Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2641
25.01.2021 - 10:51 Uhr
Ich denke, es ist fatal, niemanden zu holen. Weydandt ist nicht in Form und bei Ducksch kann dies auch immer mal wieder passieren. Da ist das vorne einfach zu wenig und da täuscht das 5:2 auch einfach total.
Geschweige es verletzt sich Ducksch oder weitere Stammspieler...während sich andere Verstärken, machen wir wieder den selben Fehler, der sich schon Jahre zieht, um sich dann am 1.2 zu wundern, warum man denn dann gegen Vereine verliert, die sich eben verstärkt haben - und dann steht das Derby vor der Tür.

Ich hoffe natürlich nicht, das es so kommt, aber Angst und Bange ist mir bei der Personalpolitik da schon, auch wenn Muslija, Twumasi und Co immer mal aufblitzen lassen, was eigentlich in Ihnen steckt.

Wenn sie das immer abrufen können würde ich auch nicht nachvollziehen, wenn Valmir und Kingsley weiter in der Startelf stehen...

Hoffentlich kommt Maina schnell und fit zurück und es verletzt sich keine absolute Stammkraft...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2642
25.01.2021 - 11:33 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von HeartBreakKid96

Zitat von Matz96

Zitat von SergioPinto96

So werden wahrscheinlich die Bemühungen auf dem Transfermarkt eingestellt. #Kind: „Das sollten wir so diskutieren." #Hannover96 #NP

Wenn sich die Gerüchte um Simon #Falette aus der Türkei konkretisieren, wä­re #Hannover96 laut #NP be­reit, ihn abzugeben, trotz Vertrags bis 2023. Der Istanbuler Klub #Kasimpasa hat konkretes Interesse. #h96

Das angebliche Interesse an Mehmet #Ekici verweist #Kind ins Reich der Fantasie: „Wir haben eine klare Entscheidung getroffen. Dabei bleibt es.“ Ekici kommt nicht. #h96 #NP

Gut, dass Kocak und Zuber da vermutlich eine andere Meinung zu haben werden.

Die Frage ist wie viel gibt er noch auf deren Meinung? Wir sollten uns alle darauf einstellen, dass niemand kommen wird. Mein wichtigeres Anliegen ist die Vertragsverlängerung von Genki und Timo...
Kann natürlich auch sein das wir heute Nachmittag wieder Handlungsfähig sind und wenn wir einen Spieler mit Vorgriff auf die nächste Saison verpflichten können werden wir das prüfen.Was natürlich nach dem KSC Spiel wieder anders sein kann. grins

Ich bin froh,wenn die Transferperiode endlich zu Ende ist.
Heute hü,morgen hott.
Kind verhält sich gerade wie ein 14j.pupertierendes Mädchen.
Die wissen auch nicht,was sie wollen.

Ich bin auch nur noch genervt von MK und er zeigt immer mehr, das er im Augenblick einen auf Pipi Langstrumpf macht und sich die Welt malt, wie Sie Ihm gefällt.
Den einen Tag müssen wir uns verstärken, den nächsten Tag ist der Kader stark genug, nach einer Niederlage ist der Aufstieg abgeharkt und nach einem Sieg vertraut er dem Kader, dass er den Aufstieg schaffen kann. Es soll auch nicht beleidigend gemeint sein oder so. Aber es ist einfach nur noch nervig. Er soll Zuber seinen Job machen lassen und wenn es finanziell möglich ist, den Transfer durchziehen und nicht alle 5 Minuten bei der Zeitung anrufen um einen neuen aktuellen Stand mitzuteilen.....

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2643
25.01.2021 - 11:41 Uhr
Zitat von NoName1896

Ich bin auch nur noch genervt von MK und er zeigt immer mehr, das er im Augenblick einen auf Pipi Langstrumpf macht und sich die Welt malt, wie Sie Ihm gefällt.
Den einen Tag müssen wir uns verstärken, den nächsten Tag ist der Kader stark genug, nach einer Niederlage ist der Aufstieg abgeharkt und nach einem Sieg vertraut er dem Kader, dass er den Aufstieg schaffen kann. Es soll auch nicht beleidigend gemeint sein oder so. Aber es ist einfach nur noch nervig. Er soll Zuber seinen Job machen lassen und wenn es finanziell möglich ist, den Transfer durchziehen und nicht alle 5 Minuten bei der Zeitung anrufen um einen neuen aktuellen Stand mitzuteilen.....

