Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)
16.02.2022 - 14:30 Uhr
05.05.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Das Interesse an Hinterseer wurde schon von Darmstadt deutlich dementiert.
Das Interesse an Hinterseer wurde schon von Darmstadt deutlich dementiert.
ÄHab ich eben über handy gegoogelt. finde kein Dementi dazu. Bitte solche Aussagen nur mit Quelle posten
(Seriös)
05.05.2022 - 22:19 Uhr
Bild Online... aktueller Artikel zum Spiel in Düsseldorf, dort stellt der Sportdirektor Wehlmann im letzten Absatz klar dass kein Interesse an Hinterseer besteht.
05.05.2022 - 22:49 Uhr
Quelle: m.bild.de
Sportchef Wehlmann muss auch noch ein bisschen die Füße stillhalten, auch wenn sein Handy dauernd bimmelt. Er weiß ja noch nicht, für welche Liga er einkaufen muss. Eines verrät er aber: „Wir kommentieren normalerweise keine Gerüchte, aber an dem, dass wir an Hannovers Lukas Hinterseer Interesse haben, ist nichts dran."
___ Frei nach dem Motto: Eigentlich kommentieren wir so etwas nicht, aber das ist derart absurd, dass wir es machen müssen.
05.05.2022 - 22:51 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Danke, Huuuult. Niklas Hult wird Hannover 96 laut BILD verlassen. Er möchte das 96-Angebot mit annehmen und ist zu diesen Gehaltseinbußen nicht bereit. #BILD
06.05.2022 - 06:32 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/2-liga-abschied-dieser-hannover-star-packt-schon-die-umzugskisten-79986888.bildMobile.html?fbclid=IwAR1d8kA8Fmaql_d79385-WnppZO8yWiG5d9JadpDffiTQMHgRqTx4N9YUS0#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1651811363957
Hier noch einmal der BILD-Artikel zum Abschied von Niklas Hult
Hier noch einmal der BILD-Artikel zum Abschied von Niklas Hult
06.05.2022 - 06:43 Uhr
50 % Gehaltsverzicht - klingt erstmal krass.
Nur 50 % von wieviel ? Er wird nicht jünger und seine Zeit als Spieler nicht länger. Hult muss richtig teuer sein wenn man so ein Angebot macht. Ich hoffe allerdings das man sich doch noch findet - einen Nachfolger zu finden ist gar nicht so einfach. Ich glaube nicht das man sich an einen Horn orientiert der bei Köln immer wieder spielt. Ein Ezeh wäre in meinen Augen zu unerfahren und Ochs verlängern und als Stamm LV wäre in meinen Augen auch keine Ideal Lösung.
Ich bin gespannt wen Mann als neuen LV holen wird. bzw. zwei falls Ochs auch geht.
Gerade bei Hult bin ich stark davon ausgegangen das er bei uns bleibt... schade
Nur 50 % von wieviel ? Er wird nicht jünger und seine Zeit als Spieler nicht länger. Hult muss richtig teuer sein wenn man so ein Angebot macht. Ich hoffe allerdings das man sich doch noch findet - einen Nachfolger zu finden ist gar nicht so einfach. Ich glaube nicht das man sich an einen Horn orientiert der bei Köln immer wieder spielt. Ein Ezeh wäre in meinen Augen zu unerfahren und Ochs verlängern und als Stamm LV wäre in meinen Augen auch keine Ideal Lösung.
Ich bin gespannt wen Mann als neuen LV holen wird. bzw. zwei falls Ochs auch geht.
Gerade bei Hult bin ich stark davon ausgegangen das er bei uns bleibt... schade
06.05.2022 - 12:54 Uhr
Sicherlich richtig da nicht zu verlängern. 32 Jahre Alt, zuletzt verletzt, anhaltende Knie Probleme und damit wird er sicherlich auch öfter mit Schmerzmitteln spielen.
Dazu waren seine Leistungen zwar okay diese Saison aber an die vorherige Saison konnte er Leistungstechnisch auch nicht mehr anknüpfen. Besser jetzt den Schlussstrich ziehen als jemanden wie Frantz im Kader zu haben der Ständig verletzt ist und keinen Mehrwert bietet, dafür aber Geld kostet.
Dazu waren seine Leistungen zwar okay diese Saison aber an die vorherige Saison konnte er Leistungstechnisch auch nicht mehr anknüpfen. Besser jetzt den Schlussstrich ziehen als jemanden wie Frantz im Kader zu haben der Ständig verletzt ist und keinen Mehrwert bietet, dafür aber Geld kostet.
06.05.2022 - 13:15 Uhr
Zitat von kn0xv1lle
Sicherlich richtig da nicht zu verlängern. 32 Jahre Alt, zuletzt verletzt, anhaltende Knie Probleme und damit wird er sicherlich auch öfter mit Schmerzmitteln spielen.
Genauso sieht es aus! Dazu das er wenn er mal vorm Tor ist nicht schießt und als AV keine Torvorlage vorweisen kann...Publikumsliebling hin oder her...alle alten weg und junge hungrige Mannschaft aufbauen ist richtig!
06.05.2022 - 13:50 Uhr
Im Gegensatz zu einigen anderen Spielern, scheint man Hult ja eigentlich gerne weiter im Kader gehabt zu haben. Allerdings - das schließe ich jetzt mal aus dem stark reduzierten Gehalt - wahrscheinlich nicht mehr als unumstrittenen Stammspieler. Für mich wäre er durchaus eine gute Option als Ersatz gewesen, aber vielleicht spielt es uns auch in die Karten, wenn wir da jemanden haben, der nicht so verletzungsanfällig ist.
Persönlich finde ich es etwas schade, weil ich Hults Spielstil immer mochte und man seinem Spiel anmerken konnte, dass er offensiv denkt und (jedenfalls früher) auch mehr drauf hatte als 2. Bundesliga. Er war mit Sicherheit, gerade in seiner ersten Saison, einer der besseren Linksverteidiger der letzten Jahre.
Persönlich finde ich es etwas schade, weil ich Hults Spielstil immer mochte und man seinem Spiel anmerken konnte, dass er offensiv denkt und (jedenfalls früher) auch mehr drauf hatte als 2. Bundesliga. Er war mit Sicherheit, gerade in seiner ersten Saison, einer der besseren Linksverteidiger der letzten Jahre.
06.05.2022 - 15:09 Uhr
Zitat von Jernals
Im Gegensatz zu einigen anderen Spielern, scheint man Hult ja eigentlich gerne weiter im Kader gehabt zu haben. Allerdings - das schließe ich jetzt mal aus dem stark reduzierten Gehalt - wahrscheinlich nicht mehr als unumstrittenen Stammspieler. Für mich wäre er durchaus eine gute Option als Ersatz gewesen, aber vielleicht spielt es uns auch in die Karten, wenn wir da jemanden haben, der nicht so verletzungsanfällig ist.
Ich finde es auch extrem schade dass er geht. Wirtschaftlich und perspektivisch vermutlich sogar der richtige Schritt.
Wenn man jetzt auf spieler setzt die potentiell noch besser werden können in den nächsten 2 Jahren, ist es absolut nachvollziehbar.
Es wird darauf ankommen wer jetzt links ackern soll. Ochs würde ich in jedem Fall behalten wollen als Backup.
Evtl sehen wir ja auch Horn zeitnah wieder hier. Das wäre für mich im ersten Schritt die logische Konsequenz.
Oder aber es wird der Noname der alle überrascht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.