Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Kai Havertz

15.10.2016 - 20:11 Uhr
Kai Havertz |#131
03.04.2017 - 09:15 Uhr
Er hatte in letzter Zeit einige Spiele drin, in denen er keinen EInfluss nehmen konnte, was aufgrund seines Alters ja auch vollkommen in Ordnung ist. Umso schöner, dass er heute wieder zweimal gescored hat und uns zumindest noch einen Punkt gesichert hat.

Trotzdem, wie mein Vorredner schon sagte, defensiv muss das noch um Einiges besser werden.
Der hier von allen so gehasste Mehmedi hat bis zu seiner Auswechslung viel und auch gut mit nach hinten gearbeitet, Volland ebenso, wenn er über außen kam. Die Gegentore vielen erst, als Mehmedi raus ging und Volland in die Mitte gezogen wurde.

Blaszczykowski war schon in der ersten Halbzeit stark, mit vereinten Kräften konnte man ihn da noch einigermaßen in Schach halten, aber Henrichs und Havertz waren dann defensiv überfordert, sodass das 2:1 und 2:3 folgerichtig auch über ihre Seite fiel.
Kai Havertz |#132
05.04.2017 - 21:33 Uhr
Unglaublich klar in seiner Spielweise. Was er macht hat Hand und Fuß. Lange Bälle auf ihn kommen mit einer Regelmäßigkeit nicht nur an, sondern werden ideal weiterverarbeitet, die ich hier ewig nicht mehr oder sogar noch nie gesehen habe.

Muss in dieser Hinsicht den Hut vor Roger ziehen. Da hatte er den richtigen Blick. Und Korkut setzt weiter auf ihn. Gut so!
Kai Havertz |#133
06.04.2017 - 00:11 Uhr
Ich habe euer Spiel heute nicht gesehen, aber in der Aufstellung war Havertz in einer Doppelspitze mit Volland aufgestellt. Hat er jetzt tatsächlich als Stürmer agiert, oder eher als Spielmacher dahinter? Oder zeigt tm.de einfach die falsche Aufstellung und er hat irgend eine andere Position gespielt?

•     •     •

Vom Namen her würde der super zu einem ostdeutschen Verein passen...
Kai Havertz |#134
06.04.2017 - 07:27 Uhr
Zitat von Barfussbethlehem
Ich habe euer Spiel heute nicht gesehen, aber in der Aufstellung war Havertz in einer Doppelspitze mit Volland aufgestellt. Hat er jetzt tatsächlich als Stürmer agiert, oder eher als Spielmacher dahinter? Oder zeigt tm.de einfach die falsche Aufstellung und er hat irgend eine andere Position gespielt?

Ich würde sagen dass Volland einen Tick offensiver gespielt hat, richtig Stürmer war havertz nicht. Hatte aber dennoch eine 100%ihe Torchance die er leider liegen gelassen hat.

Ansonsten wird der Junge von Spiel zu spiel besser? Spielt Mega lässig und leichtfüßig, traut sich was zu und hat vor allen Dingen ein super spielverstandnis, ein sehr intelligenter spielertyp. Ich bin mittlerweile davon überzeugt dass er ein großer wird. Mit welcher Überlegenheit er teilweise auch erfahrene Bundesligaspieler stehen lässt und das mit 17 Jahren...sowas habe ich selten gesehen
Kai Havertz |#135
06.04.2017 - 08:05 Uhr
Hab es auch so gesehen. Havertz war eher die hängende Spitze hinter Volland. Hat dabei auch eher das Zentrum gehalten als Volland, der immer viel unterwegs ist. Hat mir sehr gut gefallen mit den Beiden da vorne.

Havertz hat großartige Anlagen, er muss jetzt nur sehen, dass er mehr Aktionen hat. Die wenigen Aktionen die er hat, sind oft überragend. Technisch ist er wirklich hervorragend.
Kai Havertz |#136
26.04.2017 - 11:44 Uhr
Abiturprüfungen: Havertz fehlt gegen Schalke

Seine Reifeprüfung in der Liga hat Kai Havertz trotz seines jungen Alters bereits absolviert. Schulisch muss der 17-Jährige diese aber erst noch ablegen. Aufgrund von Abiturprüfungen fehlt das Talent diese Woche im Training und damit auch am Freitag gegen Schalke 04.
Viel Erfolg! Zwinkernd

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Kai Havertz |#137
08.05.2017 - 10:51 Uhr
Quelle: rp-online.de
Kai Havertz – Musterschüler der Werkself
Trotz seines jungen Alters ist das Offensivjuwel bei Bayer 04 kaum zu ersetzen. In der entscheidenden Phase avanciert der Abiturient zum Mann für die wichtigen Tore. Dabei steht der 17-Jährige erst am Anfang seiner Karriere.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Kai Havertz |#138
08.05.2017 - 11:58 Uhr
"In den vergangenen Wochen pendelte der Abiturient zwischen Schulbank und Bundesliga. Noch am Donnerstag hatte er eine Prüfung in Geografie abgelegt."

Spinnt der?? Wer macht denn Abi in Erdkunde? grinsgrins

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Kai Havertz |#139
08.05.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von BusBall
"In den vergangenen Wochen pendelte der Abiturient zwischen Schulbank und Bundesliga. Noch am Donnerstag hatte er eine Prüfung in Geografie abgelegt."

Na wenigstens sollte er somit nicht in Andi Möllers Fussstapfen treten. zwinker
Kai Havertz |#140
08.05.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von Red_Devil
Zitat von BusBall

Na wenigstens sollte er somit nicht in Andi Möllers Fussstapfen treten. zwinker

https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/zentralabitur-wbk/faecher/getfile.php?file=2034

Wer Erdkunde bei solche Themen freiwillig wählt, dem ist nicht mehr zu helfen. augen-zuhalten

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.