Kaderschmiede 2012/2013
07.05.2012 - 15:02 Uhr
23.08.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Und dennoch würden wir im Paket dann mindestens rund 4 Mio. für einen Spieler zahlen, der nichtmal als Stammspieler vorgesehen ist und ein abgrundtief schlechtes Jahr hinter sich hat. Wir sind nicht Wolfsburg... Zudem hat Zidan das für unsere Verhältnisse extrem hohe Gehalt nur bekommen, weil man ihn sportlich absolut einschätzen konnte. Bei Ramos hat man ne Wundertüte...
Klar ist ein Paket von 4 mio ein Risiko, aber es ist eben auch eins ohne einen adequaten Szalai Backup in die Runde zu gehen. Neben Grossverdiehner Zidan haben wir ja auch noch mit Fathi und Allagui mittel bis Gutverdiehner von der Gehaltsliste dazu auch noch Yilmaz, Sliskovic und Schönheim. Sowohl von der Ablöse als auch dem Gehaltsbudget sollte so ein Transfer möglich sein wenn alle Beteiligten sich mit vernünftigen Forderungen zufrieden geben.
Auch wenn ich auch noch auf Ujah hoffe, so wird mir doch recht mulmig wenn ich mir vorstelle Adam könnte mit ner Verletzung länger ausfallen. Dann muss EMCM von seiner stärksten Position in den Sturm und/oder Ujah spielen und unserem Spiel geht noch mehr die Durchschlagskraft abhanden weil einfach die individuelle Klasse speziell im Abschlusd fehlt.
Und dennoch würden wir im Paket dann mindestens rund 4 Mio. für einen Spieler zahlen, der nichtmal als Stammspieler vorgesehen ist und ein abgrundtief schlechtes Jahr hinter sich hat. Wir sind nicht Wolfsburg... Zudem hat Zidan das für unsere Verhältnisse extrem hohe Gehalt nur bekommen, weil man ihn sportlich absolut einschätzen konnte. Bei Ramos hat man ne Wundertüte...
Klar ist ein Paket von 4 mio ein Risiko, aber es ist eben auch eins ohne einen adequaten Szalai Backup in die Runde zu gehen. Neben Grossverdiehner Zidan haben wir ja auch noch mit Fathi und Allagui mittel bis Gutverdiehner von der Gehaltsliste dazu auch noch Yilmaz, Sliskovic und Schönheim. Sowohl von der Ablöse als auch dem Gehaltsbudget sollte so ein Transfer möglich sein wenn alle Beteiligten sich mit vernünftigen Forderungen zufrieden geben.
Auch wenn ich auch noch auf Ujah hoffe, so wird mir doch recht mulmig wenn ich mir vorstelle Adam könnte mit ner Verletzung länger ausfallen. Dann muss EMCM von seiner stärksten Position in den Sturm und/oder Ujah spielen und unserem Spiel geht noch mehr die Durchschlagskraft abhanden weil einfach die individuelle Klasse speziell im Abschlusd fehlt.
23.08.2012 - 16:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
+++ 15.52 Uhr: Mainz sucht "mit Sinn und Verstand" +++
"Es ist nichts geplant", teilte FSV-Manager Heidel zwar zuletzt mit, aber nach dem Abgang von Petar Sliskovic in Richtung Dresden könnte sich personell bei den Mainzer noch etwas tun. "Es kann in den kommenden acht Tagen noch etwas passieren, aber nur mit Sinn und Verstand. Und Fakt ist, wir suchen im Sturm keine neue Nummer vier", deutete Trainer Thomas Tuchel an, dass eine Verstärkung im Angriff durchaus noch denkbar ist.
