1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2017/2018

20.05.2017 - 09:03 Uhr
Zeige Ergebnisse 61-64 von 64.
Kaderschmiede 2017/2018 |#61
20.03.2018 - 11:25 Uhr
Die Analyse der FR ist inhatlich exakt richtig. Auch die Lesitung von Schröder wird sehr kritisch hinterfragt. Er versteckt sich hinter Sandro Schwarz, damit ihm nicht alle Schuld zugeschoben wird. Für mich ein Armutszeugnis. Die FAZ hat gestern leider die Problematik des Aufsichtsrates gezeichnet. Hier sitzen vor allem Kaufleute, die die sportliche Situation nicht so einschätzen können, wie es derzeit notwendig ist. R. Schröder hat nach 2 Jahres Wirkungszeit den Verein sportlich in eine Sackgase geführt. Wer erlöst uns von ihm?
Kaderschmiede 2017/2018 |#62
23.04.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von zniam
Zitat von Alsodoch

Zitat von zniam

Zitat von Riedle27

Hoffentlich kann der gute Rouven was zaubern.

Da gehen die Meinungen wieder einmal auseinander. Weder "gute Rouven" noch überhaupt Rouven.
Ich hoffe, er nimmt nach dieser Saison, egal wie sie ausgeht, seinen Hut. Spätestens zur Winterpause hätte er seine Fehler korrigieren müssen, was macht er die nächsten Fehler.
Das Einzige, was er wirklich gut kann, Geld verbrennendaumen-hoch. Wie immer nur meine Meinung.silent

Stimmt, er hat 17 Mio für Jhon C bezahlt smile

Geh doch lieber zurück im dein Forum. Da kannst du deine Sprüche los werden. Es geht vieleicht um, was hat er aus den 17 Mio gemacht.

Polemik wird halt mit Polemik beantwortet, daher erneut die Bitte, einfach mal vernünftig und sachlich zu bleiben
Ich weiß, fällt aktuell vielen schwer, aber ich werde nicht müde, darauf hinzuweisen, dass man vernünftig bleibt. Dazu zähle ich definitiv nicht Zynismus und Polemik

Fürs Forum wäre es gut, wenn die Bundesliga bald vorüber ist und jeder weiß, woran wir sind. Die Situation scheint ja stark zuzusetzen
Kaderschmiede 2017/2018 |#63
24.04.2018 - 13:16 Uhr
Zitat von zniam
Zitat von FrankS

Zitat von zniam

Zitat von Alsodoch

Zitat von zniam

Zitat von Riedle27

Hoffentlich kann der gute Rouven was zaubern.

Da gehen die Meinungen wieder einmal auseinander. Weder "gute Rouven" noch überhaupt Rouven.
Ich hoffe, er nimmt nach dieser Saison, egal wie sie ausgeht, seinen Hut. Spätestens zur Winterpause hätte er seine Fehler korrigieren müssen, was macht er die nächsten Fehler.
Das Einzige, was er wirklich gut kann, Geld verbrennendaumen-hoch. Wie immer nur meine Meinung.silent

Stimmt, er hat 17 Mio für Jhon C bezahlt smile

Geh doch lieber zurück im dein Forum. Da kannst du deine Sprüche los werden. Es geht vieleicht um, was hat er aus den 17 Mio gemacht.

Polemik wird halt mit Polemik beantwortet, daher erneut die Bitte, einfach mal vernünftig und sachlich zu bleiben
Ich weiß, fällt aktuell vielen schwer, aber ich werde nicht müde, darauf hinzuweisen, dass man vernünftig bleibt. Dazu zähle ich definitiv nicht Zynismus und Polemik

Fürs Forum wäre es gut, wenn die Bundesliga bald vorüber ist und jeder weiß, woran wir sind. Die Situation scheint ja stark zuzusetzen

Hallo Frank

Jetzt gehst du meiner Meinung nach zu weit. Wo ist mein Beitrag unsachlich, die Verbrennung der 17 Mio. ist doch Fakt.

Oder wo stehen wir?

Zitat von zniam

Ich hoffe, er nimmt nach dieser Saison, egal wie sie ausgeht, seinen Hut.

Ist meine Meinung .(es sei den du empfindest, meine Meinung als unsachlich)

Zitat von zniam

Spätestens zur Winterpause hätte er seine Fehler korrigieren müssen, was macht er die nächsten Fehler.

Hätte er doch, was ist da unsachlich?

Ich bitte dich, nicht so pauschal zu antworten.

zniam

Zniam, was du als Fakt ansiehst, ist deine subjektive Meinung. Und Geld verbrennen ist einfach polemisch, da es wiederum deiner subjektiven Meinung entspricht.
Wenn ich mich allein auf Kodro, Fischer und Ujah konzentrieren würde... ja... da war jetzt nix dabei, was mich vom Hocker haut
Aber die 17 Mio wurden aber auch in Diallo und in Gehalt von Rene Adler investiert. Willst du das auch als verbrannt betiteln?

du beschwerst dich über ne Aussage eines Users, die letztlich nicht anders aufzufassen ist, als deine eigene - nur halt aus der anderen Sichtweise heraus

Und generell hab ich das jetzt einfach mal als Beispiel genommen. Es ist aber im Allgemeinen so, dass hier in den letzten Wochen sehr gehässig, polemisch, zynisch diskutiert wird
Kaderschmiede 2017/2018 |#64
26.04.2018 - 16:26 Uhr
Früher gab es für mich immer Säulen des Teams, die ich unbedigt halten wollte, aber nach dieser Saison fällt es mir echt schwer.
Die wenigen, die Leistung gebracht haben (Diallo, Gbamin, Muto) werden uns wohl verlassen, ich bin so restlos bedient von den Leistungen in dieser Saison, dass ich mir wirklich einen großen Umburch wünsche. Mir fehlen auch die Charaktere, die Mainz wirklich verkörpern. Wie seht ihr das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.