dann ist das leidige Thema vom Tisch. Hieß es aber mal nicht beim kicker oder so, dass Havertz erst abgegeben wird wenn man einen Ersatz gescouted hat?

Edit: Der kicker bringt es auch gerade. Havertz auf dem Weg nach London zum Medizincheck. Ablöse wird "nach menschlichem Ermessen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" die 100 Millionen erreichen also leicht zu erfüllende Boni.

https://www.kicker.de/783534/artikel/auf_dem_weg_nach_london_havertz_reist_aus_dfb_quartier_ab

Also ich glaube auch das wir die 100 Millionen bekommen werden. Chelsea war wahrscheinlich nur wichtig das nicht alles direkt gezahlt wird. Also von mir aus 70 jetzt 20 im nächsten Sommer und 10 danach

•     •     •

***Bernd Schneider***
Kai Havertz |#2484
04.09.2020 - 15:55 Uhr
Sehr zuverlässige und Chelsea-nahe Quellen berichten davon, dass der Transfer auch bei Eintritt aller Boni nicht der neue Rekordtransfer (Kepa) wird.
Kai Havertz |#2485
04.09.2020 - 16:13 Uhr
Zitat von BradleyBeal
Sehr zuverlässige und Chelsea-nahe Quellen berichten davon, dass der Transfer auch bei Eintritt aller Boni nicht der neue Rekordtransfer (Kepa) wird.

Wäre nett, wenn dir Quelle gleich mitgepostet wird. smile
Kai Havertz |#2486
04.09.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von drbrg
Zitat von BradleyBeal

Sorry dafür,

https://www.bbc.com/sport/football/54023158

https://www.telegraph.co.uk/football/2020/09/04/kai-havertz-leaves-germany-camp-complete-chelsea-transfer/
Kai Havertz |#2487
04.09.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von nargile
Zitat von BradleyBeal

Zitat von drbrg

Zitat von BradleyBeal

Sorry dafür,

https://www.bbc.com/sport/football/54023158

https://www.telegraph.co.uk/football/2020/09/04/kai-havertz-leaves-germany-camp-complete-chelsea-transfer/

Also der kicker-Artikel erscheint mir deutlich konkreter und plausibler:

Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn für 70 + 10 abgeben. Das werden schon die 80 + 20 sein. Für mich liest sich der kicker-Artikel auch so, als hätten die mit jemandem gesprochen, der die Vertragsdetails ziemlich genau kennt.

Ich würde BBC und Telegraph jetzt auch nicht unbedingt als Chelsea-nah bezeichnen. Glaube kaum, dass man Havertz für unter 80 Millionen ziehen lässt.
Kai Havertz |#2488
04.09.2020 - 18:33 Uhr
I really do hope that it is indeed 100m euros in total. If it is anything less than that I am very disappointed.
Kai Havertz |#2489
04.09.2020 - 18:42 Uhr

Kai Havertz leaves Germany camp to complete Chelsea transfer for initial £62m

The attacking midfielder will not be Chelsea's record signing is expected to sign a five-year contract at Stamford Bridge
Havertz wechselt für 62 Mio £ zum Chelsea Football Club!
Kai Havertz |#2490
04.09.2020 - 18:43 Uhr
Ich hatte gelesen, und das hat mir auch besser gefallen als zuvor, das es 80 Millionen Fix plus 20 Millionen Boni sind. Das es aber Boni sind, die ziemlich sicher zur Geltung kommen, und keine die z.b an einen Titel gebunden sind, und somit eher unwahrscheinlich wären.
Damit wäre ich zufrieden, wenn man seine 100 Millionen ziemlich sicher bekommt.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 04.09.2020 um 18:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.