Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#281
11.05.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von handycap
Einen guten Start...? Ich gehe sogar so weit zu sagen einen "unglaublichen" selbst wir Optimisten unter den H96 Fans haben doch immer die Angst gehabt die genannten Personalien wie Leitl, Neumann, oder Kunze nicht kommen.
Aber derzeit scheint alles zu klappen und man erkennt schon jetzt eine Struktur (Etwas was unser Verein seit Jahren nicht hatte...)

Ich will es nicht heraufbeschwören, aber wenn es in der Frequenz weitergeht mit den Meldungen, steht der Kader, bevor die laufende Saison vorbei ist. Das wäre dann wohl ne 1+ mit Sternchen.
Hoffentlich greifen die einzelnen Zahnrädchen dann auch so ineinander, wie Mann/Leitl sich das zusammengereimt haben. Bin aktuell aber sehr positiv überrascht, wie konsequent und weitestgehend geräuschlos alles abgewickelt wird. Da bekommt man doch richtig Bock auf die nächste Saison.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#282
11.05.2022 - 11:58 Uhr
Das sind bis dato sehr gute Transfers. H96 für mich absolut kein Geheimfavorit kommende Saison. Je nach Ligazusammensetzung DER Topfavorit neben Nürnberg und Hamburg (sofern wir die Liga nicht verlassen). Natürlich müssen all die neuen Rädchen ineinandergreifen, aber rein von den Namen, top.

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#283
11.05.2022 - 11:58 Uhr
Mit Hult finde ich mega schade eigentlich...
Ochs kann man verstehen, er hat sich nie durchsetzen können und das auf keiner Position.

Kunze ist da - bockstark auch für drei Jahre.

96 lässt stark aufhorchen.

Ich glaube aber nicht wie andere das Diemers geholt und behalten wird - ich denke mit Besuschkow und Leopold haben wir da zwei neue und Kunze Defensiv... Dazu kommt Ernst ja auch wieder nach verletzung.

Zu Maina :
Er lebt in einer unrealistischen Seifenblase Solange er nicht Fit und Kontiunität in seine KArriere bekommt ist die 1. Liga unrealistisch finde ich
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#284
11.05.2022 - 12:05 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Ochs kann man verstehen, er hat sich nie durchsetzen können und das auf keiner Position.

Ich habe beide sehr gerne in unserem Trikot gesehen, bei Ochsi ist es wie einst bei Zuraw.
Er kann fast alles und das egal wo, aber hat immer mindesten einen Spieler vor sich, der mehr kann.
Ich bin gespannt wer neben Brooklyn Ezeh für die LV Position kommen wird.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#285
11.05.2022 - 12:18 Uhr
Marcus Mann for President! Jetzt noch 2 geile Torjäger, Besuschkow und nen jungen wilden Flankengeber auf LV dann gibt es ein Denkmal

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#286
11.05.2022 - 12:45 Uhr
Zitat von Pfiffo21
Das sind bis dato sehr gute Transfers. H96 für mich absolut kein Geheimfavorit kommende Saison. Je nach Ligazusammensetzung DER Topfavorit neben Nürnberg und Hamburg (sofern wir die Liga nicht verlassen). Natürlich müssen all die neuen Rädchen ineinandergreifen, aber rein von den Namen, top.

Erstens hast du F95 vergessen (unter Thioune 24 Pkt. in 12 Spielen....) und zweitens muss dringend die LV LM Position doppelt belegt werden, Beier erst noch verlängert und ein richtiger Scorer verpflichtet werden, bevor man von einem Topfavoriten sprechen kann. Zudem kommt hinzu, dass ein sehr stark veränderter Kader sicherlich 5-10 Spiele braucht, bis es klappt, wie du ja auch schon sagtest. Aber über die Transfers bisher bin ich ebenfalls sehr erfreut Cool
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#287
11.05.2022 - 13:06 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von AttaboomTTV

Ich habe beide sehr gerne in unserem Trikot gesehen, bei Ochsi ist es wie einst bei Zuraw.
Er kann fast alles und das egal wo, aber hat immer mindesten einen Spieler vor sich, der mehr kann.
Ich bin gespannt wer neben Brooklyn Ezeh für die LV Position kommen wird.

Fussballerisch ist Ochs kein schlechter Backup gewesen. Siehe sein Pass auf Weydandt beim HSV Spiel. Leider hat es aus welchen Gründen auch immer nie geklappt für mehr bei 96...

Bisher lag die Presse bei jedem Spieler richtig (Neumann, Leopold und Kunze). Ich glaube auch bei den anderen stimmt das soweit ... ich denke man wird ne neue Riege mit viel Talent zusammen haben - endlich ein Manager der den Blick für die Logische Konsequenz sieht.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#288
11.05.2022 - 13:14 Uhr
Ochs hat, wie so einige anderen, seine Fähigkeiten einfach zu selten gezeigt. Da war auch viel gestokel bei. Kann mir aber vorstellen das er bei einem anderen Verein nochmal angreifen kann.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#289
11.05.2022 - 13:18 Uhr
Also die Highlights die 96 zur Vorstellung von Kunze zeigt, sind sehr vielversprechend! Einer der mit VOLLEM EINSATZ in die Zweikämpfe geht und sich IMMER reinhaut, egal wer da gerade am Ball ist. Hier haben wir nun unseren Pinto 2.0, der hier so schmerzlich vermisst wurde Lachend
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#290
11.05.2022 - 13:18 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Bisher lag die Presse bei jedem Spieler richtig (Neumann, Leopold und Kunze). Ich glaube auch bei den anderen stimmt das soweit ... i

Die gleiche Presse welche auch von Kühn, Sieb, Sydel und Bialek geschrieben haben? Zunge raus
Wobei Sieb schon einfach geil wäre...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.