Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)
05.02.2021 - 15:17 Uhr
12.02.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von zorei
Gefunden:
Aber eine Geschichte hast Du dazu nicht gefunden, oder?
Gefunden:
Zitat von Zmajevi86
Am Montag wird bei euch Marin Popovic für ein Jahr unterschreiben!
https://www.transfermarkt.de/marin-popovic/profil/spieler/260682
Am Montag wird bei euch Marin Popovic für ein Jahr unterschreiben!
https://www.transfermarkt.de/marin-popovic/profil/spieler/260682
Aber eine Geschichte hast Du dazu nicht gefunden, oder?
Leider nicht mehr als das was auch im Okt. schon geschrieben wurde.
Aber ich denke das Kocak auch nicht viel über ihn weiß und ihn darum gern ein - zwei Wochen bei den Profis mitmachen lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 12.02.2021 um 13:12 Uhr bearbeitet
12.02.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von handycap
War Marin Popovic nicht auch der Spieler welcher bereits vor seiner Verpflichtung von einem Insider hier angekündigt wurde?
Es ist natürlich extrem ärgerlich das dank Covid19 die U Mannschaften nicht spielen und man so mal so gar nichts über den Spieler weiß.
Gefunden:
Zitat von zorei
kann mir jemand etwas über den Spieler sagen?
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-marin-popovic-das-ist-der-unbekannte-neue-bei-96-75326026.bild.html
kann mir jemand etwas über den Spieler sagen?
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-marin-popovic-das-ist-der-unbekannte-neue-bei-96-75326026.bild.html
War Marin Popovic nicht auch der Spieler welcher bereits vor seiner Verpflichtung von einem Insider hier angekündigt wurde?
Es ist natürlich extrem ärgerlich das dank Covid19 die U Mannschaften nicht spielen und man so mal so gar nichts über den Spieler weiß.
Gefunden:
Ach, Bogdan ist sein Spielerberater!?
Mal gucken, ob ich über ihn etwas über den Spieler erfahren kann.
13.02.2021 - 07:10 Uhr
Zitat von Svense
Bijol ist die ersten Spiele halt schon relativ langsam gewesen und hat viel zu lange für Entscheidungen gebracht. So falsch ist die Kritik gar nicht. Dennoch hat er sich in den letzten 5 Spielen deutlich gesteigert und seine Stärken überwiegen. Als 6er solch geniale Pässe zu schlagen, die ich eigentlich von unserem 8er erwarte (der eher unscheinbar ist) und zusätzlich in der Abwehr sicher zu stehen find ich schon für sein Alter bemerkenswert. Es scheint zudem, dass er immer stärker wird, je länger er hier ist.
Mit 21 Jahren erwarte ich auch keinen fertigen Spieler, aber von den Anlagen her MUSS man versuchen, Bijol zu halten. Die Chancen dürften auch nicht allzu schlecht stehen, da man mit ZSKA einen Verhandlungspartner hat, der etwas lockerer sein dürfte als jemand aus der Bundesliga (rein vom Gefühl her sind ZSKA 2-3 Millionen € eher egal als bspw. Paderborn).
Ja ja, immer stärker wird er. Das sehe ich nicht so. Gegen unteres Zweitliganiveau eben. Das kann hier ja nicht der Maßstab sein, denn schließlich will man in Hannover Erstligafussball sehen und das mit Spielern wie Ducksch, Bijol und Kaiser. Darüber hinaus wird ZSKA sicherlich nicht mal eben schnell auf drei oder vier Millionen verzichten. Es ist kein Geld für eine Verpflichtung da. Das sollte man langsam mal kapieren. Bijol kostet Minimum eine, wenn nicht gar zwei Millionen. Bijol ist die ersten Spiele halt schon relativ langsam gewesen und hat viel zu lange für Entscheidungen gebracht. So falsch ist die Kritik gar nicht. Dennoch hat er sich in den letzten 5 Spielen deutlich gesteigert und seine Stärken überwiegen. Als 6er solch geniale Pässe zu schlagen, die ich eigentlich von unserem 8er erwarte (der eher unscheinbar ist) und zusätzlich in der Abwehr sicher zu stehen find ich schon für sein Alter bemerkenswert. Es scheint zudem, dass er immer stärker wird, je länger er hier ist.