Mich würde mal sehr interessieren wie es zu diesen ganzen Zitaten von ihm in der NP/Haz kommt. Telefoniert der wirklich täglich mit denen? Oder ist Schatto der Maulwurf, weil er beim morgentlichen Kaffee zu sehr Willeke quatscht?
Jedenfalls kann man solche Gedanken einfach mal für sich behalten. Für mich wirkt er mittlerweile schon senil! Zwischen wenigen Ausnahmen kommen keine sinnvollen Statements mehr von ihm. Und lernen einfach mal die Klappe zu halten, wird er in seinem Alter auch nicht mehr. Ich würde mir wünschen, dass der Nachfolger schnellstmöglichst an die Aufgaben geführt ran geführt wird und er sich immer weiter zurückziehen kann. Wobei ich mir sicher bin, dass ein Kind auch aus dem Aufsichtsrat munter weiter plaudern wird.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2644
25.01.2021 - 11:53 Uhr
Oftmals scheint es ja nicht mal ein Zitat von MK zu sein, sondern einfach nur eine Schlagzeile, um Klicks zu generieren, sonst müsste er auch nicht ständig demetieren wie im Fall von Ekici. Solange hier immer wieder die üblichen Verdächtigen auf die Schlagzeilen anspringen, wird es hier zumindest nie langweilig und die Zeitung generiert ihre Klicks.

Ich möchte jetzt auch gar nicht behaupten, dass MK nie mit den Zeitungen spricht, aber eben nicht immer. Besser wäre es , falls mal Ruhe einkehren läßt und nicht täglich Wasserstandsmeldungen von Vereinsseite kommen würde, hier sind wir uns garantiert alle einig.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2645
25.01.2021 - 11:53 Uhr
Mein Gott ist der Mann peinlich, lächerlich und albern. Kleine 12 jährige Göre, die alle 20 Minuten eine neue Meinung hat.
Hol uns einfach noch einen vernünftigen Stürmer (weil es mit Weydandt so einfach keinen Sinn macht) und halt endlich die ***!
Hält doch kein Mensch mehr aus mit dem Typen.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2646
25.01.2021 - 11:56 Uhr
Ich verstehe nicht wir euch nach Jahrelanger Erfahrungen mit Hannover 96 und Martin Kind noch immer so an irgendwelche Aussagen die über Dritte berichtet werden (Medien) aufhängen könnt.

Heul mimimi Kind hat Hü gesagt...
Heul mimimi Kind hat Ho gesagt...

Leute, ohne das ich Herrn Kind beleidigen möchte, ist der Herr nicht mehr der Jüngste und auch in einem trainierten Geist wird sich irgendwann die Alterssenilität bemerkbar machen. Ob das in den letzten Jahren bei M. Kind der Fall ist weiß ich nicht, aber ich kann mich an einen M. Kind erinnern der eher Straight war "Ein Mann - ein Wort" und nicht wie in den letzten Jahren, "ein Kind- ein Wörterbuch."
Aber wie gesagt, ihr kennt das seit Jahren, also warum sich noch darüber echauffieren?

Was das Personal und Transfers angeht, sehe ich das wie die Meisten hier, Theoretisch könnten wir bis auf der Keeper Position in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen gebrauchen.
Allerdings ist es mir lieber man macht nichts, als das man Alibitransfer wie Aogo, oder Ekici holt.

Das allerdings Kocak bereit sein soll Falette abzugeben ohne das er dafür einen neuen Spieler (egal welcher Position) bekommt, wage ich zu bezweifeln.
Wer die Äußerungen und das Verhalten von Kocak bis dato beobachtet hat, wenn es um Transfers ging, wird mir hier wohl zustimmen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2647
25.01.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von handycap
Ich verstehe nicht wir euch nach Jahrelanger Erfahrungen mit Hannover 96 und Martin Kind noch immer so an irgendwelche Aussagen die über Dritte berichtet werden (Medien) aufhängen könnt.

