Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#101
21.04.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von mitleser96
Handycap hat ja nach dem Inhalt des Bild+ Artikels gefragt. Das wird dann wohl auch die Quelle von totoshi sein. Ob’s dadurch „seriös“ wird, ist natürlich nochmal eine ganz andere Frage. grins

Genau! Das war lediglich die Wiedergabe vom Bild-Artikel. Glaube aber auch nicht wirklich daran, dass wir "rund" 50K zahlen werden. Dass die Bild es manchmal nicht so genau mit Summen nimmt, wissen wir ja. Zwinkernd
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#102
21.04.2022 - 17:00 Uhr
Zitat von hfcoldi
da wäre das für mich schon wieder ein Transferklops von Mann.

Ich weiß zwar nicht, was ein Transferklops ist, aber wenn das schon wieder einer von Mann ist, kannst du mir ja sagen welches der oder die andere(n) Klops ist/sind. (Der wird doch nicht etwa aus Königsberg kommen?)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#103
21.04.2022 - 20:29 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von hfcoldi

da wäre das für mich schon wieder ein Transferklops von Mann.

Ich weiß zwar nicht, was ein Transferklops ist, aber wenn das schon wieder einer von Mann ist, kannst du mir ja sagen welches der oder die andere(n) Klops ist/sind. (Der wird doch nicht etwa aus Königsberg kommen?)

Hinterseer meint er wahrscheinlich explizit Zunge raus

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#104
21.04.2022 - 22:47 Uhr
NP von morgen:Nicolas Kühn möchte laut NP gern zu 96 zurückkehren. Er selbst habe sich erkundigt, ob bei den Profis ein Platz für ihn wäre. Wenn Mann zuschnappt, kann er für 200.000€ kommen.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#105
21.04.2022 - 22:49 Uhr
BILD: Martin Kind plant den Aufstieg! Im nächsten Jahr will 96 oben angreifen. Laut BILD wird dafür trotz gesunkener TV-Gelder der neue Etat bei 40 Millionen Euro liegen. Dies bestätigt Martin Kind.
Martin Kind kündigt zudem an, dass man für neue Spieler auch wieder Ablöse zahlen kann. Der Etat wird zu den größten der Liga gehören. Kind: „96 ist aufgrund seiner Struktur vollumfänglich handlungsfähig. Wir können mehr ausgeben, als wir einnehmen (…).“
Transferupdate: Robert Leipertz kommt nicht zu 96. Er wechselt zu einem anderen Klub. Kann ich gut mit leben. Die Transfers mit Kühn und Neumann sind aber auf der Zielgerade.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#106
21.04.2022 - 23:32 Uhr
WOW.

Das alljährliche "wir sind vollumfänglich handlungsfähig musste ja kommen. Aber dass man so sehr ins Risiko geht, hätte ich nicht gedacht.

Dann macht es auch plötzlich Sinn, dass Neumann angeblich 600k im Jahr bekommen soll und wir offenbar gut im Rennen um Kühn liegen, den ja bekanntlich auch andere wollten. Auch das Gerücht zu Besuschkow passt zu diesen Ambitionen.

Objektiv gesehen ist es auch der richtige Zeitpunkt, weil es aktuell so aussieht, dass Schalke und Bremen aufsteigen, während Fürth sowie Bielefeld absteigen. Die Konkurrenz ist natürlich trotzdem groß, aber bei weitem nicht so übermächtig wie aktuell.

Sollte die Meldung stimmen, bin ich doppelt gespannt darauf, was Marcus Mann aus den gegeben Möglichkeiten macht. Wieder den halben Kader austauschen ergibt keinen Sinn, weil ein gewisser Zusammenhalt nicht über Nacht entsteht und dieser nötig ist um erfolgreich zu sein.
- Die Gerüchte zu den Verlängerungen mit Hult und Kaiser passen zu diesem Ansatz.

Mit Geld um sch schmeißen hat bei Hannover 96 auch nie gut funktioniert. Oft sind gerade die großen Ausgaben bei uns in die Hose gegangen (Jonathas, Erdinc, Twumasi).
- Umso besser gefallen mir die Deals um Kühn(200k) und Neumann(ablösefrei).

