Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#61
18.04.2022 - 12:42 Uhr
Zitat von mimamax

Vor einigen Wochen war sogar Bremen an ihm interessiert,jetzt heißt es laut Kieler Medien das er sich mit uns sogar einig sei.

Sogar Bremen? grins
Das klingt ein wenig so als wäre Bremen das "Non plus ultra" für einen 24-jährigen RV.
Aber tatsächlich könnte Bremen Neumann im Gegensatz zu uns mit hoher Wahrscheinlichkeit Erstliga Fußball anbieten, wie wohl auch einige "Derzeitige" Erstligisten, die Interesse an Neumann haben.

Da wir zu 100% auch kein höheres Gehalt zahlen könnten als die Bremen oder ein Erstligist, wird es also auch nicht das Geld gewesen sein, was ihn ggf. überzeugt hat.
Sollte der Transfer tatsächlich stattfinden ist mir zumindest klar welches der beste Transfer der letzten Jahre war bzw. ist...

Marcus Mann

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 18.04.2022 um 12:44 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#62
18.04.2022 - 13:08 Uhr
Auf Twitter kursieren zahlreiche Bilder, auf denen Neumann Nachrichten á la "Willkommen in Hannover" oder "Wir freuen uns auf dich" bei Instagram mit einem Herz markiert. Ob diese echt sind, weiß ich natürlich nicht mit 100%, aber ich vermute es.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#63
18.04.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Auf Twitter kursieren zahlreiche Bilder, auf denen Neumann Nachrichten á la "Willkommen in Hannover" oder "Wir freuen uns auf dich" bei Instagram mit einem Herz markiert. Ob diese echt sind, weiß ich natürlich nicht mit 100%, aber ich vermute es.

Der RV aus Kiel?

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#64
18.04.2022 - 15:22 Uhr
Klasse Transfer, wenn er durch geht. Die Vertragsverhandlungen mit Franke werden kompliziert, weil er auf Gehalt verzichten müsste, um zu bleiben. Wenn er geht sind wir vorbereitet.
Auch bei Muroya kann ich mir einen Verkauf gut vorstellen, auf den wir dann vorbereitet wären.
Und sollten wir auf eine Dreierkette umstellen wollen, wäre Neumann wohl der Ideale Kandidat für die RIV-Position.

Der Transfer macht auch durchaus Hoffnung, dass wir bei Kandidaten wie Daferner oder Müller mitreden können.

Wieder sehr gute Arbeit von Marcus Mann, hoffentlich ist das nicht der letzte Deal, den wir frühzeitig eintüten können. stark
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#65
18.04.2022 - 15:39 Uhr
Zitat von Arekon96
Der Transfer macht auch durchaus Hoffnung, dass wir bei Kandidaten wie Daferner oder Müller mitreden können.

Welcher Müller?
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#66
18.04.2022 - 15:41 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Arekon96

Welcher Müller?

Andreas Müller, junger Sechser aus Magdeburg, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#67
18.04.2022 - 19:14 Uhr
Laut Sky sind wir sehr weit mit N. Kühn aus Aue... Bis jetzt stimmen mich die Gerüchte sehr positiv. Da können wir endlich mal durch die Planungssicherheit beim Manager richtig die Saison planen
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#68
18.04.2022 - 19:32 Uhr
Zitat von celle1896
Laut Sky sind wir sehr weit mit N. Kühn aus Aue... Bis jetzt stimmen mich die Gerüchte sehr positiv. Da können wir endlich mal durch die Planungssicherheit beim Manager richtig die Saison planen

Wäre ja cool wenn er wieder nach Hause kommt. Wäre auch anders als bei Sulejmani. Er hat definitiv die Qualität für die Liga.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#69
18.04.2022 - 19:58 Uhr
Kühn für die Außen, der bei einer Schwächen Aue'r Mannschaft relativ häufig hervorgestochen ist, ähnlich wie Kerk Letztes Jahr bei Osnabrück, bloß nicht ganz so extrem.
Theoretisch ein no-brainer.

Neumann als Franke-Ersatz und anscheinend deutliches Update ebenfalls, sollte es klappen, eine absolute Top Verpflichtung.

Mich stimmen die Gerüchte vorerst sehr positiv im Vergleich zu den letzten Jahren.
Bin Gespannt wer als 6er Backup und für die 8 kommt.
Dann bräuchte man theoretisch noch jemanden für LV als Backup und im besten Fall einenbErsatz für hinterseer und/oder Henne.

Wird spannend zu beobachten sein.
Kühn und Neumann klingen schon mal sehr interessant.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#70
18.04.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Er hat dazu schon mal in den KN Stellung genommen, als es um eine Vertragsverlängerung in Kiel ging, wo er es auch so gehandhabt hat. Das hat nichts zu sagen. Er liked regelmässig Beiträge auf Insta. So war zumindest seine Antwort in den Kieler Nachrichten. Er hat einen Verbleib in Kiel damals nicht ausgeschlossen, aber inzwischen scheint er ja mit einem Wechsel ganz offensichtlich zu liebäugeln.

Ihr bekommt da einen Abwehrspieler, der sich selbst als gelernten Innenverteidiger bezeichnet. Seine Lieblingsposition ist die des rechten Innenverteidigers. Er kann diesen Part dabei sowohl in der Dreier- als auch in der Viererkette spielen. Er kann, wenn der Trainer ihn dort aufstellt, auch auf der Rechtsverteidigerposition aushelfen, aber er sieht sich halt selbst eher innen. Ihr bekommt da einen Abwehrspieler, der sich wirklich gemausert hat. War er vor cirka 1 1/2 Jahren noch für den einen oder anderen Bock in der Vorwärtsbewegung, sowie Eigentore und verschuldete Elfmeter gut, hat er jetzt enorm an Sicherheit gewonnen und deckt seine rechte Seite defensiv gut ab. Auch offensiv hat er inzwischen seine Vorstösse. Er ist schnell und durchaus trickreich und kann ohne Probleme in ein Kombinationsspiel eingebunden werden.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.