1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2013/2014

03.04.2013 - 17:07 Uhr
Kaderschmiede 2013/2014 |#271
01.06.2013 - 13:13 Uhr
denke auch, dass alle vier neuen erstmal nicht sofort für die erste elf in frage kommen.
am ehesten noch koch, wenn pospech als lv spielt
polter wird als stürmer nr.3 vorgesehen sein und als adam backup. lediglich wenn adam doch noch gehen sollte oder ein super schnapp am 31.08. möglich ist, passiert noch was vorn

wenn koo noch kommen sollte, sehe ich den kader fast komplett. lediglich ein ersatz für risse, ein reiner lv und möglicherweise ein neuer torhüter...
Kaderschmiede 2013/2014 |#272
01.06.2013 - 13:39 Uhr
Warum zum Geier übermannt mich immer mehr das gefühl das keiner denn Moritz so richtig auf 'em schirm hat.
Ich glaub er ist der spieler wo am weitesten in seiner entwicklung ist und darüber hinaus trauern ihm ja die schalker so en bischen nach weil sie ne sehr hohe meinung von ihm haben/hatten.
Der schlägt richtig ein!
Kaderschmiede 2013/2014 |#273
01.06.2013 - 13:53 Uhr
für mich ist die defensive im mittelfeld mit soto, zimling und baumgartlinger ja nicht gerade laufkundschaft
daher moritz und geis erstmal dahinter
aber wer weiß, vielleicht will tuchel moritz ja auch neben bungert in die iv stecken? lassen wir uns überraschen
Kaderschmiede 2013/2014 |#274
01.06.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Bastyo:
Warum zum Geier übermannt mich immer mehr das gefühl das keiner denn Moritz so richtig auf 'em schirm hat.
Ich glaub er ist der spieler wo am weitesten in seiner entwicklung ist und darüber hinaus trauern ihm ja die schalker so en bischen nach weil sie ne sehr hohe meinung von ihm haben/hatten.

Vor allem ist er wie Zimling ein absoluter Wunschspieler, der nicht ohne Grund besonders früh eingetütet wurde...
Kaderschmiede 2013/2014 |#275
01.06.2013 - 14:58 Uhr
Da möchte ich mich anschließen. Ich halte Moritz für den klar stärksten unserer bisherigen Neuzugänge. Wenn er verletzungsfrei bleibt, bin ich mir sicher, dass er sich durchsetzen wird. Er wird nicht ohne Grund unter Magath Stammspieler gewesen sein ;)

•     •     •

Bo knows
Kaderschmiede 2013/2014 |#276
01.06.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von FrankS:
für mich ist die defensive im mittelfeld mit soto, zimling und baumgartlinger ja nicht gerade laufkundschaft
aber wer weiß, vielleicht will tuchel moritz ja auch neben bungert in die iv stecken? lassen wir uns überraschen

Bist du noch im Fieberwahn? Moritz ist in erster Linie fürs DM eingeplant. Wenn Risse geht brauchen wir zwingend noch einen schnellen Aussenstürmer. Da bleib ich bei Koo und Ji. Die muss Heidel verpflichten, egal wie. Und wenn er seinen Insignia in Zahlung gibt. *hehe*

•     •     •

Aurea Moguntia
Kaderschmiede 2013/2014 |#277
01.06.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von FrankS:

Bist du noch im Fieberwahn? Moritz ist in erster Linie fürs DM eingeplant. Wenn Risse geht brauchen wir zwingend noch einen schnellen Aussenstürmer. Da bleib ich bei Koo und Ji. Die muss Heidel verpflichten, egal wie. Und wenn er seinen Insignia in Zahlung gibt. *hehe*

desterwesche hab ich ja geschrieben, dass er hinter soto, zimling und baumi steht... :)

koo und ji? wer is noch im wahn?? ;) wäre toll aber nich gerade sehr wahrscheinlich :)
Kaderschmiede 2013/2014 |#278
01.06.2013 - 18:30 Uhr
Also wenn Koo und Ji kommen würden, wäre das eine unglaubliche Transfersensation. Mainz würde mit den beiden eine richtig heiße Nummer in der nächsten Saison. Da könnte man auch als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen. Allerdings fehlt mir der Glaube an einen solchen Kracher. Diese Wechsel sind nur mit richtig Kohle möglich. Mehr als Mainz normalerweise in die Hand zu nehmen bereit ist. Aber irgendwann ist immer das erste mal?!?!?!
Kaderschmiede 2013/2014 |#279
01.06.2013 - 18:30 Uhr
Also wenn Koo und Ji kommen würden, wäre das eine unglaubliche Transfersensation. Mainz würde mit den beiden eine richtig heiße Nummer in der nächsten Saison. Da könnte man auch als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen. Allerdings fehlt mir der Glaube an einen solchen Kracher. Diese Wechsel sind nur mit richtig Kohle möglich. Mehr als Mainz normalerweise in die Hand zu nehmen bereit ist. Aber irgendwann ist immer das erste mal?!?!?!
Kaderschmiede 2013/2014 |#280
01.06.2013 - 21:15 Uhr
Ich denke, dass Koo nicht nicht zu finanzieren ist, sondern eher gar nicht möglich, da es doch so scheint als ob Herr Allofs den Preis für Diego durch seine zahlreichen Dementi mächtig hochschrauben will, wenn man sich die Aussagen über die Kaderplanung von den Vfl Verantwortlichen mal durchliest bekommt man den Eindruck, dass Diego nicht umbedingt gehalten werden soll. Wenn Diego geht behält Wolfsburg Koo mit Sicherheit :( Ji ist da ein anderes Thema, allerdings verlangen engl. Klubs speziell Sunderland unheimlich hohe Ablösesummen und für ihn 2 mio. Hinzulegen, obwohl er manchmal stark nach chancentot aller Otto Addo aussah, fände ich etwas übertrieben. Was ist eig mit einem neuen LV?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.