Erstmal sinnvolle und günstige Ergänzungen/Verstärkungen holen und dann ohne Druck und mit viel Zeit Schlüsselpositionen besetzen. Daher wäre es auch nach wie vor klasse, wenn wir die Leihe von Beier verlängern oder als direkten Ersatz Sieb ausleihen könnten (Stichwort: Risikoverteilung).

Plötzlich kann man ganz ernsthaft von Reese, Daferner, Röhl, Müller oder Pherai als mögliche Neuzugänge sprechen.
Dass Leipertz nicht kommt finde ich sehr in Ordnung. Wir haben mt Stolze schon unseren Zweitliga-Kämpfer, der gerade langsam in Fahrt kommt, jünger und wohl auch günstiger ist.

Sollte Kind tatsächlich das Geld freigeben und den Aufstieg als Ziel ausrufen, hoffe ich allerdings inständig, dass er nicht wieder mit "Aufstieg oder Nix!" kommt. Fußball ist nie komplett berechenbar.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#107
22.04.2022 - 01:01 Uhr
das überrascht in der Tat. Wenn man mal von allen bisherigen Gerüchten ausgeht kann das eine sehr starke Truppe werden.

Trainer: Leitl
TW: Zieler, X
LV: Hult, Horn
IV: Börner, Franke, Neumann, Krajnc
RV: Muroya, Dehm
DM: Ondoua, Kaiser
ZM: Ernst, Besuschkow
RA: Kühn, Stolze
LA: Teuchert, Kerk
ST: Beier, Sieb, Weydandt, X

Sollte dies ungefähr so alles durchgeführt werden habe ich schon jetzt Bock auf die neue SaisonLachend
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#108
22.04.2022 - 09:18 Uhr
Einst größtes deutsches Talent: Nimmt Nicolas Kühn bei 96 einen neuen Anlauf?
RB Leipzig nimmt nicht jeden. Aber der Brauseklub nahm sich Nicolas Kühn. „Unheimlich aggressiv“ sei Leipzig dabei vorgegangen, sagte der damalige 96-Akademieleiter Nico Michaty. 15 Jah­re war Kühn jung. Er war aus Wunstorf zu 96 gekommen und hatte drei Jahre in Hannover gestürmt. Leipzig holte ihn. Ajax Amsterdam zahlte drei Jahre später 2 Millionen Euro für den 18-Jährigen. Dort spielte er nur in der Reserve, wechselte auf Anraten des damaligen deutschen U20-Trainers Manuel Baum zu den Bayern-Amateuren, wurde von dort nach Aue verliehen. Nun will Kühn zurück nach Hannover. Der Spieler soll sich bereits erkundigt haben, ob bei den 96-Profis Platz für ihn wäre.
Auch Füllkrug ist in Hannover aufgeblüht, vielleicht geht es Kühn ja ähnlich.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#109
22.04.2022 - 09:39 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
BILD: Martin Kind plant den Aufstieg! Im nächsten Jahr will 96 oben angreifen. Laut BILD wird dafür trotz gesunkener TV-Gelder der neue Etat bei 40 Millionen Euro liegen. Dies bestätigt Martin Kind.
Martin Kind kündigt zudem an, dass man für neue Spieler auch wieder Ablöse zahlen kann. Der Etat wird zu den größten der Liga gehören. Kind: „96 ist aufgrund seiner Struktur vollumfänglich handlungsfähig. Wir können mehr ausgeben, als wir einnehmen (…).“
Transferupdate: Robert Leipertz kommt nicht zu 96. Er wechselt zu einem anderen Klub. Kann ich gut mit leben. Die Transfers mit Kühn und Neumann sind aber auf der Zielgerade.

War doch klar und wissen auch alle, die Augen im Kopf haben! Dagobert Kind hat die ganzen Jahre so viel Geld gehortet und wollte nie etwas ausgeben. Und trotz langer Pandemie und ohne Zuschauer jetzt sowas raus zu hauen...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#110
22.04.2022 - 09:57 Uhr
Ich bin gespannt, welche Namen noch mit uns in Verbindung gebracht werden...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.