Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#211
07.05.2022 - 19:33 Uhr

Danke für die Quelle aber irgendwie ist das komisch habe jetzt mehrfach gesucht und geschaut und gar nüscht dazu gefunden. Im Kicker nicht, hier nicht, selbst im 98er Forum irgendwie nüscht... Auch auf der HP sehe ich nüscht. Egal ich glaube eh nicht das man sich einen Seydel holen wird , die Spielertypen um Hinterseer, Weydandt und ihm wären zu gleich
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#212
08.05.2022 - 10:08 Uhr

Diese Überschritten immer augen-zuhalten

Ich finde aber grundsätzlich das nicht zu viel in die Motivation eines Transfers gesetzt werden sollte. Klar wenn ich merke das es dem Spieler ausschließlich um das maximale Gehalt geht kann Abstand genommen werden. Allerdings ist das Gehalt ganz sicher ein großer Faktor für einen Vertrag und muss nicht kritisiert werden.

Zu denken es kommt ein Spieler zu 96 weil er schon immer für 96 sein letztes Hemd geben wollte, ist ein wenig sehr viel Romantik.
Allerdings kann 96 mit dem Umfeld (z.B. kein Fanstreit) und einer sehr guten Infrastruktur, guten Staff oder Medizin und ja durchaus einer perfekten Anbindung in Deutschland und Europa dazu beitragen das ein Spieler ein echter 96er wird und da haben wir tatsächlich alle eine Verantwortung (Fan, Trainer, Staff, Menschen in der Stadt, Geschäftsführung, Manager, usw usw).

Wenn das Umfeld stimmt, bringen Spieler auch Leistung. Wennnn nicht, spielt die Motivation des Wechsels keine Rolle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 08.05.2022 um 10:10 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#213
08.05.2022 - 10:27 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Danke fürs bescheid sagen smile

Ich glaube auch das ein anderer RM/LM gefunden werden könnte. Bei Austria würde er wohl nicht so viel spielen wie bei 96 z.B. das sollte er sich reichlich überlegen.

Zu Seydel finde ich es interessant das er es seit mitte April und damit seit 4 Spielen nicht im Kader ist - ob da wohl was Fix ist wegen Wechseln ?

Erstmals schöne grüsse aus Wien.
Also dass er nicht viel Einsätze bekommen wird, davon sollte man nicht ausgehen. Es haben grade heuer und auch letzte Saison viele junge Spieler ihre Chance bekommen und auch genutzt. Spieler wie Martel und Ohio die von Leipzig ausgeliehen wurden, haben auch viel Einsatzzeit bekommen und sich auch präsentiert. Martel ist bei einigen deutschen Bundesligisten im gespräch. Spieler wie Jukic, Braunöder, El Sheiwi, Keles, Huskovic haben den Sprung heuer in die KM geschafft und auch gute Leistungen gezeigt. Braunöder ist bei Hoffenheim im Gespräch..
Vorteil der Austria ist halt dass wir auch einen Trainer haben der den jungen Spielern die Chance gibt sich zu bewähren. Trainer ist übrigens M. SCHMID, FRÜHER co-trainer unter Stöger bei Köln und BVB.
Und ich glaube dass wir sehr wohl eine interessante Adresse für junge Spieler sind, die noch nicht ganz den Durchbruch geschafft haben. Vielleicht hat sich auch der Spieler bei Martel und Ohio erkundigt. Keine Ahnung. Das wars wieder von mir

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#214
08.05.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von Pacco1976

Also dass er nicht viel Einsätze bekommen wird, davon sollte man nicht ausgehen. Es haben grade heuer und auch letzte Saison viele junge Spieler ihre Chance bekommen und auch genutzt. Spieler wie Martel und Ohio die von Leipzig ausgeliehen wurden, haben auch viel Einsatzzeit bekommen und sich auch präsentiert. Martel ist bei einigen deutschen Bundesligisten im gespräch. Spieler wie Jukic, Braunöder, El Sheiwi, Keles, Huskovic haben den Sprung heuer in die KM geschafft und auch gute Leistungen gezeigt. Braunöder ist bei Hoffenheim im Gespräch..
Vorteil der Austria ist halt dass wir auch einen Trainer haben der den jungen Spielern die Chance gibt sich zu bewähren. Trainer ist übrigens M. SCHMID, FRÜHER co-trainer unter Stöger bei Köln und BVB.
Und ich glaube dass wir sehr wohl eine interessante Adresse für junge Spieler sind, die noch nicht ganz den Durchbruch geschafft haben. Vielleicht hat sich auch der Spieler bei Martel und Ohio erkundigt. Keine Ahnung. Das wars wieder von mir

Moin nach Wien, sag mal, wer ist dieser Heuer von dem du schreibst? Zwinkernd
Ich weiß nicht ob es mich großartig stören würde wenn Kühn nicht kommen würde, denn so sicher, dass er bei uns Stammspieler wäre, wie es @AttaboomTTV sieht, sehe ich das nicht.
Ganz besonders dann nicht, wenn der Deal mit Sieb klappen sollte.
Dann hätte er sowohl Sieb als auch Stolze als direkte Konkurrenten für seine Position und von dem, was er bei Aue gezeigt hat, würde er wohl hinter beiden eingeordnet werden.

