1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2026/2027

19.05.2026 - 19:52 Uhr
Kaderschmiede 2026/2027 |#441
21.07.2026 - 14:43 Uhr
https://www.kicker.de/der-mainzer-fall-nebel-glaenzende-perspektive-brisantes-szenario-1237208/artikel

Hat jemand Kicker+ ?

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2026/2027 |#442
21.07.2026 - 22:38 Uhr
Zitat von R-Block

LV, der Mwene mal Feuer macht

Ich würde da jetzt zum Beispiel mal Nosa Edward Obaretin vorschlagen:

23-jähriger Linksfuß vom SSC Neapel. Kann IV und LV. Groß gewachsen (1,93m).

MW beträgt 1,5M. Sein Vertrag bei Napoli läuft kommenden Sommer aus.

Kenne sein Profil aber auch nur ganz oberflächlich.

PS: Kann mir jemand bitte erklären wie man den Titel eines Links verändert, also wenn ich zum Beispiel Laurin Curda verlinken möchte, dass ich dann wenn ich auf dessen Namen klicke zu seinem Spielerprofil komme?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Samu387 am 21.07.2026 um 22:42 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2026/2027 |#443
21.07.2026 - 22:47 Uhr
Zitat von Samu387
Zitat von R-Block

PS: Kann mir jemand bitte erklären wie man den Titel eines Links verändert, also wenn ich zum Beispiel Laurin Curda verlinken möchte, dass ich dann wenn ich auf dessen Namen klicke zu seinem Spielerprofil komme?

Siehe Erklärung zu denn BB Tags, unter den Smileys.

•     •     •

Kaderschmiede 2026/2027 |#444
22.07.2026 - 07:56 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von Samu387

Zitat von R-Block

Dankeschön
Kaderschmiede 2026/2027 |#445
22.07.2026 - 08:05 Uhr
Zitat von Samu387

Laurin Curda

Im Endeffekt zeichnet sich der BB Code aus einem Anfang und einem Ende zusammen.
In diesem Fall hast du bspw. "url" "/url"
Die Anführungszeichen müssen durch eine normale gerade Klammer (Tasten 8&9) ersetzt werden. Dient nur dem Beispiel.

Den Anfang und den Ende des Codes, in dem Fall "url" sieht man am Ende nicht und sind der Befehl beim schreiben.
Wenn du in dem Anfang nach dem url ein = setzt und einen link einfügst, gibst du dem Befehl das Kommando diesen Link aufzurufen. Zwischen dem Anfang und dem Ende gibst du dann das an wie es am Ende heißen soll.
In deinem Fall Laurin Curda
Beispiel:
"url=https://www.transfermarkt.de/laurin-curda/profil/spieler/516978"Laurin Curda"/url"

Ersetze ich die Anführungszeichen mit den geraden Klammern kommt das dabei raus:

Laurin Curda

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rising_Rap am 22.07.2026 um 08:07 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2026/2027 |#446
22.07.2026 - 09:47 Uhr
Zitat von Samu387
Zitat von Alsodoch

Zitat von Samu387

Zitat von R-Block

Dankeschön

Bei den BB Code Erklärungen klickst du am besten auf den Button "Link", ein Link wird generiert und du ersetzt den Link und korrigierst den Text entsprechend. Das wars.

•     •     •

Kaderschmiede 2026/2027 |#447
23.07.2026 - 10:49 Uhr
Bitte, bitte, bitte nicht Rani Khedira. Alt, schlecht, unsympathisch.

Ich erinnere daran, wie er sich nach dem Foul von Knoche über den blutenden Ajorque gestellt und ihn angeschrien hat. Bitte auf keinen Fall solche Leute.
Kaderschmiede 2026/2027 |#448
23.07.2026 - 10:58 Uhr
Khedira darf gerne bleiben wo er ist. Den brauchen wir sportlich so gar nicht in MZ
Kaderschmiede 2026/2027 |#449
23.07.2026 - 11:26 Uhr
Zitat von R-Block
Khedira darf gerne bleiben wo er ist. Den brauchen wir sportlich so gar nicht in MZ

Macht irgendwie wenig Sinn. Wir haben ja, mal abgesehen von Sano, Martel und Maloney für die Position.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. auch wenn Trainer und Spieler eine gemeinsame Vergangenheit haben.
Kaderschmiede 2026/2027 |#450
23.07.2026 - 11:26 Uhr
Zitat von Mainzer7483
Bitte, bitte, bitte nicht Rani Khedira. Alt, schlecht, unsympathisch.

Ich erinnere daran, wie er sich nach dem Foul von Knoche über den blutenden Ajorque gestellt und ihn angeschrien hat. Bitte auf keinen Fall solche Leute.

Wenn der zu uns kommt kack ich Bungert höchst persönlich vors Büro.
Entschuldigt bitte meinen Tonfall, aber selten nen unsympatischeren Spieler gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.