Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)
26.02.2020 - 10:53 Uhr
02.05.2020 - 11:13 Uhr
Zitat von muhbo_96
Ach so, Belege? Horns katastrophale Leistungen in Liga 1 und Horns durchschnittliche Leistungen in Liga 2.
Ach so, Belege? Horns katastrophale Leistungen in Liga 1 und Horns durchschnittliche Leistungen in Liga 2.
Ahhhh da ist er wieder.....
03.05.2020 - 09:53 Uhr
Wäre nett, wenn ihr dieses kindische Spielchen per pn fortführen würdet...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glutaeus am 03.05.2020 um 09:54 Uhr bearbeitet
03.05.2020 - 10:57 Uhr
Zitat von Glutaeus
Ich meine das durchaus nicht kindisch.
Und auch dir steht die PN Funktion zur Verfügung.
Hast du sonst eine Meinung zu Transfers mit Quelle?
Ich bin je aus genannten Gründen für Horn.
Schönen Sonntag
03.05.2020 - 11:27 Uhr
Betrifft uns nur so indirekt, aber könnte durchaus interessant sein: Einer der neueren Transfermarkt Artikel schreibt, dass Uth nächste Saison wohl zurück nach Schalke geht und die auch mit ihm planen.
Vielleicht steigen damit unsere Chancen Teuchert doch zu einem Preis zu bekommen, der für MK akzeptabel wäre. Teuchert wird sich denke ich nicht wieder ganz hinten anstellen wollen. Vielleicht passt das ja.
Vielleicht steigen damit unsere Chancen Teuchert doch zu einem Preis zu bekommen, der für MK akzeptabel wäre. Teuchert wird sich denke ich nicht wieder ganz hinten anstellen wollen. Vielleicht passt das ja.
03.05.2020 - 11:35 Uhr
In diesen Faden sollte es eigentlich um mögliche Transfers gehen zu denen es bereits Quellen gibt, nicht um persönliche Animositäten.
Das du @Rotoriker so auf den wohl eindeutigsten Foren-Troll seit M05er anspringst, wundert mich dann allerdings schon.
Allerdings haben wir alle mal solche Tage, und die derzeitige Situation macht die Gemütslage auch nicht gelassener.
Ich sehe keinen Grund über unsere Spieler zu meckern, mehr noch ich kann mir vorstellen das wir heute sogar den DFB Pokal holen.
Also, überlese doch "the Conspiracy theorist formerly known as Oblok" dann muss er auch nicht mit Einzeilern antworten und kann stattdessen seine Zeit nutzen, um Aluhüte zu falten.
Das du @Rotoriker so auf den wohl eindeutigsten Foren-Troll seit M05er anspringst, wundert mich dann allerdings schon.
Allerdings haben wir alle mal solche Tage, und die derzeitige Situation macht die Gemütslage auch nicht gelassener.
Ich sehe keinen Grund über unsere Spieler zu meckern, mehr noch ich kann mir vorstellen das wir heute sogar den DFB Pokal holen.
Also, überlese doch "the Conspiracy theorist formerly known as Oblok" dann muss er auch nicht mit Einzeilern antworten und kann stattdessen seine Zeit nutzen, um Aluhüte zu falten.
03.05.2020 - 12:50 Uhr
@handycap sehe ich wie du, gibt keinen Grund über unsere Spieler zu meckern.
Und Trolle sind kleine Schädlinge, die man erkennen und bannen muss.
Und Trolle sind kleine Schädlinge, die man erkennen und bannen muss.
03.05.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von xAcnologia
Betrifft uns nur so indirekt, aber könnte durchaus interessant sein: Einer der neueren Transfermarkt Artikel schreibt, dass Uth nächste Saison wohl zurück nach Schalke geht und die auch mit ihm planen.
Ich denke schon, dass Teuchert gerne bei uns bleiben würde, wenn man ihn fest verpflichten möchte.
Es ist ja ganz offensichtlich, dass man auf ihn setzt und er eine wichtige Rolle im Kader einnimmt. Ihn zu überzeugen dürfte in meinen Augen kein Problem sein.
Ja, es kann gut sein, dass der Preis noch gedrückt wird. Ich für meinen Teil würde aber nicht zu sehr pokern.
Teuchert und 96 - ich finde, das passt. Und sollte man finanziell nicht allzu gebeutelt aus der Krise herausgehen, muss dieser Transfer eigentlich ein no brainer sein.
03.05.2020 - 16:08 Uhr
Was wahrscheinlich ein Problem sein wird, das die Klausel von Teuchert wohl abgelaufen ist. Jetzt hat Hannover halt nicht mehr das Vorkaufsrecht und es können andere Verein Ihr Interesse anmelden. Wäre halt interessant zu wissen, wie wohl sich Teuchert bei uns fühlt.
Sollte man Ihn aber unter der Kaufoption jetzt bekommen, wäre das ein erster Klasse Deal von Zuber. Obwohl es schon komisch finde, das es im Augenblick, bis auf die Soto Wechselbestätigung, so ruhig um Gerüchte bei 96 ist.
Sollte man Ihn aber unter der Kaufoption jetzt bekommen, wäre das ein erster Klasse Deal von Zuber. Obwohl es schon komisch finde, das es im Augenblick, bis auf die Soto Wechselbestätigung, so ruhig um Gerüchte bei 96 ist.
04.05.2020 - 14:59 Uhr
05.05.2020 - 12:53 Uhr
Guedetti und Teuchert sind sicher weg, Henne wohl auch, Duksch möchte mal loswerden, so zwei drei Stürmer die Tore schießen können, wären nicht schlecht.Bin mal gespannt was mit einen Budget von 0,2-2Mio. so alles möglich ist..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.