Nichts wirklich neues, aber ein Hinweis, dass im Falle einer Neuverpflichtung ernsthafte Konkurrenz für Adam kommen wird. "Es ist nichts geplant", teilte FSV-Manager Heidel zwar zuletzt mit, aber nach dem Abgang von Petar Sliskovic in Richtung Dresden könnte sich personell bei den Mainzer noch etwas tun. "Es kann in den kommenden acht Tagen noch etwas passieren, aber nur mit Sinn und Verstand. Und Fakt ist, wir suchen im Sturm keine neue Nummer vier", deutete Trainer Thomas Tuchel an, dass eine Verstärkung im Angriff durchaus noch denkbar ist.
23.08.2012 - 16:57 Uhr
ok hab in meiner Rechnung die eingesparten Gehälter vergessen..... :/:
aber wie ihr auf ein in etwa 4 Mio - Paket kommt für Ramos is mir ein Rätsel.
Oder ich rechne falsch:
Ablöse bei seinem Marktwert schätze ich min auf 2,5 - 3 Mio
mindestens ein 2- Jahresvertrag, evtl mit Option, á min 1,5 Mio = 3 Mio
also mein Paket geht da an die 6 Mio :/:
Oder ich rechne falsch:
23.08.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von angel1905:
Oder ich rechne falsch:
also mein Paket geht da an die 6 Mio :/:Haha im Lebe net das würde Heidel nie machen!
Wenn Ramos zu uns will muss die Hertha in für 2,2 mio plus Nachzahlungen abgeben und Ramos bekommt nicht mehr als 800.000 Euro Gehalt pro Jahr.Dann könnte so ein Transfer realistisch werden.
Oder ich rechne falsch:
also mein Paket geht da an die 6 Mio :/:Haha im Lebe net das würde Heidel nie machen!
Wenn Ramos zu uns will muss die Hertha in für 2,2 mio plus Nachzahlungen abgeben und Ramos bekommt nicht mehr als 800.000 Euro Gehalt pro Jahr.Dann könnte so ein Transfer realistisch werden.
23.08.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von angel1905:
Oder ich rechne falsch:
Wenn Heidel diese Summe ausgeben würde, dann würde Ramos für 4 Jahre unterschreiben. Ansonsten kann er die Kohle auch am 2. Spieltag in der Arena verteilen.
Oder ich rechne falsch:
Wenn Heidel diese Summe ausgeben würde, dann würde Ramos für 4 Jahre unterschreiben. Ansonsten kann er die Kohle auch am 2. Spieltag in der Arena verteilen.
23.08.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von angel1905:
Oder ich rechne falsch:
ich hätte nix dagegen wenn er sie verteilen würde ;)
Zitat von angel1905:
Oder ich rechne falsch:
ich hätte nix dagegen wenn er sie verteilen würde ;)
23.08.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Haha im Lebe net das würde Heidel nie machen!
im Lebe net..... meine Rede ..
und da Ramos garantiert nicht für weniger Gehalt bei uns kicken wird halt ich es für mehr als unwahrscheinlich ....
auch wenn sich der olle Preetz auf den Deal einlassen würde
Haha im Lebe net das würde Heidel nie machen!
im Lebe net..... meine Rede ..
und da Ramos garantiert nicht für weniger Gehalt bei uns kicken wird halt ich es für mehr als unwahrscheinlich ....
auch wenn sich der olle Preetz auf den Deal einlassen würde
23.08.2012 - 18:36 Uhr
Ach was, die Rechnung ist deutlich einfacher: Heidel holt ihn für 3, zahlt ihm ein ordentliches Gehalt und lässt ihn ziehen für 10 :)
Risiko: geringer als bei Toni U. seinerzeit!
Risiko: geringer als bei Toni U. seinerzeit!
23.08.2012 - 18:47 Uhr
Problem is: Find mal einen der 10 für Ramos bezahlt :ugly
wenn es den gäbe hätten die Berliner ihn schon mit Kusshand abgegeben
23.08.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von angel1905:
Jo, was denkstn für wieviel der Heidel den Adam verscherbeln könnte? Der Don hat IMMER deutlich über Schwacke vertickt!!!
Jo, was denkstn für wieviel der Heidel den Adam verscherbeln könnte? Der Don hat IMMER deutlich über Schwacke vertickt!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.