Heul mimimi Kind hat Hü gesagt...
Heul mimimi Kind hat Ho gesagt...

Leute, ohne das ich Herrn Kind beleidigen möchte, ist der Herr nicht mehr der Jüngste und auch in einem trainierten Geist wird sich irgendwann die Alterssenilität bemerkbar machen. Ob das in den letzten Jahren bei M. Kind der Fall ist weiß ich nicht, aber ich kann mich an einen M. Kind erinnern der eher Straight war "Ein Mann - ein Wort" und nicht wie in den letzten Jahren, "ein Kind- ein Wörterbuch."
Aber wie gesagt, ihr kennt das seit Jahren, also warum sich noch darüber echauffieren?
Ja Handycap da hast du vollkommen Recht.Wir kennen ihn ja und genau das nervt Jahr für Jahr.Wie soll man da Fortschritte machen was ja gefordert bzw. auch ein Ziel sein muss?Irgendwie muss doch im Verein mit allen Beteiligten an einem Strang gezogen werden.Das sieht mal wieder nicht so aus.Das zeigen auch die Aussagen vom Trainer.Das sich jetzt der Geschäftsführer mit dem Sportdirektor und Trainer hinsetzt um denen noch was von den "Spielern Vertrauen schenken“ erzählen will! augen-zuhalten
Ja grade Martin Kind muss das Wort Vertrauen und Wertschätzung in den Mund nehmen der zuvor Spieler und Mannschaft des öfteren in der Presse kritisiert hat.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2648
25.01.2021 - 12:20 Uhr
Genau diese tagesabhängige Art und Weise einen Verein zu führen, hat uns da hingebracht wo wir sind. Das wirkt einfach nur chaotisch und null vorausschauend.
Er hat das Thema Neuzugänge offen in der Presse diskutiert und zum Thema Klaus Wasserstandsmeldungen abgegeben. Es wirkt einfach nur planlos und chaotisch.
Das Traurige ist das ich das irgendwie erwartet habe und es so langsam zur Normalität wird.

Ich habe mir leichte Hoffnungen gemacht, jedoch eher erwartet das niemand kommt. Vielleicht mit hängen und würgen einer.
Ganz ehrlich, mir ist es viel wichtiger das man Genki und Timo hält. Haraguchi ist jetzt in einer Phase geraten, wo er in der besten Phase seiner Karriere kommt. Zu ersetzen ist er für uns überhaupt nicht!
Investiert lieber das Geld in seinen Vertrag!

Wenn der feine Herr jetzt wieder neue Erkenntisse gewonnen hat, dann muss das der Verein leider ertragen. Ich hoffe einfach nur das man frühzeitig die neue Saison plant und endlich mal vorzeitig die Transfers abschließt. Der Kader für die kommende Saison muss früh stehen!

Das Kind neue Erkenntnisse gewonnen hat und diese mit Kocak und Zuber besprechen muss, zeigt wie problematisch unser Verein aufgestellt ist.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2649
25.01.2021 - 12:55 Uhr

Das Kind neue Erkenntnisse gewonnen hat und diese mit Kocak und Zuber besprechen muss, zeigt wie problematisch unser Verein aufgestellt ist.

Vollkommen richtig!daumen-hoch
Denn normal wäre es andersrum.Das zeigt aber wie schwer es ist erfolgreich unter diesem Patriarchen zu arbeiten.Und das Ergebnis bekommen wir Jahr für Jahr serviert!
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2650
25.01.2021 - 13:00 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Vollkommen richtig!daumen-hoch
Denn normal wäre es andersrum.Das zeigt aber wie schwer es ist erfolgreich unter diesem Patriarchen zu arbeiten.Und das Ergebnis bekommen wir Jahr für Jahr serviert!

Ja ganz genau! Er hat schließlich auch die Vertragsverhandlungen von Timo und Genki erstmal auf Eis gelegt. Vorallem Genkis Wert steigt jetzt von Spiel zu Spiel.... Lange warten sollte man nicht mehr, ansonsten kommt ein fremdes Angebot, wo man nicht mehr mithalten kann.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.