Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle)

23.05.2024 - 10:07 Uhr
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1881
02.06.2025 - 14:35 Uhr
Der Deal mit Kiel ist gemacht. Montagmittag um 12.05 Uhr spazierte Jonas Sterner (23) in die Geschäftsstelle von Hannover 96. Sein Berater Jannick Martens kam kurz danach. Der rechte Verteidiger, der in der vergangenen Saison Dynamo Dresden zum Aufstieg verhalf, hatte da die Untersuchung bei 96-Arzt Hauke Mommsen bereits hinter sich. Sterner soll der neue 96-Star auf der rechten Außenbahn werden.
_____

Von El Kachati hatte 96 laut NP schon eine Zusage, die nun aber hinfällig sein könnte. Es gibt wohl einige weitere Interessenten.

Auch das Sky Gerücht um Allgeier greift die NP auf und vermutet dahingehend einen Abschied von Dehm.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 02.06.2025 um 14:39 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1882
02.06.2025 - 15:43 Uhr
Zitat von Jernals
Der Deal mit Kiel ist gemacht. Montagmittag um 12.05 Uhr spazierte Jonas Sterner (23) in die Geschäftsstelle von Hannover 96. Sein Berater Jannick Martens kam kurz danach. Der rechte Verteidiger, der in der vergangenen Saison Dynamo Dresden zum Aufstieg verhalf, hatte da die Untersuchung bei 96-Arzt Hauke Mommsen bereits hinter sich. Sterner soll der neue 96-Star auf der rechten Außenbahn werden.
_____

Von El Kachati hatte 96 laut NP schon eine Zusage, die nun aber hinfällig sein könnte. Es gibt wohl einige weitere Interessenten.

Auch das Sky Gerücht um Allgeier greift die NP auf und vermutet dahingehend einen Abschied von Dehm.

Allgeier ist ja nun fix. Natürlich kann jeder jetzt auch meckern, dass diese Spieler alle kein Stammplatzpotential hätten (was ist so nicht behuapten will), allerdings verlassen uns aktuell ja auch sehr viele Spieler. Insofern machen wir gerade auch sehr viel Basisarbeit.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1883
02.06.2025 - 16:04 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von Jernals

_____

Allgeier ist ja nun fix. Natürlich kann jeder jetzt auch meckern, dass diese Spieler alle kein Stammplatzpotential hätten (was ist so nicht behuapten will), allerdings verlassen uns aktuell ja auch sehr viele Spieler. Insofern machen wir gerade auch sehr viel Basisarbeit.

Fix ist wohl noch nichts. Jedenfalls nicht offiziell.
Und ich denke auch, das sind alles durchweg ordentliche Spieler. Mehr kann Man mit einem Budget wie wir es haben wohl einfach nicht bekommen, jetzt liegt es dann am Trainer aus den Spieler und mit der richtigen Taktik das Beste draus zu machen. Und am besten die Spieler noch selbst besser machen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1884
02.06.2025 - 16:33 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von Jernals

_____

Und ich denke auch, das sind alles durchweg ordentliche Spieler. Mehr kann Man mit einem Budget wie wir es haben wohl einfach nicht bekommen, jetzt liegt es dann am Trainer aus den Spieler und mit der richtigen Taktik das Beste draus zu machen. Und am besten die Spieler noch selbst besser machen.

Sollte El Kachati seine Zusagen zurück ziehen würde ich ggfs. noch nachverhandeln, wenn es frech wird, würde ich aber irgendwann den Schlussstrich drunter machen.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1885
02.06.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von mimamax

Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von Jernals

_____

Sollte El Kachati seine Zusagen zurück ziehen würde ich ggfs. noch nachverhandeln, wenn es frech wird, würde ich aber irgendwann den Schlussstrich drunter machen.

Problem ist das er die Freie Auswahl hat. Er wird sicher prüfen lassen welche Möglichkeiten sich nach der Saison und den vielen Toren aufgetan haben. Sobald ein Englischer Verein anklopft sind wir so oder so raus da sie ihm finanziel einfach das doppelte bieten könnten.
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1886
02.06.2025 - 18:56 Uhr
Ach nee, man hat angeblich bei Atik nachgefragt?

Wenn Titz jetzt wirklich kommen sollte, würde ich das machen. Der ist ablösefrei, soweit ich das sehe?!?

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1887
02.06.2025 - 18:59 Uhr
Zitat von Walloschke_B

Wenn Titz jetzt wirklich kommen sollte, würde ich das machen. Der ist ablösefrei, soweit ich das sehe?!?

Negativ, stand auch bereits auf dieser oder der letzten Seite.
Sein Vertrag hat sich automatisch um ein Jahr verlängert.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1888
02.06.2025 - 19:13 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von Walloschke_B

Negativ, stand auch bereits auf dieser oder der letzten Seite.
Sein Vertrag hat sich automatisch um ein Jahr verlängert.

Ach, okay. Danke für die Info. Da ist tm dann nicht ganz auf der Höhe in dem Fall.
Hier https://www.transfermarkt.de/baris-atik/profil/spieler/161072
steht ja bis 06/25 mit Auf-/Abstiegsklausel.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1889
04.06.2025 - 11:35 Uhr
Leihe mit Schmidt wie erwartet aufgelöst. Schade, da hatten sich alle Parteien mehr erhofft. Mal sehen wie er sich in Düsseldorf schlägt.

•     •     •

Enge Kimmen United
Kaderschmiede 24/25 (mit Quelle) |#1890
04.06.2025 - 11:46 Uhr
Zitat von Hecht
Leihe mit Schmidt wie erwartet aufgelöst. Schade, da hatten sich alle Parteien mehr erhofft. Mal sehen wie er sich in Düsseldorf schlägt.

Ja seine Zeit stand unter keinem guten Stern. Die Leistungen waren in der U-23 mittelmäßig, dann der Schicksalsschlag mit seiner Familie und die wenigen Einsätze. Mit Ezeh haben wir bereits einen Spieler im Kader der harte Schicksalsschläge erlitten hat. Vielleicht hat man Schmidt es nicht zugetraut eine ernsthafte Alternative zu werden.

Vielleicht tut ihm der Tapetenwechsel nur gut. Ich kann mir gut vorstellen das wir es bereuen werden wie bei Damar beispielsweise.

Alles gute und danke für deinen einsatz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.