Kaderschmiede 2013/2014
03.04.2013 - 17:07 Uhr
11.06.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von Atila:
www.rhein-zeitung.de:
Weitere Neue bis zum Trainingsstart
In knapp 14 Tagen beginnen am Bruchweg die Vorbereitungen auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga. Die fünfte in Folge für den FSV Mainz 05. Und bis dahin, sagt Christian Heidel, wird in die Transfergeschichte noch etwas Bewegung kommen. Der 05-Manager ist nach wie vor im Ausland unterwegs. Urlaub will der 50-Jährige das Ganze aber nicht mehr nennen. "Wir sind viel unterwegs. Wir reden viel. Alles ist am Laufen, und bis zum Trainingsstart sollte noch das eine oder andere passieren."In 12 Tagen soll es evtl. Veränderungen geben. Ich bin gespannt, wann endlich mal ein Name die Runde macht.
ich fänds prima, wenn wir dann mal wieder wie früher überrascht werden, wenn der vertrag mit einem spieler fix ist
www.rhein-zeitung.de:
Weitere Neue bis zum Trainingsstart
In knapp 14 Tagen beginnen am Bruchweg die Vorbereitungen auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga. Die fünfte in Folge für den FSV Mainz 05. Und bis dahin, sagt Christian Heidel, wird in die Transfergeschichte noch etwas Bewegung kommen. Der 05-Manager ist nach wie vor im Ausland unterwegs. Urlaub will der 50-Jährige das Ganze aber nicht mehr nennen. "Wir sind viel unterwegs. Wir reden viel. Alles ist am Laufen, und bis zum Trainingsstart sollte noch das eine oder andere passieren."In 12 Tagen soll es evtl. Veränderungen geben. Ich bin gespannt, wann endlich mal ein Name die Runde macht.
ich fänds prima, wenn wir dann mal wieder wie früher überrascht werden, wenn der vertrag mit einem spieler fix ist
11.06.2013 - 11:08 Uhr
Das wird wohl so passieren, da ja absolut gar nichts nach außen dringt. Zum Glück haben wir nicht Baumjohann verpflichtet.
11.06.2013 - 11:09 Uhr
Ich fände es noch besser, wenn beim Trainingsstart zwei aus Augsburg bekannte Koreaner auf der Matte stünden ;)
11.06.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Ich fände es noch besser, wenn beim Trainingsstart zwei aus Augsburg bekannte Koreaner auf der Matte stünden ;)
fänden wir alle wohl gut :)
dafür muss aber auch der verkauf von ujah, risse und ruka klappen
fänden wir alle wohl gut :)
dafür muss aber auch der verkauf von ujah, risse und ruka klappen
11.06.2013 - 11:33 Uhr
Die Kölner sollen alle 3 auf ein mal nehmen. 4,5 Mios wird die schon nicht umbringen.
11.06.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Atila:
Die Kölner sollen alle 3 auf ein mal nehmen. 4,5 Mios wird die schon nicht umbringen.
Für Ruka 1,3 Mio? (Ujah 2,5 , Risse 0,7)
Wir können froh sein, wenn wir den für eine halbe Mio loswerden :/
Für Ruka 1,3 Mio? (Ujah 2,5 , Risse 0,7)
Wir können froh sein, wenn wir den für eine halbe Mio loswerden :/
11.06.2013 - 21:32 Uhr
Bungert, Baumi, Malli, Ede. Das sind meine Kandidaten, um die sich die Konkurrenz reissen wird, nach der Hinserie. Von den Neuzugängen muss man mal abwarten wer einschlägt. Aber die haben ja meist einen schweren Stand in den ersten 6 Monaten.
12.06.2013 - 06:58 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
"Es liegt jetzt nur noch daran, wer neuer Trainer wird“, sagte Risse am Dienstag im Gespräch mit dieser Zeitung. „Das ist keine kleine Entscheidung, die ich jetzt treffe. Da möchte ich schon vorher wissen, wer mein neuer Trainer ist, wie er tickt.“
Nicht viel neues hinsichtlich eines Wechsels von Marcelo und Malik. Scheinbar wird sich die Abslöse für Risse aber bei um die 700.000 Euro (plus eventueller Nachschlag?) einpendeln.
19.06.2013 - 17:17 Uhr
AAAAAAAAALSO, ich fange mal mit den Abgängen an, die uns ein wenig schmerzen werden.
Risse
Ivanschitz
Rado
Kirchhoff
Diese Spieler waren entweder Leistungsträger, Zukunftsoptionen oder wichtige Bestandteile der Mannschaft. Doch ich finde auch, dass der Don bisher sehr gute Transfers getätigt hat.
Leute wie:
Koch
Polter
Moritz
Geis
verstärken uns mMn unglaublich gut. Diese Spieler (jetzt nicht speziell) habe ich mal gefordert, sie haben viel Potenzial sind aber nicht teuer.
Was brauchen wir jetzt noch, nen IV, MS, LV, vllt. auch einen TW. Das sind definitiv zu viele. Ich denke IV wird von Geis ein wenig abgedeckt. Mal sehen was Herr Heidel da noch so bringt.
Risse
Ivanschitz
Rado
Kirchhoff
Diese Spieler waren entweder Leistungsträger, Zukunftsoptionen oder wichtige Bestandteile der Mannschaft. Doch ich finde auch, dass der Don bisher sehr gute Transfers getätigt hat.
Leute wie:
Koch
Polter
Moritz
Geis
verstärken uns mMn unglaublich gut. Diese Spieler (jetzt nicht speziell) habe ich mal gefordert, sie haben viel Potenzial sind aber nicht teuer.
Was brauchen wir jetzt noch, nen IV, MS, LV, vllt. auch einen TW. Das sind definitiv zu viele. Ich denke IV wird von Geis ein wenig abgedeckt. Mal sehen was Herr Heidel da noch so bringt.
19.06.2013 - 18:30 Uhr
Also wenn ich unsere Planstellen besetzen dürfte/könnte, dann würde das wie folgt aussehen:
LV
Contento (Bayern) oder A. Traore (Queens Park Rangers)
OM
Koo (Wolfsburg)
ST/AS
Pukki (Leihe, Schalke)
Ji (Sunderland)
Natürlich ist mir bewusst, dass man in der Premier League gut verdient und Traore entsprechend schwierig ist. Aber ein bissl träumen darf man ja! :D Immerhin sind die Rangers abgestiegen!
LV
Contento (Bayern) oder A. Traore (Queens Park Rangers)
OM
Koo (Wolfsburg)
ST/AS
Pukki (Leihe, Schalke)
Ji (Sunderland)
Natürlich ist mir bewusst, dass man in der Premier League gut verdient und Traore entsprechend schwierig ist. Aber ein bissl träumen darf man ja! :D Immerhin sind die Rangers abgestiegen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.