Mit 21 Jahren erwarte ich auch keinen fertigen Spieler, aber von den Anlagen her MUSS man versuchen, Bijol zu halten. Die Chancen dürften auch nicht allzu schlecht stehen, da man mit ZSKA einen Verhandlungspartner hat, der etwas lockerer sein dürfte als jemand aus der Bundesliga (rein vom Gefühl her sind ZSKA 2-3 Millionen € eher egal als bspw. Paderborn).
13.02.2021 - 12:20 Uhr
Zitat von fumor65
Ja ja, immer stärker wird er. Das sehe ich nicht so. Gegen unteres Zweitliganiveau eben. Das kann hier ja nicht der Maßstab sein, denn schließlich will man in Hannover Erstligafussball sehen und das mit Spielern wie Ducksch, Bijol und Kaiser. Darüber hinaus wird ZSKA sicherlich nicht mal eben schnell auf drei oder vier Millionen verzichten. Es ist kein Geld für eine Verpflichtung da. Das sollte man langsam mal kapieren. Bijol kostet Minimum eine, wenn nicht gar zwei Millionen.
Ja ja, immer stärker wird er. Das sehe ich nicht so. Gegen unteres Zweitliganiveau eben. Das kann hier ja nicht der Maßstab sein, denn schließlich will man in Hannover Erstligafussball sehen und das mit Spielern wie Ducksch, Bijol und Kaiser. Darüber hinaus wird ZSKA sicherlich nicht mal eben schnell auf drei oder vier Millionen verzichten. Es ist kein Geld für eine Verpflichtung da. Das sollte man langsam mal kapieren. Bijol kostet Minimum eine, wenn nicht gar zwei Millionen.
Dann ist das doch gut? Zu schlecht und zu teuer, also ist er bald wieder weg?!+
Nahezu alle statistischen Werte und Auswertungen sprechen übrigens dafür, dass Bijol eine insgesamt starke Saison spielt. Ich würde ihn gerne weiterhin in Hannover sehen - natürlich nicht um jeden Preis, aber die Verhandlungen beginnen ja gerade erst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 13.02.2021 um 12:22 Uhr bearbeitet
14.02.2021 - 21:05 Uhr
Quelle: Sportbuzzer
2022 sollte Marian Kirsch in die Profimannschaft von Hannover 96 aufrücken, die Perspektive für das hoffnungsvolle 17-jährige Torwarttalent war vorgezeichnet. Doch der Junioren-Nationalkeeper folgte dem Lockruf von Borussia Dortmund - sehr zum Ärger von Profiboss Martin Kind.
Zum kotzen. Aber lieber BVB als FCB. Auch Tresoldi wollten uns die Schwarzgelben wohl abjagen, aber der hat sich für den Verbleib entschieden. Das ist dann halt der Preis der Erfolgs, wenn die Jugendteams gut performen.
14.02.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von Arekon96
Zum kotzen. Aber lieber BVB als FCB. Auch Tresoldi wollten uns die Schwarzgelben wohl abjagen, aber der hat sich für den Verbleib entschieden. Das ist dann halt der Preis der Erfolgs, wenn die Jugendteams gut performen.
2022 sollte Marian Kirsch in die Profimannschaft von Hannover 96 aufrücken, die Perspektive für das hoffnungsvolle 17-jährige Torwarttalent war vorgezeichnet. Doch der Junioren-Nationalkeeper folgte dem Lockruf von Borussia Dortmund - sehr zum Ärger von Profiboss Martin Kind.
Ich hoffe das Nicolò Tresoldi lange bei uns bleibt, wenn er allerdings in den U Mannschaften so weiter macht kann ich mir das aber nur schwer vorstellen.
