Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#291
11.05.2022 - 13:20 Uhr
Zitat von H96_NDS
Also die Highlights die 96 zur Vorstellung von Kunze zeigt, sind sehr vielversprechend! Einer der mit VOLLEM EINSATZ in die Zweikämpfe geht und sich IMMER reinhaut, egal wer da gerade am Ball ist. Hier haben wir nun unseren Pinto 2.0, der hier so schmerzlich vermisst wurde Lachend

Ja, aber so wie die Szeneauswahl zusammengeschnitten wurde, kann ich aus jedem Opa ein Badass machen und aus jeden Freak einen Waisenknaben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#292
11.05.2022 - 13:31 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von H96_NDS

Also die Highlights die 96 zur Vorstellung von Kunze zeigt, sind sehr vielversprechend! Einer der mit VOLLEM EINSATZ in die Zweikämpfe geht und sich IMMER reinhaut, egal wer da gerade am Ball ist. Hier haben wir nun unseren Pinto 2.0, der hier so schmerzlich vermisst wurde Lachend

Ja, aber so wie die Szeneauswahl zusammengeschnitten wurde, kann ich aus jedem Opa ein Badass machen und aus jeden Freak einen Waisenknaben.

Das stimmt natürlich, aber bei Kunze sind 100 % Einsatz und eigentlich auch die gelbe Karte pro Spiel garantiert.
Das Video ist wirklich super grins.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#293
11.05.2022 - 16:00 Uhr
Zitat von H96_NDS

Altin Lala nicht vergessen Zwinkernd

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#294
11.05.2022 - 16:11 Uhr
Respekt für das Vorstellungsvideo..uglyugly

https://twitter.com/Hannover96/status/1524334329396084737
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#295
11.05.2022 - 16:56 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von WolfsVamos

Respekt für das Vorstellungsvideo..uglyugly

https://twitter.com/Hannover96/status/1524334329396084737

Pogatetz is that you ? grins

Sehr geil stark

Zeigt das 96 sich auch hier weiterentwickelt hat und gezielt am Image arbeitet zwinker
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#296
11.05.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von t0815

Zeigt das 96 sich auch hier weiterentwickelt hat und gezielt am Image arbeitet zwinker

Und welches Image soll das sein? "Wir können zwar nicht passen, aber Ball und Beine treten wir euch wech...Zunge raus "
Oder "Hannover 96 immer 100% Einsatz und 80% Krankenversicherung!"

Ich finde das Video auch cool, aber das wird nicht von jeden so gesehen (siehe hier...)

Oder auch hier...
Quelle: 11Freunde
Peng! Boom! Argh! Böse Fouls und Rudel­bil­dung: Wie Han­nover 96 Neu­zu­gang Fabian Kunze vor­stellt
Han­nover hat heute Ver­tei­diger Fabian Kunze von Arminia Bie­le­feld ver­pflichtet. Und glaubt man dem offi­zi­ellen (!) Vor­stel­lungs­video von 96, spielt der böseste Treter Deutsch­lands nun an der Leine. Tut beim Zuschauen weh...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 11.05.2022 um 17:46 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#297
11.05.2022 - 17:50 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von t0815

Und welches Image soll das sein? "Wir können zwar nicht passen, aber Ball und Beine treten wir euch wech...Zunge raus "

Ich finde das Video auch cool, aber das wird nicht von jeden so gesehen (siehe hier...)

Oder auch hier...
Peng! Boom! Argh! Böse Fouls und Rudel­bil­dung: Wie Han­nover 96 Neu­zu­gang Fabian Kunze vor­stellt
Han­nover hat heute Ver­tei­diger Fabian Kunze von Arminia Bie­le­feld ver­pflichtet. Und glaubt man dem offi­zi­ellen (!) Vor­stel­lungs­video von 96, spielt der böseste Treter Deutsch­lands nun an der Leine. Tut beim Zuschauen weh...

Zum Glück sind weder Twitter noch 11Freunde seriöse Quellen…
Ich find das Video vollkommen in Ordnung - das zeigt halt Emotionen und Kampfgeist - genau das was 96 braucht!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#298
11.05.2022 - 18:01 Uhr
Musste im errsten Moment auch kurz überlegen, ob das Video soooo gut gewählt war.
Ehrlich gesagt, ja sieht es teilweise böse aus, aber bei den größten teilen spielt er vorher den Ball, also tja, doof, aber jetzt nicht unfair, Treter oder sonst sowas.
Man hätte es sicherlich Charmanter machen können, aber daraus jetzt nen riesen Ding zu machen, halt ich auch für übertrieben.

Freue mich das er da ist. Endlich mal wieder einen geilen 6er, dazu noch Ondoua aktuell, das sieht in der Spitze und Breite schon sehr gut aus.
Bin gespannt ob morgen der nächste kommt (am liebsten mein Namensvetter) grins

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#299
11.05.2022 - 18:02 Uhr
Ich find's auch absolut ok. Und ich möchte wetten, der eine oder andere Stürmer der 2. Liga, der das Video sieht, lässt sich - zumindest unbewusst - ein wenig davon beeinflussen.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#300
11.05.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von handycap

Zitat von t0815

Oder auch hier...

Zum Glück sind weder Twitter noch 11Freunde seriöse Quellen…
Ich find das Video vollkommen in Ordnung - das zeigt halt Emotionen und Kampfgeist - genau das was 96 braucht!

Seriöse Quellen? Wer will den hier Seriös?
Es ging darum das @t0815 die Meinung vertritt das dieses Video das Image von Hannover 96 verbessern würde und auch wenn ich wie ich bereits sagte das Video gut finde, zeigt doch genau diese Online Reaktionen das dies wohl nicht jeder so sieht.
Dabei kommt es nicht auf Seriosität an und bedarf auch keiner Quelle.

(Zumal ich das mit der Seriosität nicht verstehe, wenn H96 bei Twitter etwas postet, dann ist das also unseriös?)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.