Andererseits ist es natürlich immer schön, wenn ein Spieler, der schon in der Jugend bei uns gespielt hat, zurückkommt und "Leistungsträger" wird. Aber das ist immer das Problem, der nostalgische Wunsch und die Realität...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#215
08.05.2022 - 11:39 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Pacco1976

Moin nach Wien, sag mal, wer ist dieser Heuer von dem du schreibst? Zwinkernd
Ich weiß nicht ob es mich großartig stören würde wenn Kühn nicht kommen würde, denn so sicher, dass er bei uns Stammspieler wäre, wie es @AttaboomTTV sieht, sehe ich das nicht.
Ganz besonders dann nicht, wenn der Deal mit Sieb klappen sollte.
Dann hätte er sowohl Sieb als auch Stolze als direkte Konkurrenten für seine Position und von dem, was er bei Aue gezeigt hat, würde er wohl hinter beiden eingeordnet werden.

Andererseits ist es natürlich immer schön, wenn ein Spieler, der schon in der Jugend bei uns gespielt hat, zurückkommt und "Leistungsträger" wird. Aber das ist immer das Problem, der nostalgische Wunsch und die Realität...

Da bin ich ganz bei Dir.
Es wird jetzt auch wichtig sein, welches System Leitl (oder ein anderer) Bevorzugt. Wenn wir eher mit 2 spitzen spielen werden, was ich befürworten würde, und auf ein Konpaktes Mittelfeld setzen mit offensiven Außenverteidigern, wäre Kühn sowieso direkt außen vor.
An den bisherigen angeblich perfekten Transfers sieht man ja auch schon, dass man sehr auf Physis im Mittelfeld aus ist.
Sieb sehe ich allerdings recht weit weg. Das würde mich schon sehr überraschen wenn er kommen würde.
Wichtig ist, dass man Baier noch ein Jahr leihen könnte. Er hat seine Sache überwiegend gut gemacht und könnte nächste Saison wirklich wichtig werden.
Dann hätte man mit Teuchert, Baier und einem weiteren Stürmer, der nachweislich in Liga 2 Tore „garantiert“ schon eine gute Grundausstattung.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#216
08.05.2022 - 14:32 Uhr
Stefan Leitl hat soeben unterschrieben. Es wurde auf der Seite von Hannover 96 bekanntgegeben.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 08.05.2022 um 14:33 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#217
08.05.2022 - 14:38 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
Stefan Leitl hat soeben unterschrieben. Es wurde auf der Seite von Hannover 96 bekanntgegeben.

Schon einmal absolut positiv, frühzeitig Sicherheit zu haben.

Punkt für 96.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#218
08.05.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von LiridonCana19Shqip

Schon einmal absolut positiv, frühzeitig Sicherheit zu haben.

Punkt für 96.

Finde ich auch absolut wichtig.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#219
08.05.2022 - 14:51 Uhr
Zitat von OnlyH96
Alle Kindhater so: "...................."

Können wir dieses "gegen" Kind und "für" Kind nicht einfach mal sein lassen, besonders wenn es so Einzeiler sind, die wirklich absolut überflüssig sind? Ist ja grausam.schief
Jetzt kommen die für Kind Argumente, und in 9 Monaten falls es nicht läuft kommen die gegen Kind Stimmen.
Dann wieder für, danach wieder gegen.
Es ist nicht zu ertragen, und damit meine ich jetzt nicht nur deinen Beitrag.
Lassst uns doch einfach bei sowas mal über das neue Thema Leitl reden, und ausnahmsweise nicht Martin Kind.

Abgesehen davon bitte im richtigen Theard, ich hoffe jedesmal das auch ein Transfer Ding-fest gemacht wird.tonguegrins

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#220
08.05.2022 - 14:51 Uhr
Zitat von OnlyH96
Alle Kindhater so: "...................."

Keine Ahnung, was du damit meinst oder bezweckst. Ich für meinen Teil habe mich riesig über die Bekanntgabe gefreut, weil ich Leitl für einen guten Trainer halte und mir viel von ihm verspreche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.