Wird Zeit das die Jungs wieder Spielen...
15.02.2021 - 09:12 Uhr
Zitat von OnlyH96
Wenn ich lese was ein 17 jähriger bekommt... 15.000 Euro im Monat. Puh... das tut jedem der eine 50-60 Stunden Woche hat und dabei ein durchschnittliches Gehalt verdient einfach nur weh.
Aber najs man kann ja Mokouko mit 12 Jahren bereits 180.000 pro Jahr zahlen... damit verdirbt man wirklich den Charakter von "Kindern" und Jugendlichen.
Wenn ich lese was ein 17 jähriger bekommt... 15.000 Euro im Monat. Puh... das tut jedem der eine 50-60 Stunden Woche hat und dabei ein durchschnittliches Gehalt verdient einfach nur weh.
Aber najs man kann ja Mokouko mit 12 Jahren bereits 180.000 pro Jahr zahlen... damit verdirbt man wirklich den Charakter von "Kindern" und Jugendlichen.
Wow, hätte nicht gedacht, dass die Gehälter im Jugendbereich schon so pervertiert sind. Sowas geht m.E.n. überhaupt nicht. Wie sollen aus solchen Kids mal Vorbilder werden, wenn die schon seit der Jugend keinerlei realistischen Bezug zu Geld haben? Ekelhaft. Und natürlich ist Dortmund wieder ganz vorne mit dabei. Für mich inzwischen der mit Abstand unsympathischste Verein in Deutschland, mit weitem Vorsprung zum FCB.
15.02.2021 - 09:46 Uhr
Zitat von Arekon96
Das ist schon traurig, aber ich glaube auch, dass er das höhere Gehalt gesehen hat plus vielleicht die Möglichkeit, mit Profis wie Haaland etc. zu trainieren. Außerdem hat Dortmund nun mal den Ruf, Talenten schnell eine Chance zu geben, auch wenn sich bei der Masse an Talenten natürlich weniger durchsetzen.
Bei uns kommt ja im Augenblick nicht viel positives an Transfermeldungen oder Verlängerungen, geht ja eher in die andere Richtung....
15.02.2021 - 12:14 Uhr
Zitat von NoName1896
Das ist schon traurig, aber ich glaube auch, dass er das höhere Gehalt gesehen hat plus vielleicht die Möglichkeit, mit Profis wie Haaland etc. zu trainieren. Außerdem hat Dortmund nun mal den Ruf, Talenten schnell eine Chance zu geben, auch wenn sich bei der Masse an Talenten natürlich weniger durchsetzen.
Bei uns kommt ja im Augenblick nicht viel positives an Transfermeldungen oder Verlängerungen, geht ja eher in die andere Richtung....
Zitat von Arekon96
Naja, auf der Torhüterposition wird ja nicht mal eben ein junger Spieler in der 75. Spielminute reingeschmissen. Zudem hat Dortmund mit Luca Unbehaun bereits ein riesen Talent in den eigenen Reihen. Ich kann den Wechsel sportlich überhaupt nicht nachvollziehen und in dem Karrierestadium aufs Geld zu schauen, halte ich für höchst unklug. Aber bitte, wenn er meint...wäre nicht der erste Spieler, der viel zu früh den Weg zu einem finanzstarken Topclub sucht und dann in der Versenkung verschwindet.
15.02.2021 - 12:47 Uhr
Ich denke eher, dass die aktuelle Torwartdiskussion rund um Bürki ein deutlicher Beweggrund war, nach Dortmund zu wechseln. Zudem gibt es dort professionellere Bedingungen, da kann er sich sicherlich besser entwickeln.
Schade dass man Marian Kirsch nicht halten konnte. Mehr gibt es denke ich nicht zu sagen. Ich wünsche ihn dennoch alles gute in Dortmund!
Schade dass man Marian Kirsch nicht halten konnte. Mehr gibt es denke ich nicht zu sagen. Ich wünsche ihn dennoch alles gute in Dortmund!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.