Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1161
23.08.2021 - 10:16 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von Falke007

Zitat von Ferdinandinho

Zitat von SaschaHSV96

Marcus Mann kündigt in der NP Neuzugänge an. Schon diese Woche sollen ein Innenverteidiger und ein Sechser kommen, beide mit Stammplatzpotential. Laut Marcus Mann seien diese Transfers „auf der Zielgeraden“.

Das sind gute Neuigkeiten!
Der 6er ist bitter nötig, damit endlich mal das System gespielt werden kann, was auch angedacht ist UND wir endlich einen gelernten Spieler auf dieser wichtigen Position haben.
Ich bin gespannt, wer da wohl kommen mag cool

Geht mir auch so!
Ein Innenverteidiger mit Stammplatzpotential? Spannend! Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet

Wahrscheinlich kann der neue IV auch 6er spielen, um auf einen Ausfall entsprechend reagieren zu können. Würde in meinen Augen zumindest Sinn ergeben

Ja das macht Sinn.
Ich finde die Mitteilung aber schade, die bisherigen Blitz vorstellungen haben mir gut gefallen. Aber vermutlich musste Mann nun mal etwas sagen um die Presse zu beruhigen.
Hoffen wir mal das alles klappt.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1162
23.08.2021 - 10:53 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von Falke007

Zitat von Ferdinandinho

Zitat von SaschaHSV96

Marcus Mann kündigt in der NP Neuzugänge an. Schon diese Woche sollen ein Innenverteidiger und ein Sechser kommen, beide mit Stammplatzpotential. Laut Marcus Mann seien diese Transfers „auf der Zielgeraden“.

Der 6er ist bitter nötig, damit endlich mal das System gespielt werden kann, was auch angedacht ist UND wir endlich einen gelernten Spieler auf dieser wichtigen Position haben.

Geht mir auch so!
Ein Innenverteidiger mit Stammplatzpotential? Spannend! Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet

Wahrscheinlich kann der neue IV auch 6er spielen, um auf einen Ausfall entsprechend reagieren zu können. Würde in meinen Augen zumindest Sinn ergeben

Ja das macht Sinn.
Ich finde die Mitteilung aber schade, die bisherigen Blitz vorstellungen haben mir gut gefallen. Aber vermutlich musste Mann nun mal etwas sagen um die Presse zu beruhigen.

Finde die Ankündigung von Mann jetzt nicht so tragisch. Er kommentiert ja keine Namen oder ähnliches.
Vermute daher, dass man wirklich unmittelbar vor Medizincheck und Unterschrift steht.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1163
23.08.2021 - 11:03 Uhr
Der einzige medial namentlich genannte 6er-Kandidat Orestis Kiomourtzoglou wird es jedenfalls vermutlich nicht, er hat beide Spiele von Heracles Almelo von Anfang an bestritten, zuletzt jetzt am Wochenende. Da wird die Spur demnach erkaltet sein. Ich bin gespannt, welchen Namen man nun aus dem Hut zieht.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1164
23.08.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von OnlyH96

Zitat von CM-PUNK1896

Zitat von t0815

Zitat von Ferdinandinho

Zitat von Falke007

Zitat von Ferdinandinho

Zitat von SaschaHSV96

Geht mir auch so!

Ja das macht Sinn.

Finde die Ankündigung von Mann jetzt nicht so tragisch. Er kommentiert ja keine Namen oder ähnliches.
Vermute daher, dass man wirklich unmittelbar vor Medizincheck und Unterschrift steht.

Eine öffentliche Aussage wie die von Mann kann bspw. Auch Taktik bei möglichen Verhandlungen sein.

Ne, ich finde es auch vollkommen in Ordnung. Hatte heute morgen nur irgendwie Bremen im Kopf und dann ist das immer ungünstig.
Aber in diesem Sommer läuft das mediale schon annähernd optimal, ich finde das 96 da wirklich viel gelernt hat und es wirkt immer abgesprochen.

Ob wir mit dem neuen 6er die gewünschte Mentalität gezeigt hätten bleibt Spekulation. Ich finde es auch sehr günstig das wir jetzt noch einen Gegner bekommen der auch Druck hat und dann die Zeit nutzen können um (eventuell) auf ein System mit einem 6er und davor zwei 8er umzustellen. Dann beginnt die Saison für uns stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 23.08.2021 um 12:08 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1165
23.08.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Boah... Wer könnten die beiden sein? Salif Sane? Zunge raus
ach das wäre schön... bin jetzt total gespannt drauf und echt aufgeregt Lachend
Das mit Sane war nur Spaß, der wirds leider niemals.
Verdammt wie neugierig ich gerade bin...

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1166
23.08.2021 - 15:10 Uhr
Zitat von t0815

Was hat man denn anderes gesagt als wie bereits zuvor kommuniziert wurde?
Das die Transfers in dieser Woche kommen sollen? Ja das ist neu, dass der Transfermarkt nächste Woche geschlossen ist, spielt dabei natürlich keine Rolle. augen-zuhalten

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1167
23.08.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von t0815

Was hat man denn anderes gesagt als wie bereits zuvor kommuniziert wurde?
Das die Transfers in dieser Woche kommen sollen? Ja das ist neu, dass der Transfermarkt nächste Woche geschlossen ist, spielt dabei natürlich keine Rolle. augen-zuhalten

Ich hab auch erst gedacht: Warum äußert man sich? Aber klar, wenn man bedenkt, dass die neuen Spieler jetzt ohnehin bald kommen müssen, verrät man mit der Aussage natürlich auch nicht so wirklich viel..
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1168
23.08.2021 - 16:35 Uhr
Stammspielerpotenzial ist natürlich auch eine Ansage. Das weckt bei mir auf jeden Fall eine gewisse Erwartung. Und ein wenig Vorfreude Überrascht

Dann würde nur noch der Flügelspieler fehlen. Mal gucken ob wir uns den dann noch leisten können. Und wenn ja welche Qualität.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1169
23.08.2021 - 16:52 Uhr
Zitat von Blochin96
Stammspielerpotenzial ist natürlich auch eine Ansage. Das weckt bei mir auf jeden Fall eine gewisse Erwartung. Und ein wenig Vorfreude Überrascht

Dann würde nur noch der Flügelspieler fehlen. Mal gucken ob wir uns den dann noch leisten können. Und wenn ja welche Qualität.

Wie kommst du auf einen weiteren Flügelspieler ? Der wäre lediglich gekommen, falls uns Maina verlassen hätte.

Es wird ein IV und ein DM verpflichtet.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1170
23.08.2021 - 17:19 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von Blochin96

Wie kommst du auf einen weiteren Flügelspieler ? Der wäre lediglich gekommen, falls uns Maina verlassen hätte.

Es wird ein IV und ein DM verpflichtet.

Er kommt darauf, weil Kind es so in der NP gesagt hat. Er hat am 19.08 nicht ausgeschlossen, dass wir noch vier neue Spieler holen. Man würde für alle Positionen suchen.
Das Thema Flügelspieler kam vorher auf.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.