Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1251
25.08.2021 - 10:29 Uhr
Ich finde diese Transferphase sehr spannend und beobachte das Treiben interessiert. Es sind radikale Schritte die Marcus Mann nun scheinbar vornimmt. Aber die sind womöglich auch einfach nötig, denn so wie es die letzten Jahre war soll es ja nun wirklich nicht bleiben. Wenn er es schafft Ducksch, Maina und (hoffentlich) Twumasi zu Geld zu machen ist das riskant aber auch konsequent. Diese Spieler sehen sich zu Höherem berufen, haben schwierige Zeiten in Hannover mitgemacht und möchten offensichtlich nicht über ihre Vertragslaufzeit hinaus hier sein. Dann müssen andere Lösungen her. Durch die Ablösen die man einnimmt und das eingesparte Gehaltsbudget bekommt man da jetzt neuen Handlungsspielraum bei allerdings nur noch wenig Zeit für Abschlüsse.

Hannover war schon ziemlich ausrechenbar mit Ducksch vorn drin. Jetzt braucht es Alternativen. Marmoush ist ein interessanter, vielseitiger Spieler. Viel mehr Gerüchte um 96 gibt es zurzeit ja kaum. Auch das mMn ein Zeugnis für die gute Arbeit Manns. Spannende Tage bis Dienstag. Warten wir es ab.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1252
25.08.2021 - 10:53 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Quelle: www.bild.de
Sein Tor am 1. Spieltag rettete 96 das 1:1 in Bremen. Das Weserstadion ist zukünftig das neue Zuhause von Marvin Ducksch (27). Der Stürmer wechselt für 3,5 Mio zu Werder, absolviert am Mittwoch seinen Medizincheck und wird anschließend für drei Jahre unterschreiben.

Die Bild mal wieder. Der sportbuzzer schreibt, dass 96 sein Interesse bei Schmadtke hinterlegt habe, die Bild schreibt, dass keine Anfrage vorliegt.
Eine schnelle Umsetzung ist nicht zu erwarten, gleichzeitig dürfte Mann einen in der Hinterhand haben.
Ergo: Die Bild, wie vermutlich auch andere Zeitungen, hat keine Ahnung in dem vorliegenden Fall und orakelt.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1253
25.08.2021 - 11:01 Uhr
Wenn Twumasi auch noch geht, verschafft uns das hoffentlich etwas zusätzliche Luft für 2-3 gezielte und gute Transfers. Vergessen darf man auch nicht, dass neben der Ablöse für Ducksch auch dessen Gehalt eingespart wird. Das dürfte bei uns zu den absoluten Top-Gehältern gezählt haben.
Kommen muss nun natürlich ein Mittelstürmer. Ich hätte auch nichts dagegen, die Last von Ducksch Toren auf 2 Schultern zu verteilen und demnach zwei unterschiedliche Typen zu holen. Gerne auch ein Talent wie den gehandelten Cuni, da Gudra und Doumbouya ohnehin keine Option zu sein scheinen.
Kommen muss definitiv aber ein torgefährlicher Linksaußen. Der dringend benötigte 6er scheint ja heute noch zu unterschreiben.
Geht dann noch zusätzlich Maina, würde ich eher nicht tätig werden, sondern mit dem neuen LA, Ochs, Ennali, Stolze, Beier und den ebenfalls dort einsetzbaren Kerk und Muslija in die Saison gehen. Das Geld sollte man dann mMn lieber nutzen, um im kommenden Sommer weitere gezielte Verstärkungen zu finanzieren und/oder Vertragsverlängerungen voranzutreiben.

So oder so, es scheint eine spannende Restwoche zu werden.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1254
25.08.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von SaschaHSV96

Quelle: www.bild.de
Sein Tor am 1. Spieltag rettete 96 das 1:1 in Bremen. Das Weserstadion ist zukünftig das neue Zuhause von Marvin Ducksch (27). Der Stürmer wechselt für 3,5 Mio zu Werder, absolviert am Mittwoch seinen Medizincheck und wird anschließend für drei Jahre unterschreiben.

Die Bild mal wieder. Der sportbuzzer schreibt, dass 96 sein Interesse bei Schmadtke hinterlegt habe, die Bild schreibt, dass keine Anfrage vorliegt.
Eine schnelle Umsetzung ist nicht zu erwarten, gleichzeitig dürfte Mann einen in der Hinterhand haben.
Ergo: Die Bild, wie vermutlich auch andere Zeitungen, hat keine Ahnung in dem vorliegenden Fall und orakelt.
Aber die BILD wusste als erstes von dem anstehenden Wechsel.Auch die 3,5 Mio Ablöse scheinen sich zu bestätigen.Ich glaube eher der Sportbuzzer stochert im dunkeln.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1255
25.08.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Jelnik

Auch ich denke das man vorbereitet sein wird. Marmoush, welcher bei Pauli sehr häufig auf den Flügeln eingesetzt wurde

Eigentlich hat Marmoush bei Pauli immer im 2er Sturm einer Raute vorne drin gespielt, wenn ich Spiele gesehen habe. Und auch laut Profil wurde er ausschließlich vorne drin aufgestellt. Pauli spielte zudem letzte Saison mit einer Raute, wo es gar keine Flügelspieler gibt. Sicher dass du das nicht verwechselst?
Asche über mein Haupt, ja ich war im falschen Film unterwegs ...augen-zuhalten
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1256
26.08.2021 - 08:39 Uhr
Luka Krajnc hat das erste Mal bei 96 mittrainiert, seine Position in der Defensive muss sich aber erst noch finden. Derweil kündigt Martin Kind weitere Transfers an: "Abwarten, was noch so passiert. Es könnte noch eine Überraschung geben", sagt der Profichef der Roten.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1257
26.08.2021 - 08:56 Uhr
Zitat von OnlyH96

Holen wir Johnny G zurück stark?

Das war auch mein erster Gedanke! cool
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1258
26.08.2021 - 09:02 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von SaschaHSV96

Luka Krajnc hat das erste Mal bei 96 mittrainiert, seine Position in der Defensive muss sich aber erst noch finden. Derweil kündigt Martin Kind weitere Transfers an: "Abwarten, was noch so passiert. Es könnte noch eine Überraschung geben", sagt der Profichef der Roten.

Ich würde es so hart feiern! Ich liebe diese Idee....
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1259
26.08.2021 - 09:42 Uhr
Zitat von fireman80
Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

Dann hätte ein Trikot Kauf endlich Sinn stark
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1260
26.08.2021 - 10:55 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von fireman80

Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

Dann hätte ein Trikot Kauf endlich Sinn stark

https://www.youtube.com/watch?v=OLzK_ewEilE&ab_channel=CardiacRecords
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.